Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 6080 von 14449
neuester Beitrag: 24.04.24 11:23
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361203
neuester Beitrag: 24.04.24 11:23 von: Uhrzeit Leser gesamt: 85692923
davon Heute: 17251
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 6078 | 6079 |
| 6081 | 6082 | ... | 14449   

22.01.19 11:21

42014 Postings, 8694 Tage RobinWochenchart

hat letzte Woche die € 0,1143 - 0,1147 getestet und nach oben abgeprallt.   Die werden das gleiche versuchen wollen . Sieht man schon  

22.01.19 11:24
1

3188 Postings, 2205 Tage TalismannKritik

Also kritischer als meine unlängst gelisteten Argumente (ich erinnere an meine „Liste“) geht ja wohl kaum! Wenn man natürlich die Augen verschließt!  

22.01.19 11:25
1

2373 Postings, 1988 Tage Herr_RossiIch bin der Meinung...

...dass manche hier denken, dass „ shorten“  -„in kurzen Hosen herumlaufen“ bedeutet...
Ps.: Niveau ist keine Handcreme  

22.01.19 11:29
1

42014 Postings, 8694 Tage Robinjo

Wochenchart ; das Tief getestet und bestätigt . Dürfte sich erholen denke ich .  

22.01.19 11:30

42014 Postings, 8694 Tage Robinhätte man

sich denken können und dabei natürlich noch einige Stoploss  rausgeholt . Ist doch klar  

22.01.19 11:30
1

18397 Postings, 5887 Tage TrashWelche

Liste :D ?  Die hier ?

@151792 " Für die Liste - Persönliches Kursziel gesenkt auf 0,0499 "

Lass gut sein. Wenn du mal hier was sinnvolles beigeträgen hättest, wäre das aufgefallen unter deinem sonstigen Spam.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

22.01.19 11:31

42014 Postings, 8694 Tage Robinwenns

wieder Hoch geht , werden die Stücke im ASK einfach weggezogen und reduziert  

22.01.19 11:32
2

8567 Postings, 1990 Tage Dirty JackZu iShares

Es ist ja eigentlich gar nicht raus, ob die Verdopplungen auf den Markt zurückgegeben oder auf andere Depots weitertransferiert wurden.
Das geht leider aus den Auszügen nicht hervor.  

22.01.19 11:37
4

3188 Postings, 2205 Tage TalismannErholen?

Guck Dir mal die dicken Brocken im ASK an! Da wird geschmissen auf Teufel komm raus!  

22.01.19 11:40

4977 Postings, 4268 Tage brody1977@Robin

ist schon klar...  

22.01.19 11:47
2

3188 Postings, 2205 Tage TalismannTrash

Nein diese nicht! Diese hier:

„-riesiger Schuldenberg
-sehr hohe Zinslast
-CVA (warum wirklich?)
-massig Klagen
-“Insolvenzspezialist“ an Bord
-Vorwurf Bilanzbetrug weiterhin im Raum
-mögliche Kapitalmaßnahmen (DES?)
-evtl. Zerschlagung der Holding?
-Ausbau der Notverkäufe von Assets
-Informationspolitik weiterhin desaströs
-Mitteilung des Unternehmens, Achtung beim Handel mit den eig. Aktien zu wahren
-Chart/Gap(unten!)
-„Sorgenkind“ Mattress (inzwischen erl)
-negative Presse kommt verschärft zurück
-Shortseller
-übermächtige Maschinen
-die Pushversuche der Protagonisten werden verzweifelter und aggressiver
-Frustverkäufe
-Realisten werden beleidigt und gesperrt
-Realisten werden ignoriert
-wo ist DEOL?
-wahrscheinlich größere Fondsverkäufe
-Marktkapitalisrg. schwindet (S-DAX-Verbleib?)
- „Boden“ bei 0,118 gebrochen
-hohe Verkaufvolumina“

Was für Argumente brauchst Du noch lieber Trash?

diese „Liste“ an Argumenten habe ich für mich persönlich zur besseren Einschätzung der Lage für mich und Errechnung meines persönlichen Kurszieles erstellt. Diese „Argumente“ sollen Niemand zum Handel mit SNH Aktien animieren!

Gruß
Talismann  

22.01.19 11:50
4

784 Postings, 2312 Tage defrezzerGewünschtes Kursziel

So hoch das Talisman alle Matchbox Autos und sein Barbie Haus verliert .  

22.01.19 11:56
7

1749 Postings, 2272 Tage taube16Armer Mensch

mehr fällt mir nicht mehr ein, Talisman.
Wenn ein Börsenforum dazu dient im gesetzten Alter den ganzen Tag nur zu trollen und hier abzuhängen, tust du mir einfach nur Leid.
Hast du denn keine Frau, Kinder, Enkel, Hobbies? Schöne Dinge, mit denen du dich in deiner Rente beschäftigen magst? Wie du ja selbst gesagt hast, bist du Rentner.
Wie verbittert kann man sein? Immer noch so angefressen weil du damals auf 2-3 Pusher hereingefallen bist und 200.- Verlust realisiert hast?!

Sollte es mir so eines Tages in meinem Ruhestand ergehen- man möge mich bitte erschießen. Ernsthaft.  

22.01.19 12:00
3
bei 1-2% hoch runter , wird brutal abverkauft.
Da bin ich froh, das Henkel heute nach über 10% Tagesverlust nicht, 10% der MA entlässt und Kurzarbeit anmeldet.
Bei Apple 30% Wertverlust seit Oktober, wenn bei 1-2 % minus  als heftig geschmissen geäussert wird, was sind dann 10% am Tag oder 30% in 3 Monaten?!
Blutbad oder Grund von den Dächern zu springen?!
Mütze es kommt nur Müll von dir.
All deinen Ängste die kamen, sind den Mark bekannt, daher Kurse um die 9-13cent.
Du bist halt, wie eine Kassette, es wiederholt sich alles..
Ich könne dir deine 5cent, die kommen nach dem delisting wann auch immer das sein soll..  

22.01.19 12:00

3188 Postings, 2205 Tage TalismannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.19 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.01.19 12:00

3600 Postings, 2199 Tage BrilantbillSteinhoff

Oder wie andere sagen, der Kampf Mensch gegen Maschiene.

Bzw @Talisman, trifft der negative Punkt "übermächtuge Maschienen" nicht bei jeder Aktie zu?  

22.01.19 12:01

374 Postings, 2123 Tage GetLostChartbild / @CT Experten

Wäre einer der Technikkollegen, bestenfalls Manro, so freundlich das aktuelle Bild einmal zu reflektieren. Ist der Aufwärtskanal in Takt.

Habe noch die 0,11625 im Kopf als Rückschlagsmarke. Das kommt mal wieder alles sehr genau hin.

Die News und Zusammenfassug fand ich Aufschlussreich. Zu dem Claim, wurde noch darauf hingewiesen, dass die angebliche Summe sich auf 250 Mio beläuft. Das umschreibt für mich den Sachverhalt, dass im Zweifel eine Klärung jenseits der LUA gefunden wird. Der Resteukturieungsprozess dann weiter läuft, also das Gesamtkonstrukt steht.

Schönene Tach  

22.01.19 12:02

298 Postings, 1983 Tage PrincessEugenTalismann

Hi, denke dass Du wirklich ein "Talismann" brauchst bei Deinen Angstzuständen. Oder gehörst Du wie viele andere zu dem Team, dass Hühner aufschrecken will, damit sie hemmungslos Ihre Steini-Eier fallen lassen. Nee, das wird bei den hier eingeschworenen Hardcorelongies nicht funktionieren. Ist echt durchschaubar die jetzt gerade gelaufenen SL-Fishing-Aktionen.  

22.01.19 12:08

3188 Postings, 2205 Tage TalismannBeuler

Wir reden hier nicht von 1-2, 10 oder 30%, sondern von in Summe 98% Verlust!
Natürlich kommt es immer auf den Einstiegszeitpunkt an!
Und ich weiß, bei 5 Cent kann ich auch noch 100% verlieren! Den 1000der ist‘s mir DANN aber Wert!(keine Kaufemofehlung!)
So-Pause bis heute Abend!
Sollen doch Andere mal gegen die Windmühlen kämpfen!
Bis dann
Talismann
 

22.01.19 12:10
3

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Leute der Tag ist heute doch mal wirklich cool

Als den Müll hier zu lesen.

Das geht heute geil nach Chart ab man hat heute das Dreieck verlassen und ab dieser Marke wurde stark verkauft 0,114 war eine Unterstützung die gehalten hat jetzt müssen die shorter Gas geben.

Denn sollte das Ding nach oben laufen wird es stark positiv für die Bullen.

Die shorter haben es eh noch recht schwer der Ausbruch ist erst unter 10 Cent negativ Unterstützung sind 0,114 11 und 10 Cent.

Danach hätten die Bären das Ding gewonnen und den Ausbruch verhindert  

22.01.19 12:16

149 Postings, 1925 Tage GhostiListe

„-riesiger Schuldenberg - stimmt
-sehr hohe Zinslast - stimmt, dagegen werden ja Maßnahmen ergriffen
-CVA (warum wirklich?) - gehört zu den Maßnahmen
-massig Klagen - stimmt, wobei es eher massig Angeklagte mit einer großen Summe sind
-“Insolvenzspezialist“ an Bord - ist das nicht eher Positiv? Man möchte diese schließlich vermeiden
-Vorwurf Bilanzbetrug weiterhin im Raum - Vorwurf? Sind eher Tatsachen die den Kurs erst haben einbrechen lassen
-mögliche Kapitalmaßnahmen (DES?) - aktuell nicht
-evtl. Zerschlagung der Holding? - geht mMn nicht so leicht
-Ausbau der Notverkäufe von Assets - wurde eigentlich abgeschlossen, Töchter arbeiten soweit wirtschaftlich, erweitern sogar
-Informationspolitik weiterhin desaströs - stimmt
-Mitteilung des Unternehmens, Achtung beim Handel mit den eig. Aktien zu wahren - kein Kommentar
-Chart/Gap(unten!) - u don't say
-„Sorgenkind“ Mattress (inzwischen erl) - Klammer stimmt
-negative Presse kommt verschärft zurück - stimmt
-Shortseller - werden von der Volatilität angezogen, siehe ungefähr alle Punkte oben
-übermächtige Maschinen - Terminator?
-die Pushversuche der Protagonisten werden verzweifelter und aggressiver - okay?
-Frustverkäufe - möglich, wobei es eher Panik ist bei Kurssprüngen
-Realisten werden beleidigt und gesperrt - okay?
-Realisten werden ignoriert - okay?
-wo ist DEOL? - gute Frage
-wahrscheinlich größere Fondsverkäufe - kann ich nichts dazu sagen
-Marktkapitalisrg. schwindet (S-DAX-Verbleib?) - dazu müsste die Aktie weiter abverkauft werden
- „Boden“ bei 0,118 gebrochen - sind die 0,118 elementar wichtig?
-hohe Verkaufvolumina“ - stimmt, wobei bid und ask von Tag zu Tag unterschiedlich sind, siehe oben bei Shortseller

alles in allem.. führt das zu einem starken Kursverlust, gebe ich dir Recht
Nichts desto trotz wird auf die Zukunft gezockt - ob selbsternannte "Realisten" nun beleidigt, gesperrt oder ausgeschlossen werden spielt da keine Rolle
Entscheidend sind nach wie vor die Zahlen - wenn diese vorliegen und man das Unternehmen sinnvoll bewerten kann.. den Rest kennst du.  

22.01.19 12:24
6

740 Postings, 4369 Tage positiv5@talis

Im wenn ich deine Beiträge lese fällt mir eine Textzeile eines bekannten österreichischen Sängers
ein: einer allein kann doch gar nicht so deppert sein
( für dich auf hochdeutsch😁)
Wieso weiss ich auch nicht aber vielleicht weil du in gefühlten hunderten Beiträgen immer das selbe schreibst .  

22.01.19 12:34
12

2255 Postings, 2698 Tage shatoiTalismann, Ralle LDR

... eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu diesen Zeitgenossen sagen, da deren Argumente zwar oft wiederholt, aber dadurch nicht richtig werden. Zudem die zweifelhafte Motivation. Witzig hingegen, dass mir gerade der gute Ralle bei Global Blockchain Technologies Corp. aufgefallen ist. Er hat dort verbilligt. Also ne Bude mit ähnlichem Verlust wie SH aber in realita nicht mal ansatzweise vergleichbare assets. Warum schreibe ich das? Es zeigt, dass deren "Absicht" vielleicht doch nicht so Samariter mässig ist, wie selbst behauptet. Ich halte beide für gefrustete Zocker, die uns niemals gönnen, wenn SH auf einen Grünen Zweig kommen. Sie selbst haben vermutlich im Verlust verkauft, gönnen uns keine Gewinne. Traurig ist das, einfach nur traurig.  

22.01.19 12:35
7

340 Postings, 2206 Tage SchlarpoTalismann

Du verbringst hier Stunden Tage Monate oder vielleicht sogar Jahre und wartest auf einen Kurs der meiner Meinung nie kommen wird

Aber falls der doch kommt willst du nen ganzen Tausender setzen?

Das nenn ich mal ein gelungenes Zeit/Risikomanagement!!! Respekt  

22.01.19 12:41
2

837 Postings, 2103 Tage kd2goWas mir im Chart seit Freitag wieder

auffällt, ist ein Kurseinbruch so am Vormittag zwischen 9:30 und 11 sowie am Nachmittag zwischen15 und 16:30. Dies war vorher und zwischen den Feiertagen eher nicht. Vor Weihnachten sehr wohl aber.
Vor Weihnachten hat auch der Kurs in JSE ausgesehen, wie zwischen einer starren Ober- und Untergrenze, fest angebunden...
Vielleicht hat das aber auch nix zu sagen. Wer weiß?  

Seite: 1 | ... | 6078 | 6079 |
| 6081 | 6082 | ... | 14449   
   Antwort einfügen - nach oben