Steinhoff Informationsforum

Seite 3363 von 3573
neuester Beitrag: 22.03.24 13:38
eröffnet am: 18.11.21 15:55 von: LdPTdK Anzahl Beiträge: 89305
neuester Beitrag: 22.03.24 13:38 von: Wallnuss Leser gesamt: 65168449
davon Heute: 31506
bewertet mit 126 Sternen

Seite: 1 | ... | 3361 | 3362 |
| 3364 | 3365 | ... | 3573   

14.04.23 13:04

4178 Postings, 1748 Tage Investor GlobalSteinhoff Kurs Geld Brief

#84537
"Blutegel: Geld/Brief 0,0135 / 0,0139 ..
Extra für die Experten hier.  ^^"

Schon lustig wenn jemand versucht Sarkasmus zu verbreiten.
Aber Sarkasmus solltest du lieber mir überlassen. Ist mein Ding.

Ich bin schon erschüttert das du glaubst Recht zu haben wenn du den aktuellen "Spread" hier einstellst.
Hilft mir aber ungemein dich zu bewerten. Danke dafür.

Also liebe Mitleser.
Der Spread ist die Differenz zwischen dem Geld und Briefkurs. Also ein Aufschlag auf dem aktuellen Kurs. Auch als Aufgeld bezeichnet.
Diese Höhe des Aufschlages ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Er variiert halt.

Das was ich vorher schon mit dem Kurs der Steinhoff Aktie mit den 1 und 2 Cent war zu diesem Kurs real.
Lasst euch hier nicht für dumm verkaufen.

Für die User die nicht so versiert sind. Immer auf den "Spreat" achten. Egal was du kaufst. Denn erst wenn deine Aktie den Briefkurs erreicht hat bist du Schneider.  

14.04.23 13:06

963 Postings, 1049 Tage Andreas 108Frage

Einige haben vor Ostern und in der Woche nach Ostern sollten relevante News 📰 von der Sdk kommen? 🤔

Ja was jetzt heute ist Freitag wo sind die super News?

Oder war nächstes Jahr Ostern gemeint ? 🙄

Bin schon ganz durcheinander 😩  

14.04.23 13:07

533 Postings, 381 Tage BlitzstartLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

14.04.23 13:08

2421 Postings, 3023 Tage UhrzeitBin gespannt was kommt

14.04.23 13:17
2

4178 Postings, 1748 Tage Investor GlobalSteinhoff Deols neues Video zu Steinhoff

Ich wollte dies zum Video schon gestern einstellen da mir beim zuschauen die Fußnägel hoch geklappt sind und sich meine Nackenhaare aufgestellt hatten.
Funktionierte aber nicht weil ich gesperrt war.
Dank der vorhandenen Technik konnte ich meine Arbeit zwischenspeichern und ohne Zeitaufwand reaktivieren.

Steinhoff
Deol hat ein neues Video eingestellt.
"Steinhoff - Ein Betrugssystem, welches schon seit Jahren geplant wurde?"

https://www.youtube.com/watch?v=J1aAQ_hLqhY

Lauter Verschwörungstheorien wie bereits gehabt.
1) Der Betrug ist doch schon sehr ersichtlich und wurde schon jahrelang vorbereitet. (Eine Vorverurteilung vom feinsten ohne Urteil mal angemerkt)
2) Die SDK sagte ja zu Beginn 0,13 bis 0,50€ laut Deol. Die 13 Cent wären für die Aktionäre ein Schlag ins Gesicht. (Das die SDK gesagt hat das für die Aktionäre nicht übrigbleiben könnte wird mal einfach so unterschlagen)
3) Die Kursmanipulation ist inzwischen so offensichtlich das selbst Laien das eindeutig erkennen können. (Weil keiner mehr zu einem höheren Kurs einsteigen will. Selbst die SDK hat davor gewarnt und auf die Möglichkeit eines Totalverlustes hin gewiesen.)
4) Leerverkäufer weiterhin sehr aktiv. (Bei dem Kurs Leerverkäufer? Wohl einfach nur noch lachhaft.)
5) Kurs wird gedeckelt und gleichzeitig werden die Basher los gelassen. (Bin ich wohl unter anderem auch mit gemeint. Mich bezahlt niemand und von der LDR kann ich da auch keine Anzeichen erkennen. In sowas zu erkennen bin ich besonders gut, glaubt es mir ruhig.)
6) Durch die Kurs-Drückerei sollen drei Sachen erreicht werden. A) Keine neuen Aktionäre sollen einsteigen. B) Aktuelle Aktionäre sollen aus Frust verkaufen. C) Für die Leerverkäufer ist es extrem billig da kam noch Interesse an die Aktie besteht. (da kann man nur staunen das der Typ noch eine Börsenzulassung hat. Selbst die SDK warnt das es mit Steinhoff zu einem Totalverlust kommen kann.)
7) Je weniger Leute Steinhoff Aktien besitzen, des do weniger müssen abgefunden werden. (Es gibt also für die Aktionäre nach dieser Aussage von DEOL auf jeden fall eine Abfindung für die Aktionäre. Schon sehr interessant.)
8) Die alternative laut Deol ist, sie zahlen keine Abfindung und landen dafür hinter Schwedischen Gardinen. (Eine Vorverurteilung ohne Gerichtverfahren ist schon mal sehr kriminell. Das könnte man auch als Erpressungsversuch werten welcher ebenfalls Strafbar ist.)
9) Con den Hedgefonds Schreibern lässt sich keiner mehr beeinflussen. (Das wurde bereits unter Punkt 5 kommentiert)
10) Würden die Hedgefonds einfach nur die Kreditlinien verlängern wäre überhabt nichts passiert. (Schön wenn man so einfach über fremdes Geld verfügen möchte. Nur wir wissen ja auch das Steinhoff die Zinsen nicht mehr bezahlen konnte. Welches Risiko haben denn die Aktionäre bisher mit getragen? Eine Kapitalerhöhung wurde ja immer abgelehnt. Das Risiko sollen immer nur die anderen tragen. Diese Auffassung ist schon rein rechtlich erschütternd.)
11) Die einzige Gefahr besteht das die Hedgefonds an den Steinhoff Aktionären ein Exempel statuieren wollen damit in der Zukunft niemand mehr wagt die Hedgefonds
anzugreifen. Nennt man auch Täter Opfer Umkehr. Dann macht doch einfach eine Kapitalerhöhung von 2€ je Aktie. Damit tragt ihr dann in der Zukunft vdas Risiko ganz alleine und niemand kann euch mehr rein reden. Eigentum verpflichtet nun auch mal. Aber ihr wolltet mit Steinhoff immer nur absahnen ohne ein Risiko zu tragen. Das ist nun mal eine Tatsache und lässt sich über die ganzen Jahre in den Foren nachweisen.)
12) Wir wollen festhalten. Nach Aussage Deol war Steinhoff ein Betrug und keine Fehlinvestition. (Das lasse ich jetzt mal teilweise unkommentiert so stehen. Wenn Steinhoff Kreditwürdig und nicht so überschuldet wäre dann könnte man das mit der Fehlinvestition mal außer acht lassen. Aber so wie es ist?)
13) Der Kurs ist nicht angemessen und manipuliert laut Deol. Hierzu sagt "Onvista" Gewinn - 0,22€

Fundamentale Kennzahlen
          §                                               2022 2023e 2024e
Gewinn pro Aktie in EUR         -0,22          0,00   –
KGV                                                  –             –           –
PEG                                                  –             –            –    
Dividende in EUR                        0,00              –           –
Dividendenrendite (%)              0,00            –             –      
https://www.onvista.de/aktien/Steinhoff-Aktie-NL0011375019

14) Der Rest ist mir zu verwirrend um darauf ein zu gehen.

Als Selbständiger Börsenhändler mit Börsenzulassung geht der Deol geschäftlich ein sehr hohes Risiko damit ein was er hier verbreitet.

Als Börsenhändler wird er sich an seine öffentliche Aussagen messen lassen müssen. Von Interesse wäre auch was die Aufsicht der Börsenzulassung dazu sagen würde. Nur mal angemerkt.

FWB® Börsenhändlerprüfung
https://www.eurexchange.com/resource/blob/3304974/...ragenkatalog.pdf

Mit dem erfolgreichen Ablegen der Börsenhändlerprüfung der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) – Handelsplätze Xetra und Börse Frankfurt – wird die fachliche Kenntnis für die Zulassung als Börsenhändler an der Frankfurter Wertpapierbörse bescheinigt. Zusätzlich ist für die Zulassung der Nachweis von praktischer Erfahrung notwendig.

Ein Nachweis über die erforderliche praktische Erfahrung ist die FWB-Online-Systemschulung. Welche weiteren Nachweise für die Zulassung akzeptiert werden, ist in § 3 der Zulassungsordnung für Börsenhändler geregelt.

Börsenhändler
Angestellte von zum Börsenhandel zugelassenen Unternehmen, die für den Eigen- oder Kundenhandel des Unternehmens Geschäfte abschließen.
Im weiteren Sinne versteht man unter Börsenhändlern inzwischen alle Personen, die an der Börse Geschäfte tätigen. Im engeren Sinne sind dies zugelassene Handelsteilnehmer.

Kriterien für die Zulassung eines Händlers zum Börsenhandel sind laut § 19 Abs. 6 des Börsengesetzes Zuverlässigkeit und berufliche Eignung. Börsenhändler müssen in einer Prüfung vor der Prüfungskommission einer Wertpapierbörse ihre Fähigkeiten nachweisen.

Genaue Anforderungen an die fachliche Eignung regelt eine vom Börsenrat erlassene und von der Börsenaufsichtsbehörde genehmigte Zulassungsordnung für Börsenhändler. Wie die Voraussetzungen nachzuweisen sind, bestimmt die Börsenordnung.  



Nun möge sich jeder selber eine eigene Meinung zu dem gesagtem, in dem neuen Video von Deol bilden.

Ich bin darüber eher erschüttert. Wie verzweifelt muss man denn sein wenn man so tief ins Klo gegriffen hat. Die Summe muss wohl sehr hoch sein sonst würde man als intelligenter Börsenhändler anders reagieren und vor allen Dingen nicht in so einen Penny Stock investieren. Da stellt sich für mich dann aber auch noch die Frage ? Hat er auch seine Kunden zum Einstieg in das Totsichere Investment geraten ?
Wir wissen es nicht. Das ist eine Tatsache.

Nur wenn man als Börsenhändler so eine Verquirlte Sichtweise der Dinge mit Steinhoff hat. Da klingeln bei mir die Alarmglocken.
Sorry aber für mich nicht nach zu vollziehen.
 

14.04.23 13:19
1

533 Postings, 381 Tage BlitzstartLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

14.04.23 13:26
2

2421 Postings, 3023 Tage UhrzeitEs geht los haltet euch gut fast

Das ist der Anfang
Tut Tut Tut  

14.04.23 13:28
1

533 Postings, 381 Tage BlitzstartUhrzeit wer ist Tut Tut Tut?

14.04.23 13:30

533 Postings, 381 Tage Blitzstartda wissen wieder

einige mehr. Wurde sich gestern und heute doch schon mit grossen Stücken eingedeckt.  

14.04.23 13:33
1

286 Postings, 1889 Tage letterMahlzeit

hab das Körbchen rausgestellt.  Freitag ist normalerweise Cash Day. Mal schauen.......  

14.04.23 13:45
2

564 Postings, 606 Tage Fighter07Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.04.23 13:54
1

963 Postings, 1049 Tage Andreas 108Bin wieder dabei

Hab mir mal 1000 steinhoff Aktien gekauft und warte auf die 9 Euro und Dividende ich glaube an Timor87 und seinen voraussagen, er ist schon clever 😃

Nehmt euch ein Beispiel an Timor87 😃 er ist hier der einzige der 9 Euro 💶 Prognosen voraus gesehen hat . 🙄 alle Achtung ⚠️    

14.04.23 14:38
1

1728 Postings, 606 Tage AktienUndPferdeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.04.23 14:39

1728 Postings, 606 Tage AktienUndPferdeNachtrag:

Oh Mann, sorry. Wollte natürlich nicht den gesamten Beitrag zitieren. War ein Versehen.
Sorry nochmal.  

14.04.23 14:43
1

23880 Postings, 8188 Tage lehna#51 Ui, da macht wieder mal einer Tut Tut Tut

Ich liebe es, weiter so- so macht der Talk Spass.
Einige Bullen heute anscheinend schon im 7. Himmel, obwohl das Aufwärtsgedöns rechts unten noch überschaubar bleibt...
ariva.de
Da die SdK ordentlich Kohle für Anwälte zusammengekratzt hat und mächtig trommelt, darf man gespannt sein, ob in der Black Box nochn paar Fuffis für Aktionäre lagern.
Das Totalverlustrisiko bleibt aber nmM enorm.
Mal gespannt, ob Bullen heute nicht nur schwatzen, sondern dann auch mal Richtung 2 Cent hieven...
ariva.de
 

14.04.23 14:47
1

90 Postings, 1760 Tage Siebi2015Quelle @ Apaton Finance GmbH ...

Conflict of interest
Pursuant to §85 of the German Securities Trading Act (WpHG), we point out that Apaton Finance GmbH as well as partners, authors or employees of Apaton Finance GmbH (hereinafter referred to as "Relevant Persons") may hold shares or other financial instruments of the aforementioned companies in the future or may bet on rising or falling prices and thus a conflict of interest may arise in the future. The Relevant Persons reserve the right to buy or sell shares or other financial instruments of the Company at any time (hereinafter each a "Transaction"). Transactions may, under certain circumstances, influence the respective price of the shares or other financial instruments of the Company.

In addition, Apaton Finance GmbH is active in the context of the preparation and publication of the reporting in paid contractual relationships.  

14.04.23 14:50
2

2277 Postings, 1535 Tage dermünchnerdie Wahnsinnigen tummeln sich jetzt durch

alle Foren und versuchen die Aktien an den Mann oder die Frau zu bringen. Einige haben in der Hoffnung das die Aktie enorm steigt sich wahrscheinlich zuviele ins Depot gelegt aber die Rechnung wie immer ohne den Markt gemacht....aus WO hier ein Paradebeispiel der Anlegerverdummung in Sachen Steinhoff...
Zitat eines Users , andere lässt sich leider nicht kopieren ....

" atitlan schrieb am 14.04.23 10:39:38 Beitrag Nr. 83.689 (73.669.817)
3 Euro je Aktie möglich .. meine Meinung .. keine Kaufempfehlung "

Man fasst es nicht wie blöde die Welt ist, eine Zockerei wird als das Wunder verkauft....  

14.04.23 14:54
1

2157 Postings, 6640 Tage Sanierer@dermünchner

…so iss es leider….
-----------
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)

14.04.23 15:02
1

23880 Postings, 8188 Tage lehnaIm Bullenforum

wird jetz spekuliert, dass Russenmafia in Verbindung mit Fraser Perring an der Bruchlandung Schuld sein könnte. (#2560 um 14:54Uhr)
Bekanntlich hatte ja Fraser auch bei Wirecard immer schwer gewarnt und geshortet.
Bei Steinhoff wär diese Spekulation aber neu...
 

14.04.23 15:03
1

32 Postings, 659 Tage BulliBearLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.04.23 15:06
2

1643 Postings, 4442 Tage SealchenSooo

Ewige Sperre der Wahnsinn diese Mods...

Also was haben wir hier, Zocker wieder in Bewegung, effektiv ist nichts passiert.

Es gab eine simple Laufzeitverlängerung, was keiner beachtet, wieso spricht jeder von der SdK als Auslöser, ggf. haben die Gläubiger auch was einzuwenden?

Oder Steinhoff muss wegen den nervigen SdK Fragen verlängern, oke ändert aber nicht das Ergebnis...

Die SdK hat NICHT den Vorschlag geändert, wie viele erwarteten!
Die SdK hat NICHT die WHOA gestoppt und konnte keinen Vergleich aushandeln!
Die SdK hat NICHT irgendwelche Gläubiger zum einlenken gebracht oder etwa einen Investor gefunden!

Damit ist Effektiv gar nix passiert... ein tpyischer Zock auf irgendwas, klassiker...

Lustig finde ich persönlich, die Pusherfraktion sagte schon seit Wochen, jaaa mich juckt der Aktienkurs überhaupt nicht, beachte ich nicht mehr bla bla, dann gibts maln kleinen Zockerbounce und schon herrscht wieder die Megaparty :) Funny funny...

Glückwunsch wer das getradet hat, ich werde mir hingegen keine Leiche ins Depot legen...

Nur meine persönlich Meinung, keine Handlungsempfehlung !
 

14.04.23 15:18

1643 Postings, 4442 Tage SealchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 19:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.04.23 15:24

4295 Postings, 1452 Tage SquideyePEPCO - eine Steinhoff-Tochter

Weiß wer mehr...?

FY23 H1 Trading & Pre-Close Results
WHEN: Thursday 20th April 2023
Quelle: https://www.pepcogroup.eu/investors/

Momentaner Kurs @
PCO | Complete Pepco Group N.V. stock news by MarketWatch. View real-time stock prices and stock quotes for a full financial overview.
 
Angehängte Grafik:
pepco.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
pepco.jpg

14.04.23 15:26
1

4178 Postings, 1748 Tage Investor GlobalSteinhoff

#84565
"Sealchen: Sooo"


Es funktioniert immer wieder "Gier frisst Hirn"

Nun werden ein paar Zocker im Plus sein und diese Aktie weiter halten, statt den Gewinn mit zu nehmen.
Wieso sollte man denn die Rally verpassen.
Da kann man nur sagen, genieße diese kurze Zeit des Glücks.

Geschichte wiederholt sich immer wieder.
Deshalb erlaube ich mir auch noch mal den Bericht des Users ein zu stellen der auch reich werden wollte.
Keine Panik Jungs und Mädels, ihr könnt kaufen soviel ihr wollt ich gönne euch jede Steinhoff Aktie.

Ich berausche mich dann bei der Jammerparty. Null Problemo.


 lerry: Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe
Guten Morgen liebes Steinhoff-Forum,

Mitte Januar dieses Jahrs habe ich die Steinhoff-Aktie, als diese um etwa 90% einbrach, auf den "Empfehlungen" von finanznachrichten.de mit einem Kurspotential von etwa 900% entdeckt. WOW dachte ich mir! Ich könnte aus einem Euro theoretisch 9 machen und was so stark gestiegen ist, muss ja auch wieder steigen. Der Kurs stand damals bei etwa 50ct. Ich war etwas skeptisch, habe mich ein wenig mit der Firma auseinandergesetzt und bin eine Woche später, nachdem die Aktie nochmal um 10% gefallen ist bei 45ct mit anfänglich "nur" 5.000 Euro eingestiegen. "Nur" deshalb, weil es in den darauffolgenden Monaten ganz andere Dimensionen angenommen hat.

Diese fiel anfangs dann etwas, ist aber innerhalb von einer Woche um 20% auf 55ct gestiegen. Den Gewinn habe ich dann auch realisiert. Ende Januar stand dann die Aktie dann wieder bei 45ct. Jetzt fing ich an, gierig zu werden. Ich habe fast mein ganzes, damals frei verfügbares Geld, in die Hand genommen und es in Steinhoff investiert.

Spulen wir jetzt auf Anfang April vor. Meine "Steini's" verweilten immer noch in meinem Depot und der Kurs lag mittlerweile bei 20ct. Ich dachte mir: "Das muss jetzt der Boden sein, weiter kann die Aktie ja gar nicht fallen." Also kam ich zu dem Entschluss nochmal nachzukaufen und habe bereits jetzt schon mehr in die Aktie gesteckt, als ich eigentlich jemals wollte. Mein EK lag nun bei 28ct, statt den anfänglichen 45ct. Wie wir aber unser aller damaliges Pech kannten, fiel die Aktie weiter und weiter. Bei ungefähr 11ct Mitte Mai habe ich nochmal nachgekauft. Ich war nicht mehr Herr über mich selbst und habe mittlerweile zu diesem Zeitpunkt 40.000€ auf diese eine Karte gesetzt. Mitte Juni hat sich Steinhoff dann bei 8ct eingependelt und über mehrere Wochen gehalten. Diese Gelegenheit nutzte ich und kauft ein allerletztes Mal nach und konnte meinen EK auf 17ct verbilligen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt knapp 280.000 Aktien und fast 50.000€ investiert.

Jetzt denkt ihr euch bestimmt "Hey, du hast doch einen EK von 17ct und die Aktie ist doch in den letzten Tagen super gestiegen und steht jetzt bei 21ct. Wie kannst du da fast 20.000€ verloren haben?" Die Antwort: Gier und noch mehr Gier.

Als der Kurs dann letzte Woche Montag auf 13ct gestiegen ist, war kurzfristig Partystimmung. Zwei Tage später, ist diese aber wieder verpufft und der Kurs stand bei 11ct. Nachdem Steinhoff nach jeder kleinen Kursrakete wieder abgesoffen ist und es sich als erneutes "Strohfeuer" erwiesen hat, kam ich auf die Idee, diese Kursschwankungen zu meinem Vorteil zu nutzen - ein großer Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte. Also habe ich folglich, nachdem die Aktie wieder zwei Tage hintereinander gefallen ist, letzte Woche am Mittwoch bei 11ct verkauft. Im ersten Moment war das allem Anschein nach dann auch die richtige Entscheidung. Der Kurs stagnierte weiter und ich konnte einen Tag später für das gleiche Geld 8.000 Aktien mehr zurückkaufen - ein Erfolgserlebnis, welches nach 6 Monaten kontinuierlichen Falls gut tat - richtig gut tat. Leider stellte sich dieser Daytrading-versuch im Nachhinein als mein schlimmster finanzieller Fehler heraus. Als Steinhoff vergangenen Freitag nämlich wieder gefallen ist, habe ich bei 9,7ct verkauft. Für ein paar Stunden war dies ebenfalls wieder mit Glück die Richtige Entscheidung und der Kurs fiel auf 9,3ct. Ich hätte jetzt 297.000 Stück zurückkaufen können - wollte aber 300.000 Stück haben. Am Freitag gab es dann, wie ihr ja alle wisst eine Minirakete auf über 11ct über welche ich mich eigentlich auch immer gefreut habe. Dieses Mal war es jedoch ein Albtraum, mit anzusehen wie der Kurs steigt und man nicht dabei ist. Dieser Freitag wäre meine letzte Gelegenheit gewesen, meinen Anfangsbestand vor dem "Trading" zurückzukaufen. Ich war jedoch so fixiert darauf, diese 300.000 Aktien zu besitzen, dass ich diese Gelegenheit nicht genutzt habe - mehr wollte und nicht zurückgekauft habe. Das Wochenende über war ich noch guter Dinge und redete mir ständig ein, der Kurs wird schon wieder auf 9ct fallen. Steinhoff hat, was Kursverfälle betrifft noch nie enttäuscht. Und somit nahm alles seinen Lauf. Die Aktie kletterte bis Mittwoch auf 12ct - was mir jedoch zu "teuer" war und am Mittwochnachmittag passierte es dann - das Restrukturierungsupdate wurde veröffentlicht. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da stand die Aktie schon auf 16ct. Ich hoffte noch einmal für 13ct rein zu kommen, jedoch war der Zug schon längst abgefahren. Der seit 6 Monaten heiß erwartete Freudentag wurde für mich zu einem der schlimmsten Tage meines Lebens.

Aus der ganzen Geschichte habe ich gelernt, niemals alles auf einen Karte zu setzen und dass es schlimmer ist, wenn man an der Seitenlinie steht und zusehen muss wie der Kurs steigt als Verluste zu machen und Leidensgenossen zu haben. Auch wenn es hätte schlimmer kommen können und Altaktionäre teilweise viel mehr verloren haben, ist es trotzdem zermürbend nach 6 Monaten Wartezeit und Geduld aufgrund mangelnder Selbstdisziplin und Gier so viel zu verlieren.

Ich bin mir sicher, dass auch viele die bei Steinhoff eingestiegen sind, schon davor mit anderen Risikoaktien spekuliert haben und den ein oder anderen großen Verlust erlebt haben. Wie seid ihr damit umgegangen und habt das ganze verarbeitet? Wart ihr auch schon mal in so einer ähnlichen Situation, habt zu früh mit Verlust verkauft und standet danach dann an der Seitenlinie als die Aktie kurze Zeit später wieder stieg?


Liebe Grüße
lerry
https://forum.onvista.de/forum/...f_fast_20_000_verloren_habe-t556964  

14.04.23 15:49
1

23880 Postings, 8188 Tage lehnaDEOL sagt im Video

"Diesen Betrug konnte keiner vorhersehn".
Frag mich nur, weshalb das neue Management 2017 vor den eigenen Papieren gewarnt hat.
Keiner hatte schliesslich mehr Einblick wir LDP.


Kommentar zu Steinhoff: Das Ende eines Wundermärchens
Handelsblatt
08.12.2017 — Steinhoff kämpft mit Zeichen des Untergangs. Das Unternehmen warnt jetzt selbst: Die bisherigen Zahlen müssen möglicherweise revidiert werden.






 

Seite: 1 | ... | 3361 | 3362 |
| 3364 | 3365 | ... | 3573   
   Antwort einfügen - nach oben