Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 322 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6952098
davon Heute: 1
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 2604   

08.11.12 14:58
1

639 Postings, 4682 Tage diowanmuecke1, 1chr, meegofan

Danke für die Info, dass Nokia nicht die ersten sind, die kabelloses Laden benutzen. Wusste ich aber bereits vorher.

Haltet ihr kabelloses Laden deshalb nun nicht für ein Feature? Wie "verkauft" Apple eigentlich solche Features? Hat Apple das erste Smartphone auf den Markt gebracht? Was passiert wohl, wenn man in Gastronomie-Ketten nun kabelloses Laden für die Gäste anbietet? Was glaubt ihr, warum das LG Nexus das auch können wird? Was glaubt ihr, wie Apple darauf reagiert?

Und kabelloses Laden ist ja wirklich nur eines von VIELEN Features des Lumia 920. Von wegen, man habe hier nur die beste Kamera im Handy...kennt ihr eigentlich die "Kinderecke"? Hat das I-Phone so etwas auch?

Aber es interessiert mich immer noch viel mehr die Frage: "Welcher Hersteller hat derzeit ein innovativeres Gerät als das Lumia 920?"

Bekomme ich darauf noch eine Antwort oder darf ich das Nichtantworten als Kapitulation werten? ;)  

08.11.12 15:17

7226 Postings, 5180 Tage muecke1diowan

Wenn ich eine Profi Kamera brauche, dann kaufe ich eine Profi Kamera und kein Smartphone .

Wenn ich auf den Preis schaue, dann wäge ich mittels einem einfachen  Kosten/Nutzen Modell die für mich persönlichen Dinge, ab!

Wenn ich ein Kulthandy will, dann kaufe ich mir ein IPhone!

warum immer so schwer vom Begriff?

08.11.12 15:21
2

76 Postings, 4696 Tage Cpt.Bombamuecke

Tja.. seine Fragen hast du damit zu 0% beantwortet :D

08.11.12 15:23

7226 Postings, 5180 Tage muecke1Cpt.Bomba

warum ich? Samsung und Google geben die Antowrt! 

08.11.12 15:26

7226 Postings, 5180 Tage muecke1Flexible Displays?

Kriegt Samsung noch dieses Jahr die Kurve?

http://www.androidpit.de/samsung-flexible-displays 

08.11.12 15:29
1

639 Postings, 4682 Tage diowanmuecke1

Habe ich es übersehen? Wo sind denn deine Antworten auf meine Fragen?

Findest du also eine Kamera in einem Smartphone prinzipiell unnötig? Warum werden denn in jedem Smartphone Kameras verbaut? Warum also sollte dann die Qualität der Aufnahmen keine Rolle spielen?  

08.11.12 15:36

es wird sicherlich eine Gruppe geben die das befürworten, jedoch ich persönlich halte eine halbwegs vernünftige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis eines SP für wichtiger. Ist halt mMn ein kurzlebiger Markt, kaum hat man es gekauft paar wochen/monate später ist das schon veraltet!

08.11.12 15:44
2

506 Postings, 5166 Tage PiccoZHlachhaft...

ladestation oder kabel... das ist so was von wurst. Die Ladestation muss ich genauso irgendwo an den Strom bringen.

@diowan... dann definier zuerst einmal den Begriff Inovation... hatten wir hier glaube ich schon einmal...

Fakt ist, dass die neuesten Smartphones praktisch alle auf dem gleichen technischen Level sind. Natürlich gibt es einpaar wenige Unterschiede.

Schlussendlich entscheided der Enduser welches Phone ihm am besten gefällt, den besten Lifestyle bietet, den besten Preis, Nutzen etc. oder einfach weil um die Ecke gerade ein Store mit einem Samsung, Apple, Nokia oder was auch immer steht!
Heute sprechen wir von Hybriden Kunden, will heissen...seine Handlungen können sich kurzfristig und schnell ändern...

Was Nokia leider nicht versteht, ist begehrlichkeit zu wecken... aber dazu braucht man neben einem fähigen Phone auch eine starke Marketingstrategie... und diese ist leider immer noch nicht zu finden...

Und darum beobachte ich weiter...  

08.11.12 15:44

eines kann ich dir versprechen, das kabellose Aufladen kommt bei mir nicht ins Haus! Suche lieber im "finsteren" meine Steckdose

08.11.12 15:47
1

7226 Postings, 5180 Tage muecke1PiccoZH

die Ladestation kannst immer am Netz lassen(laut Nokianer), musst nur den Balg im "Finsteren" finden! 

08.11.12 15:56

7226 Postings, 5180 Tage muecke1ZTE

Gerücht: Windows Phone 8 wird 'größer', RT 'kleiner'

http://winfuture.de/news,72916.html  

08.11.12 15:59

7226 Postings, 5180 Tage muecke1Nokianer

jetzt verwirrt ihr mich schon ein bisschen, warum eine höhere BS Auflösung! (under voraussetzung das Gerücht bewahreitet sich) 

08.11.12 15:59

2518 Postings, 4785 Tage Storm30018Nokia-Aktie: Absturz oder Ausbruch?

Nokia hat seinen iPhone-Jäger Lumia 920 ins Rennen geschickt. Gelingt endlich die Trendwende? Während die meisten Analysten von roten Zahlen auch im kommenden Jahr ausgehen, sorgt eine Studie besonders für Aufsehen.

Nokia hat seinen neuen Hoffnungsträger Lumia 920 gegen die übermächtig erscheinende Konkurrenz aus iPhone 5, Samsung Galaxy S3 und Co ins Rennen geschickt. Erste Tests in Fachzeitschriften bestätigen dem neuen Flagschiff mit dem Betriebssystem Windows Phone 8 durchaus Potenzial. Auch die ersten Kundenrezessionen, beispielsweise beim Online-Händler Amazon, lesen sich vielversprechend.

Dennoch rechnen die meisten Analysten nicht damit, dass Nokia im kommenden Jahr schon wieder der Sprung in die Gewinnzone gelingt. Im Schnitt rechnen die Experten mit einem Verlust von 4 Cent pro Aktie, während für 2012 ein Verlust von 34 Cent pro Aktie befürchtet wird. Einige Analysten gehen sogar davon aus, dass Nokia seinen Verlust im kommenden Jahr noch ausweiten wird. Ganz anders die Experten von Liberium Capital. Die Investmentbank rechnet damit, dass Nokia 2013 bereits wieder einen Gewinn von 29 Cent pro Aktie erzielen wird. Damit läge das KGV bei 7.

Auch Konzernchef Stephen Elop ist zuversichtlich, wieder eine Spitzenposition im Smartphone-Geschäft zurückzuerobern. "Ich kann jetzt kein exaktes Timing nennen, aber wir sind in diesem Markt, um zu gewinnen", sagte der Manager der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Dienstag). "Wir haben eine Menge Arbeit vor uns, es braucht seine Zeit, aber wir werden uns unsere sehr starke Stellung wieder erkämpfen."

Wette auf den Turnaround

Das Lumia 920 hat durchaus das Potenzial zum Kassenschlager. Sollte es Nokia und Microsoft gelingen, Windows Phone 8 als dritte Kraft im Smartphone-Markt zu etablieren, dürfte die Nokia-Aktie bald in höheren Gefilden verweilen. Der Titel ist nach wie vor nur etwas für spekulativ orientierte Anleger geeignet. Das Kursziel lautet vorerst 3,80 Euro. Ein Stopp bei 1,30 Euro sichert ab.

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...ausbruch---18904869.htm

08.11.12 16:07

12417 Postings, 7980 Tage .Juergen#1, Nokia, das Comeback 2012

Perf. seit Threadbeginn:-49,75

sorry, aber irgendwie paßt der threadtitel nicht mehr ganz zur realität...

müßte nach der entwicklung in 2012 jetzt wohl eher heissen...
nokia - rettung vor der pleite? oder ähnlich...  

08.11.12 16:16
1

7226 Postings, 5180 Tage muecke1juergen

sehe es so, die Nokiar Jünger haben dieses Schiff verlassen und ein eigenes gebaut, dabei haben sie auf uns vergessen! 

08.11.12 16:22

7226 Postings, 5180 Tage muecke1Gerücht Teil 2

ZTE: XXL-Handy mit Windows Phone 8 und Full HD-Display in Arbeit

2013 will nun auch ZTE ein Smartphone mit WP8 veröffentlichen. Das noch namenlose Gerät soll dabei die Premium-Modelle HTC 8X, Nokia Lumia 920 und Samsung Ativ S übertreffen - sowohl bei der Displaygröße als auch in Sachen Auflösung.

http://www.netzwelt.de/news/...ws-phone-8-full-hd-display-arbeit.html

08.11.12 16:23

6807 Postings, 6167 Tage clever_handelnJe mehr windows phone umso besser für Nokia

08.11.12 16:56

7226 Postings, 5180 Tage muecke1Gerücht Teil 3

08.11.12 17:42

7226 Postings, 5180 Tage muecke1PiccoZH

aktuelles und pro über nokia erfährt man bis ins Detail, im Nachbarforum geführt von Mastele. daher erspare ich mir hier zu posten! 

08.11.12 18:11
2

639 Postings, 4682 Tage diowanKumpel mucke

Ihr wisst ja auch nicht, was ihr wollt....erst sagt ihr, dass Nokia ein innovatives Smartphone herstellen muss, um Marktanteile zurückzuerobern und dann gelingt es Nokia mit dem Lumia 920 das mit Abstand innovativste Handy auf den Markt zu bringen und auf einmal sind Innovationen wieder egal, weil doch eh alle Smartphones fast das gleiche können.

Übrigens Muecke...es gibt ne Lösung für dein Problem im dunklen Zimmer! Es gibt tolle Taschenlampen-Apps, sogar auch für Windows-Phone! Wusstest du etwa nicht, dass bei Windows-Phone auch alle wichtigen Apps vorhanden sind?

Aber OK, ich weiß jetzt, welche Art von Handyuser du bist...Kamera brauchst du nicht...Apps benutzt du nicht...in Sachen Features unterscheiden sich die Handys doch eh nur marginal...hauptsache günstig soll es sein...das sind so ziemlich die gleichen Anforderungen, die meine 63-jährige Mutter an ein Handy hat.

HEY, genau für solche User hat Nokia aber auch das perfekte Phone in der Produktpalette. Nennt sich Nokia 100 und gibt es gerade überall zu einem phantastischen Preis! Und es sieht sogar noch aus wie ein wirkliches Kult-Handy!

PS:
Da mir auf mehrfaches Nachfragen kein innovativeres Handy als das Lumia 920 genannt werden konnte, habe ich das in meinem Text auch als innovativstes Handy deklariert. Da sind wir uns dann ja immerhin einig! :)  

08.11.12 18:17

584 Postings, 4734 Tage silvia2501Vorbestellungen Lumia 920 laufen auf Hochtouren..

Hab mich gerade bei amazon schlau gemacht u. auch bei saturn in Regensburg...

Die Dinger werden weggehen wie warme Semmeln + Freibier:-)

Ich gerate gerade von Euphorie in Ekstase....

läuft verdammt gut an..unser Lumia wird bald in aller Munde sein, versprochen...  

Seite: 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben