SNH | Complete Steinhoff International Holdings N.V. stock news by MarketWatch. View real-time stock prices and stock quotes for a full financial overview.
TeamSteinhoff2017
: Ja ich weiß, es trägt nichts zur Sache bei aber...
...nach drei Jahren ist mein Depot wieder grün! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich hoffe es bleibt so. Ich will daran glauben, dass nach den Schmerzen auch hier das Geld kommt. Danke an alle die mich mit ihren Beiträgen in diese Forum bis hierher zum Durchalten bewegt haben.
Irgendwie ein kleines Grinsen auf dem Lippen. Mehr nicht. Der Kokolores bleibt bis mindestens 0,45 oder Totalverlust. Noch ein Problem. Ich bin eigentlich glücklich so wie es bei mir die letzten 25 Jahre gelaufen ist. Vor allem einigermaßen gesund. Selbst wenn dann irgendwann 3 Mark mehr auf dem Konto sind, wird nicht mehr oder weniger gegessen und getrunken wie bisher. LG und allen ?alten Hasen? weiterhin viel Glück. Zitti
Jetzt findet ja gerade die zweite Anhörung statt. Sollte was durchsickern, dann zündet die langersehnte RACKETE!
Spatstens dann bei der DGAP...irgendwas muss ja vom Unternehmen kommen...wenn der RIchter gegen Steinhoffs Vorschlag ist, muss mMn der Markt sofort informiert werden.