Und das, obwohl Stenzis Auftritt eigentlich neue Hochs vermuten lassen müsste, wie Dahud richtig feststellte ;-)
Morgen kommen die Arbeitsmarktdaten aus den US, vor diesen wird noch gewackelt. Sollten diese positiver ausfallen als gedacht, sinken die Kurse --> vermutete Auswirkungen auf die kurz/mittelfristige Geldpolitik der FED (Abbauen der Anleihenläufe von monatlich 85 Mrd. Dollar?). Perversion der aktuellen Wirtschaft, gehts der Wirtschaft besser, sinken die Kurse, dies sehe ich wohl nicht alleine so. Mal sehen, wann sich das wieder normalisiert.
Bei Evo sind wir durch den US-Investor BVF auch anfälliger für Ami-Attacken geworden, siehe die ewigen Schwankungen am nachmittag.
Wie gerade Deut hier in den letzten Tagen verstärkt festgestellt hat, hat sich an den Daten zu Evo nichts (!) geändert. Aber schaut Euch mal andere Werte an, das ist teilweise wie in der Geisterbahn...
PS: Mich hat gestern mein SL rausgeworfen bei 3,65. Ich mache nie wieder SL, hab ich bisher nur Verluste mit gefahren, ARGH... Warte jetzt auf den richtigen Wiedereinstieg! Habe eine mutige Order bei 3,50 platziert. Denke, diese könnte greifen. Zumal kurz darunter noch ein kleines EröffnungsGAP schlummert, naja...
Ich will hier wieder rein, long alles auf grün, kurzfristig erwarte ich noch etwas billigere Kurse. Angekündigte News fehlen bisher. im Übrigen sehe ich eventuelle MeilensteinZAHLUNGEN dieses Jahr eher skeptisch. Selbst wenn diese erreicht werden, was ich durchaus für realistisch halte, wird eine Zahlung in diesem Jahr mit jedem Tag unwahrscheinlicher, nur meine Meinung. --> Auswirkungen auf die Jahresprognose 2013!
Was meint Ihr? Allen einen schönen Tag und dass Ihr den Sturm gesund übersteht. Sitze noch in Hamburg im Büro (siebter Stock mit Elbblick...) und hebe wohl bald ab ;-) |