Wieder einmal war Peter Walsh sehr engagiert und hat auf meine Frage geantwortet, wieso im letzten Quartalsbericht nichts zur Klasse 17 stand. Obwohl er ja nicht direkt dafür zuständig ist, hat er weiter geholfen. Hier seine Antwort:
"Ihre Anfrage wurde an den Finanzberater vom Trust weitergeleitet. Die Behandlung aufgrund von Ansprüchen der Klasse 17A wurde jedoch kurz nach dem Inkrafttreten des Plans im März 2012 bezahlt. Gemäß dem Plan sollte die Klasse 17B keine Behandlung erhalten, und nach meinem Verständnis blieben diese Noten offen.
Auf jeden Fall hat der Finanzberater Ihre Anfrage."
Es wäre vielleicht interessant, was der "Cowboy" zu der Aussage meint. Wenn jemand möchte, kann er ja die Originalantwort dort zur Verfügung stellen.
Originalantwort: "Your inquiry was forwarded to the financial advisor to Trust. However, the treatment on account of Class 17A claims was paid shortly after the effective date of the plan in March 2012. Per the Plan, Class 17B was not to receive any treatment and it’s my understanding those notes remained outstanding.
In any event, the financial advisor does have your inquiry."
LG union |