eigentlich bin ich im Dezember 2017 mit einem mini Betrag eingestiegen um schnell ein paar hunderter zu machen, erste Position mit € 300 Verlust im Jänner 18 verkauft, aber ich habe die Story und Entwicklung immer beobachtet, im Juni hab ich mir die erste größerer Position 50k Stück um 0,8 Cent ins Nest gelegt. Ein paar Tage später fing das Ding an zusteigen und ich traute meinem Glück kaum, als es auf 0,24 Cent ging. Leider habe ich auch, den folgenden Absturz wieder mitgemacht, aber das Interesse an SH blieb bestehen und es folgten Nachkäufe sodass ich beim derzeitigen Kursniveau +/- null mit einer 6stelligen Aktienzahl drinnen bin. Ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte ausgehen wird, in den nächsten Tagen/Wochen werden wir die Richtung und die Zukunft erkennen können, ich freue mich darauf auch wenn ich nur mit Spielgeld drinnen bin...für mich bleibt mein SH Invest weiterhin ein (Long) Lottoschein, wenn die Geschichte aufgeht ist es super, falls nicht wird es auch keine Auswirkung auf mein leben haben, die Erde wird sich weiterdrehen ;-)
Spannende Zeiten kommen uns zu, allen viel Glück und gutes gelingen ;-) es schaut gar nicht so schlecht aus, das könnte was werden *gg* |