Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Seite 56 von 68
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
eröffnet am: 05.07.07 09:11 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1700
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 von: Kristinjetca Leser gesamt: 249130
davon Heute: 56
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 68   

07.02.12 12:19
2

567 Postings, 5216 Tage julyWenn heute Canada noch

ein bißchen Musik macht ,dann gehen wir heute über die 0,30 Eurocent. Wenn das passiert war die Kurseinschätzung in meinem Posting 1358 sehr,sehr pesimistisch!
( B2 Gold hat in etwa das gleiche Produktionsziel in 2012 wie YNG. Der Kurs von B2 ist derzeit bei 2,85 Euro) Also ,das ist YNG jetzt schon wert ,wenn man vergleicht. Da sind aber die hervorragenden Bohrergebnisse von YNG noch gar nicht mit einbezogen.
Wenn nichts größeres dazwischen kommt ,haben wir noch sehr viel Freude mit YNG !
Davon bin ich überzeugt.  

07.02.12 12:37
3

36 Postings, 4913 Tage SAGmalWAS7,00 Dollar, step bei step !

Kelpie Captial Yukon-Nevada Gold am Wendepunkt
Autor: Björn Junker
|  16.01.2012, 11:45  |  1305 Aufrufe  |   0  |  druckversion

Der bekannte nordamerikanische Finanzblog Kelpie Capital (www.kelpie-capital.com) widmet sich in seinem neuesten Beitrag dem kanadischen Goldproduzenten Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1). In diesem Bericht stellen die Experten die aktuelle Situation des Unternehmens vor und erläutern, welche Probleme Yukon-Nevada zuletzt zurückgeworfen haben, aber auch, welche Fortschritte das Unternehmen zuletzt erzielen konnte.

Nach Ansicht von Kelpie Capital handelt es sich bei Yukon-Nevada Gold um einen stark unterbewerteten Goldproduzenten, der statt der aktuellen 224 Mio. Dollar mit 1,00, 2,50 oder sogar mehr als 7,00 Dollar bewertet sein könnte. Vor allem die – jetzt winterfest gemachten und wieder in Stand gesetzte – Produktionsanlage des Unternehmens, nur eine von drei dieser Art in Nevada und die einzige mit Kapazitätsüberschuss, macht das Unternehmen nach Ansicht von Kelpie Capital einzigartig.  

07.02.12 17:11

567 Postings, 5216 Tage julyHeute wird es nicht ganz

so wild ,man muss aber mit dem Verlauf zufrieden sein. Dass natürlich heute etliche Gewinnmitnahmen über die Bühne gehen ,war im vorraus zu sehen. Verständlich ,wenn diese Leute ganz unten eingestiegen sind. Aber m.M. nach verschenken sie jetzt eine Menge Geld ,das sie in 2-3 Monaten mehr haben könnten! Muss aber jeder selber wissen.
Die Zukunft von YNG ist aber auf jeden Fall erstklassig. Klasse ist auch Ihre PR-Abteilung !
Sie sagen,was sie beabsichtigen und bis wann !Ist es fertiggestellt kommt die NEWS! Das nenne Ich transparent !  

07.02.12 17:18

567 Postings, 5216 Tage julyAber in Canada und bei den US-Boys sind soeben die

0,40 $ ( CAD sowie US) gefallen ! SUPER !  

07.02.12 17:48
6

1883 Postings, 6517 Tage dearJetzt mach aber mal halblang, july

Von wegen klasse ist ihre PR-Abteilung. Die war bis vor wenigen Wochen noch genau Schrott wie ihre Mine; gut für dich und dein Nervenkostüm, dass du das nicht erlebt hast. Die mussten erst bis an den Abgrund kommen, bis sie endlich aufgewacht sind. Was die sich im 1. HJ 2011 an Dilettantismus geleistet haben, ich darf nicht mehr dran zurück denken, da krieg ich ja heute noch Brechreiz.  Übrigens für die Generalüberholung der Mühle und die Wintertauglichkeit ihre Mine und Anlagen hatten die sechs Wochen terminiert, das Ganze sollte Ende September fertig sein!!!  

Das Management und seine Großaktionäre (bevor die Deutsche Bank mit ins Boot kam) haben gerade im allerletzten Moment noch kapiert, dass sie an einem Strang ziehen müssen, um ein an sich starkes Projekt nicht ins totale Aus zu bringen.

Wir müssen die jetzt nicht gleich über den grünen Klee loben; weiß nicht , ob die schon so gefestigt sind in ihrer Einsicht, dass ihnen das nicht schon wieder zu sehr zu Kopf steigen würde.

Ansonsten weiter viel Spaß an deinem Engagement; den hab ich dann auch.  

07.02.12 18:22

567 Postings, 5216 Tage julyDanke mal für die Info,das

was du mir da mitgeteilt hast ,kann man natürlich sonst niergendwo erfahren. Aber du weist ja: Ich war lange bei MG .da bist du über jedes Piep froh,wenn überhaupt eins kommt. Heut kam eins bei MG!Der Effekt : 0 beim Kurs und noch mehr Rätselraten!
Ok! Wenn YNG begriffen hat ,was auch wichtig in dem Geschäft ist (PR) dann ist es ja gut!
Im übrigen durschneidet YNG die Linien im Chart ,wie ein heiss gemachtes Messer die Butter!
Wie lange bist du hier schon drin?  

07.02.12 18:27

37 Postings, 4682 Tage hijohi july!

grade wollte ich zu deiner Verteidigung an dear schreiben, was du schon alles durchgemacht hast, aber da war ich mit dem einloggen zu langsam...

Ich bin seit kurzem (gerade noch rechtzeitig) auch hier - leider nur 'auch' - d.h. ich tu mir den 0-Info-Streß noch ein wenig an...

Also alles Gute,

hijo

 

07.02.12 18:45

567 Postings, 5216 Tage july@hijo

Danke,nett von dir. Ich schau mir das drüben nur noch an. Wenn sich dort wesentliche Dinge ändern könnte ich mir vorstellen nochmal einige Stücke zu kaufen,aber ohne ein Stück YNG herzugeben.Wenn bei MG der Kurs auf 0,11 zusteuert wirds brandgefährlich!
Diese News lese ich anders !( Ich frage mich ,warum die 1,6 Mio als Darlehen mit 2 Fremdbürgen brauchen. ) Wenn du einen Bürgen brauchst ist die Kriegskasse leer! Stimmts  

07.02.12 19:17

37 Postings, 4682 Tage hijo@july auf jeden Fall

alles sehr seltsam... aber mit Verlust will ich da auch nicht raus - hab grad Orko Silver 'glatt' gestellt...

 

07.02.12 19:36

3138 Postings, 4635 Tage cango2011Hier geht noch was!

Ich denke bis Freitag werden wir die 0,40 Knacken..  

07.02.12 19:48
1

1077 Postings, 5359 Tage Sonnen-Kind@dear

http://www.youtube.com/watch?v=FSDbXtX5XcQ

damit du weißt mit wem du das ein oder andere mal kommunizierst

-----------
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold

07.02.12 19:57
1

2021 Postings, 5479 Tage fernseherAuf zu alten Höhen?

Wenn wir uns die Höchstkurse von 2008 ansehen, dann haben wir noch einiges aufzuholen ;-) Mittlerweile wird produziert und der Goldpreis hat sich ca. verdreifacht.  
Angehängte Grafik:
yng.png
yng.png

07.02.12 20:00

3138 Postings, 4635 Tage cango2011Morgen gibs hier noch mal 10 %

07.02.12 20:17
1

168 Postings, 4825 Tage bernola0,43 in Toronto !!

geht rasant nach oben, na hoffen wir mal, dass die Gewinnmitnahmen nicht allzu heftig ausfallen. Aber egal, nachdem die Aussichten wirklich zur Zeit im grünen Bereich sind, sollte der Trend aufwärts langfristig vorgegeben sein.

Gruß Bernola

 

 

07.02.12 20:20

3138 Postings, 4635 Tage cango2011Langfristig sieht es gut aus.

Am Freitagnachmittag werden nochmal Gewinne mitgenommen. Dann gehts Montag wieder Richtung Norden. Die Amis und Canadier nehmen Cent Aktien nie mit ins Wochenende ! Aber erstmal bis Freitag go go go....  

07.02.12 20:33

1077 Postings, 5359 Tage Sonnen-Kindschön wenn

wenn der glaube an einer sache gepaart mit dementsprechenden handeln einem 2 mal dem anschein nach die sahne abschöpfen lassen...

jeder hype hat auch sein ende...
kleine probleme mit der mühle lassen den überhitzten chart sofort wieder einbrechen..

so sehe ich das momentan mit großem respekt..

http://www.youtube.com/watch?v=DJu-qUZh_Xg
-----------
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold

07.02.12 21:40
1

567 Postings, 5216 Tage julyja,man sollte nicht

allzu euphorisch werden!
Wenn da einer bei 0,20 mit 200 000 Stücken rein ist und steigt bei 0,4 nach vielleicht 1 Woche wieder aus,hat er mal schnell 40 000 gemacht ! das verdienen viele das jahr über nicht. Und verdenken kann man es ihm auch nicht1  

07.02.12 22:28

1883 Postings, 6517 Tage dear@Sonnen-Kind

Danke; jetzt muss Nicole schon ran. Stellt sich für mich langsam die Frage, was ist denn mit Baldock los, von dem hört momentan eigentlich gar nichts. Lässt der den Chief Operating Officer Randy Reichert all die schönen News "rüberbringen"; edel.  

08.02.12 00:25
2

51 Postings, 4699 Tage CaliberYNG....... is the place to be.

.... and the trend is your friend! Hatte gestern noch grosses glueck um nochmal 100k stueck bei 0.325  zu ergatern. Ingesamt habe ich nun ca 780,000 stueck im depot und werde dise woche weiter kaufen momentan ist das free money.. wie der kollege schon gesagt hat falls keine stoerungen in der produktion vorkommen wird die goldene 1 sehr bad geknackt. Hier haben wir es noch nicht mit einem hype zu tun. Der kurs normalisiert sich auf basis 2007 / 2008. jedoch entscheidend ist wie wier hier alle wissen a) einer bessere muehle bzw gold rafinerie b) einen viel staerkeren goldpreis c) bohr ergebnisse unterstuetzen das ganze. ich waere nicht ueberascht wenn sich schon sehr sehr bald ein uebernahme angebot eines konkurenten an den markt finden wird. Der trend liegt in richtung konsolodierung... schaut euch glencore xtrata an... der ganze minning und commodities sektor wie die franzosen sagen ist und bleibt "a la mode"... bone nuit und gruese aus st barts ;)

ps. interessant sind die stock options des Herrn Reichert bei 0.26... die hat der meister bekommen um mit sicherheit nicht sie wieder bei 0.60 einzuloesen... nein das ganz geht uber 1 dollar.   

 

08.02.12 06:01
1

567 Postings, 5216 Tage july@Caliber ,ich kann deinem Posting 1395

nur zustimmen !Wenn YNG die das Jahr 2011 nicht so lange geschludert hätte ,wäre der Kurs niemals soweit nach unten. Dear hat das in einem seiner letzten Postings an mich ja schön beschrieben! Das hier ist kein Hype ! Wir brauchen nur zu vergleichen!
Rio Alting z.B. hat ein Produktionsziel  von 152 000 Oz Gold für 2012 angesagt! Analysten bestätigen das!Der Kurs steht z.Z. bei knapp 3 Euro und ein Kursziel von 5 $ ist für 2012
die Analystenmeinung.
YNG kann auf Grund der Erneuerungen der Mühle :
-ganzjährig produzieren
-erreichen hochgradiges Gestein ( das hat auch nich jeder!)
und können den Durchlauf nach Genehmigung noch erhöhen!
Sollte der Goldpreis steigen ( Was durch die weltweite Schuldenkrise sehr wahrscheinlich ist) sollte die Aufholjagd nicht so schnell zu Ende sein!
Wenn YNG so weiterarbeitet wie die letzten zwei Monate ,sehe ich zum Jahresende den Kurs bei ca 1,8 Euro +X
Für unser Invest gilt deshalb : Soviel Zeit muss sein!  

08.02.12 08:25

35 Postings, 4962 Tage TzwenGuten Morgen...

Tradegate bid 0,339  da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut!

 

08.02.12 08:27

1424 Postings, 4819 Tage PaulTopjuly

Kommen da nicht noch Rücksetzer?

Im Can Chart sind zwei schöne Gaps aufgerissen worden.  

08.02.12 08:48

567 Postings, 5216 Tage julyRücksetzer kommen

bestimmt durch Gewinnmitnahmen. So durchziehen wird die nicht die nächsten Monate.
Ist aber normal! Man muss die leute auch verstehen ,die Verkaufen und sich mit vergleichsweise weniger Gewinn zufrieden geben. Oder meinst du nicht?
Warten wir mal ab ,was Canada heute so treibt. Ich hätte gestern schon nicht mehr ein Umsatzvolumen von 4,1 Mio erwartet..............aber schön wars doch!  

08.02.12 08:53

1077 Postings, 5359 Tage Sonnen-Kind@july

beachtest du bei deinen vergleichen auch die aktienanzahl??   und ja, ich persönlich denke es werden    rücksetzer folgen und wie ich die letzten jahre yukon erlebt habe gehe ich sogar von gap close in toronto aus
-----------
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 68   
   Antwort einfügen - nach oben