auch aufstocken. Aber nicht nur am 12.05. sondern an mehreren Tagen. Ich will der SdK soviel Stimmrechte wie ich schaffen kann, übertragen. Nur für den Fall, dass es nochmals notwendig wird. Das Geld für die neuen Aktien schreibe ich ggf. ab, denn hier wird für etwas größeres gekämpft. Nämlich dafür den unseriösen Machenschaften von Hedgefonds und von korrupten Management ein Ende zu setzen.
Zugleich frage ich mich, wie es wohl weiter gehen wird, wenn der Enteignungsplan der Heuschrecken und Management scheitert und ein Insolvenzantrag nicht gestellt wird. Wenn die Hedgefonds also im Eigeninteresse verlängern, oder die nicht besicherten Gläubiger Hilfestellung leisten. Und wenn keine ausreichende Abfindung gezahlt wird. Ich frage mich, wie dieses korrupte Management uns überhaupt noch einmal vor die Augen treten will. Die einzige Erklärung für mich wäre, dass wenn der Plan der Enteignung der Aktionäre nicht aufgeht, LDP und Kollegen von selbst gezwungenermaßen zurücktreten. Und wenn das geschieht wird der Kurs von selbst Höhenflüge bekommen. Und ja mit einem IPO von Mattress Firm und weitere kann das Management weite Teile der Schulden abzahlen. Und das wird auch geschehen, aber mit diesem Management erst dann, wenn die Aktionäre draußen sind. Und der Rest der Gesellschaft wird nach und nach veräußert und der Erlös nach Abzug von hohen Bonizahlungen an das Management an die Hedgefonds überwiesen. Was für ein perfides Spiel! Allerdings haben diese Leute die Rechnung ohne uns, also ohne den Wirt gemacht. |