sollten die Bilanzen am 18.04.2019 möglicherweise sehr früh veröffentlicht werden, so sage ich voraus dass es an dem Tag innerhalb der ersten zwei Stunden nach Veröffentlichung ein auf und ab gibt welches man wohl noch nie in gleicher Art erlebt hat.
Es wird gekauft und verkauft ohne die Bilanz wirklich angeschaut zu haben. Erster Blick wird auf den Umsatz fallen, sollte der zugenommen haben, wird gekauft, sollte der sich verringert haben, wird verkauft. Gleiches gilt beim zweiten Blick auf den Gewinn, kaufen, verkaufen. Dritter Blick wird sich auf das Volumen des Handels richten, vierter Blick ob größere Trades im VK oder/und im EK gehandelt werden. Erst nach den ersten zwei Stunden wird etwas Ruhe einkehren, da mittlerweile die long eingestellten sich positionieren. Nach einem Tag erst wird normales Handeln sich einstellen und sachliche Aussagen den Kurs bestimmen.
Ich hoffe, dass die Bilanzen erst nach, oder erst kurz vor Ende veröffentlicht werden.
Meine Aussage ist nur eine vermutete Annahme, es gibt sicherlich noch weitere andere Ansichten zum 18.04.2019 |