Find dich klasse, echt. Du macht genauso Fehler wie ich. Ich les auch oft nur die Hälfte oder das was ich verstehen will :))
Also jeze mal nur damit es verstanden wird, zumindest habe ich des so verstanden: Nä nicht 3 Wochen als Gesamttermin mit neuer DGAP. so eine Annahme wäre falsch.
Bei den 3 Wochen geht Steinhoff aus um für den Zustimmungsantrag an die Finanzgläubiger eine Zustimmung zu erhalten. Und zwar innerhalb der 3 Wochen, kann also auch früher sein. Und nur wenn mindestens...las ich jeze mal weg. Für bestimmte Finanzinstrumente brauchen die ne höhere Zustimmung, glaube 100% und kommt die nich, dann gehen die in England in ne Art Insolvenz. Naja, nach etwa 8 Wochen ist dann alles geklärt.
Und dann ist da noch die SARB, mit denen versuchen die mal nen Termin zu bekommen, machen auch den nötigen Druck. Aber die Afrikaner sind halt nicht Deutsch, weißte?
Und dann haben wir ja noch die Kläger, also was soll ich sagen? Vielleicht ruf ich mal die BAFIN an, oder den Scholz, oder ich lass es? |