Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 4581
neuester Beitrag: 15.08.18 08:37
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 114524
neuester Beitrag: 15.08.18 08:37 von: Aktienflüste. Leser gesamt: 13143489
davon Heute: 5755
bewertet mit 144 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4579 | 4580 | 4581 | 4581   

02.12.15 10:11
144

25173 Postings, 4913 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4579 | 4580 | 4581 | 4581   
114498 Postings ausgeblendet.

14.08.18 21:32
1

243 Postings, 74 Tage BobbyTHtoll

heute mal wieder im Plus wenn es so bleibt  

14.08.18 22:09

6725 Postings, 2403 Tage rübiMorgen wissen wir mehr ,

in welche Richtung es gehen wird.
Sehe die weitere Chartentwicklung positiv , da sich die Firma  profiliert .  

14.08.18 22:25
1

11 Postings, 261 Tage abdafürNunja

Euch ist aber bewusst, was für ein Konzern hier rehabilitiert werden muss?
Ich habe das bei der LH beobachte und dieses sehr direkt! Das dauert, bis der Arzt kommt!
Ich sehe in den nächsten 2 Jahren keine grosse Veränderung des Kurses.
Sollte die Nummer funzen, wird der Kurs sich in Jahren X erhollen oder es geht komplett den Bach runter.
Nmm.
Für mich ein Zock. stay long  

14.08.18 23:38
1

225 Postings, 491 Tage Fredlaboschdie haben aber nötig

17:18 Steinhoff-?Aktie: Der Abstieg geht weiter! Finanztrends
     14:14§Steinhoff: Abbröckelnde Tendenz! Finanztrends
     13:31§Steinhoff Aktie: Noch lange nicht übern Berg! Finanztrends


Und so ne Panikmache wird auch noch als Nachrichten auf ariva verkauft.
 

14.08.18 23:42
1

12 Postings, 211 Tage Arku75...

Ich hab mir abgewöhnt so nen substanzlosen Scheiß zu lesen. Eigentlich nur peinlich für die Verfasser...  

15.08.18 00:40
11

89 Postings, 117 Tage BoersentickerIrgendwie ist...

Steinhoff doch für jeden (Altaktionäre ausgenommen) ein Zock. Von einer grundsoliden Wertanlage kann man da ja nicht unbedingt sprechen.

Aber Verluste macht auch nur derjenige, der weiche Knie bekommt und seine Buchverluste realisiert. Es sei denn Steinhoff würde tatsächlich Pleite gehen. Ansonsten ist aber jeder selbst Schuld. Und die Höhe des eingesetzten Kapitals konnte ebenfalls jeder im Vorfeld frei wählen. Muss jeder selbst entscheiden, was er im Fall der Fälle verkraften kann. Da muss man mit niemandem Mitleid haben.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich bin für meine Verhältnisse selbst dick in SH investiert und rechne mir da in ein paar Monaten oder Jahren ein schönes Sümmchen aus. Wie schnell es hoch gehen kann, haben wir alle vor ein paar Tagen gesehen. Da war ich bereits ca. 19.000 ? im Plus und jetzt ist halt wieder der ganze Buchgewinn weg. Ich habe deshalb aber keine schlaflosen Nächte und ich kann die Sache so lange ausssitzen bis der Wert der Position in meinem Depot so ist, wie ich mir das wünsche oder vorstelle. Entweder es dauert halt Monate oder Jahre. Wir werden sehen. Falls es komplett schief geht, ist es maximal äußerst ärgerlich, aber es ändert nichts an meiner finanziellen Situation. Ich habe auch morgen noch ein Dach über dem Kopf und kann alle Rechnungen bezahlen. Und das Gehalt ist nächsten Monat auch wieder auf dem Konto. Geldbeträge sind nur Zahlen auf einem Konto. Solange man es nicht abhebt ist es auch nicht greifbar. Und selbst dann ist es nur bunt bedrucktes Papier. Wichtig sind andere Sachen im Leben. Aber ein bischen Glück in finanziellen Dingen wünscht sich doch auch jeder irgendwie.

Ich halte uns jedenfalls allen die Daumen. Wir brauchen nur etwas Geduld und müssen in Heather Sonn und den Rest des Managements vertrauen. SH hat über 40 Marken in ca. 30 Ländern. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass davon überhaupt nichts übrig bleiben sollte...

Time will tell the story
Börsenticker  

15.08.18 05:37
5

241 Postings, 3767 Tage wolfblumanschauen!

Angehängte Grafik:
sthhf.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
sthhf.jpg

15.08.18 07:40
2

1536 Postings, 1327 Tage Jackson CoalmanVersteht das hier noch jemand?

Wem gehört was bzw. was gehört zu wem???
Steinhoff Holdings NV + Pepkor (STAR) + KAP + Unitrans supply chain solutions ???  Auszug
: "In terms of the empowerment deal, Sakhumzi Foundation Empowerment Trust and the FWG Pieters Trust will each buy a stake of 22% and 23% respectively in KAP subsidiary Unitrans Supply Chain Solutions, for a total of R1.2bn.

Unitrans houses KAP?s SA contractual logistics and supply chain operations. Unitrans services the petroleum, chemical, mining, cement, food and general freight sectors."

Quelle: https://www.businesslive.co.za/bd/companies/...12bn-empowerment-deal/

Unitrans Supply Chain Solutions wiederum: Steinhoff Africa is a diversified business with clear business clusters comprising: Unitrans supply chain solutions - a focussed, specialist, integrated      
   logistics, warehouse and distribution management business;

 

15.08.18 07:47
1

99 Postings, 3765 Tage Sportsmann 100Da sieht

man ,wie verschachtelt alles ist.Da muss man sich auch nicht wundern,warum PwC solange benötigt.Wünsche euch weinen grünen Tag ,auf welche Strategie ihr auch seit.  

15.08.18 07:47
1

623 Postings, 124 Tage TalismannGuten Morgen

Ohne News, bzw. Stellungnahmen von SNH zu den aktuellen Klagen, bzw. Vorwürfen (Pleite) wird der Kurs nach meiner Meinung rot bleiben und auf eine Einstelligkeit zulaufen (siehe Zertifikate)! Mehr gibts nicht zu sagen! Erfolgreichen Tag! Gruß Talismann  

15.08.18 07:49
Einen " schönen" Tag sollte es heissen.☺  

15.08.18 07:52

506 Postings, 201 Tage hanki@sportmann 1

Ich finde es nicht in Ordnung und vor allem auch traurig, dass du dieses Forum nutzt um Mitleid für deine Krankheitsgeschichte zu erregen. Ich möchte mich hier über Steinhoff austauschen und nicht ständig etwas über deine Krebserkrankung lesen. Es interessiert hier auch niemanden.  

15.08.18 07:52

428 Postings, 1392 Tage SanjoGuten Morgen

Geht das gebashe von Thalisman schon vorbörslich los. Das ist nicht auszuhalten mit diesen nichtssagenden Geposte
Danke einen grünen Tag allen Investierten  

15.08.18 07:53

403 Postings, 341 Tage dr_jekWolfblum

Danke dir.. kannst du auch bitte noch die insti Tabelle reinsetzen?
Das wäre toll!  

15.08.18 07:56

131 Postings, 415 Tage david.lettermanSanjo

Warum sollte das Posting von Talismann ein Gebashe sein?
Im Gegensatz zu vielen anderen Pusher Postings mit unbegründeten Kursen, die steigen sollen hat er wenigstens einen Grund geschrieben warum er meint, das die Aktie fallen wird.  

15.08.18 08:01
1

99 Postings, 3765 Tage Sportsmann 100@Hanki

Wo schreibe ich über meine Krankheit und verlange Mitleid?Hier wird soviel Mist geschrieben und du greifst mich an?.Dann setz mich auf ignore.Für deinen dummen Post werde ich das mit dir auch machen.Denn du schreibst auch nur ......  Ich lass es lieber.Möchte mich nicht mit dir auf eine Stufe stellen  

15.08.18 08:02
2

187 Postings, 71 Tage Drohnröschen#hanki

Ein äußerst unsensibles Arschlochposting! Danke an die Mods für die verdiente Sperre.  

15.08.18 08:07
1

65 Postings, 167 Tage A14XB9#114509 Mehr gibts nicht zu sagen!

....na hoffentlich!  

15.08.18 08:14

191 Postings, 40 Tage CognoidHeute kommt hier ordentlich Feuer in den Ofen,

da heute alle eine Stellungnahme zur Abwicklung des Kika Leiner / Hemisphere Deals erwarten. Vielleicht gleich in Zusammenhang mit der Hemisphere Restrukturierung?!  

15.08.18 08:18
1

64 Postings, 135 Tage Asheel@Sportsmann 1

Leider muss ich Hanki ein wenig recht geben,

zwar hast du heute nicht darüber geschrieben, aber in der Vergangenheit es öfteren. Ich bin auch der Meinung das das hier eigentlich nicht zu suchen hat, bin da aber weit aus toleranter. Ist mir immer noch lieber als manch andere sinnlosen Post (wie dieser hier wahrscheinlich auch ;-)) mancher Kandidaten hier.

@Sportsmann1: dir gute Besserung

@all: Auf einen schönen grünen Tag heute (hoffentlich)

 

15.08.18 08:22
1

506 Postings, 201 Tage hanki@Sportmann1

Du wurdest bereits des öfteren darauf hingewiesen deine persönliche Krankheitsgeschihcte hier nicht in jedem zweiten Post zu erwähnen und dich an den Gesundwünschungen und Beileidsbekunden anderer Foristen zu erfreuen. Bitte wechsel in ein Gesundheitsforum oder poste ausschließlich zu Steinhoff. Es ist Themenfremd und hier hat niemand einen persönlichen bezug zu dir.  

15.08.18 08:26

506 Postings, 201 Tage hankiSportsmann1

Deine krebserkrankung bzw. krankheitsverlauf dieser geht hier niemand etwas an und wer sich hier ins forum einklickt will sich über steinhoff informieren.

Hier gibt es eine Menge leute die ständig wirres Zeug schreiben, da muss man nicht auch noch diese Schiene bedienen  

15.08.18 08:34
2

938 Postings, 4115 Tage WiFi@hanki + sportsmann1

Könnt Ihr Euch  bitte per boardmail duellieren.
Danke!  

15.08.18 08:34

35 Postings, 28 Tage grobiehanki

"eine Menge leute die ständig wirres Zeug schreiben"     da muss man Sie leider auch zu zählen......
 

15.08.18 08:37

3194 Postings, 2716 Tage Aktienflüsterin@taliman

Da muß man leider zustimmen, denn die Ankündigung einer Sammelklage von bis zu 12 Milliarden Euro für ein Unternehmen wo sich vor kurzem selbst knapp 12 Milliarden Unternehmenswert einfach in Luft aufgelöst haben (siehe Billanzkorrektur) ist Existenzbedrohend, denn das können sie mit einem EK von knapp 2,3 Milliarden und fen riesigen Schulden nicht mehr bewältigen.
Und dazu keinerlei Kommentar, das ist Fahrlässig!
Da helfen auch nicht mal 1% Tagesplus.
Wir stecken in einem voll intakten Abwärtstrend der sich immer mehr beschleunigt nach Unten durch dieses permanente Schweigen und diese riesige Schuldenlast!
Dazu noch die knock outs über und unter der 0,10 und das "darauf hin arbeiten" im Maschinen trading, das lässt uns momentan nicht an steigende Kurse glauben. Zudem werden unter der 0,125 Charttechnisch evt. sehr viele stop loss sitzen und das würde den trend dann extrem beschleunigen.
Denke der L&S knock out bei 0,09 ist sehr interessant zum ausknocken !?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4579 | 4580 | 4581 | 4581   
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Topings, kochfritz, investor_dame, newshareholder, profi108, uljanow, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Facebook Inc.A1JWVX
Netflix Inc.552484
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
BayerBAY001
TwitterA1W6XZ
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC AG566480
Amazon906866
Daimler AG710000
Deutsche Telekom AG555750
E.ON SEENAG99