... der "strong buyer" scheint völlig vom Erdboden verschwunden. Rico sieht in der aktuellen Situation wenig fundamentale Bewegung und vermutet eine Art "Sommerpause", weswegen er sich anderen Schauplätzen widmet - ist aber noch immer dick investiert ! Ein anderer macht einen reloaded Chat auf, den welch Wunder, niemanden interessiert. Es war ein Versuch von mir, die "alten Hasen" zurück an den Tisch zu führen um zu prüfen, ob das Fernbleiben mit unnötigen Postings zu tun hat. Ich glaubte dies aus der Kommunikation heraus gelesen zu haben. Jennen habe ich dies via BM erklärt. Wenn ich könnte, würde ich den Thread wieder löschen. Der nächste wird trotz guter Chartanalyse auf die Ingnorliste gesetzt ... Wenn Du Woblu meinst - seine Chartanalysen sind unbrauchbar weil einfach zu kurzfristig. Es nützt niemanden etwas, dass Bollinger in einem Intraday-Chart zu interpretieren, geschweige denn, daraus ein Anlegerverhalten abzuleiten. Darüber hinaus sprechen mich insgesamt auch seine sonstigen allgemeinen Einschätzungen nicht an - aber woher weißt Du, dass Woblu auf meiner "Ignore List" ist ? ... und zu guter Letzt wird der, der hier noch am meisten Infos einstellt, bösartig ausgemobbt. Zu den Gründen des Konflikt zwischen Stehauf und Jennen kann ich auch nichts sagen. MIr tut dies auch leid, denn ich schätze eigentlich auch die Postings von Jennen. Jedenfalls haben sie mehr Inhalt als die Zwischenrufe von Stehauf. Ein besseres Standing wäre es, wenn Stehauf seinen Unmut konkretisieren würde oder mit fundamental besseren Postings als die von Jennen kontern würde. Sehr traurig aber leider wahr. Kopf hoch - wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen ! Alles wird gut ! ----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt ! |