aktie evotec,post,783,post klarer kopf.

Seite 1 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38
eröffnet am: 29.05.10 17:32 von: arasu Anzahl Beiträge: 593
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 von: Sabrinautoia Leser gesamt: 82094
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24   

29.05.10 17:32
6

9389 Postings, 5061 Tage arasuaktie evotec,post,783,post klarer kopf.

arasu,
evotec bildet seit februar eine diamantenformation. der kurs wird bewusst in eine bestimmte position navigiert.
meines erachtens wird es bis mitte,juli dauern bis der kurs ausbricht. in welche richtung? das wird man dann sehen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24   
567 Postings ausgeblendet.

27.05.11 18:19

233 Postings, 4787 Tage binaryarasu,

ich glaube Du liegst gar nicht so falsch. Ich verstehe zwar Deine Charts nicht, aber das will ja nichts heißen...  

27.05.11 18:36
1

9389 Postings, 5061 Tage arasubinary,

evotecs rutsch in der form ist eigentlich nicht richtig zu begründen.
aber, wenn man die nachrichten liest ,sorgsam über längere zeit und sich dann nur denn heutigen tag ansieht frag ich mich, warum steigt der dow, warum steigt der euro, warum steht oel so hoch, warum sind rohstoffe zu teuer usw. und sofort. allein der heutige tag sag mir, dass einige eine bestimmte sache durchziehen, von der wir keine ahnung haben.
beispiel: eine nachricht von heute; der oelpreis und die daten aus den usa schließen auf weniger wachstum in den usa als abgenommen. weiter ist der häusermarkt schlecht. die meisten daten negativ. was macht der dow, er steigt. irre!
die griechen bringen eine meldung, wenn wir die sparmaßnahmen durchziehen, brauchen wir kein umschuldung! die märkte bewerten das positiv, der euro steigt. wohlgemerkt, der erste sparplan der griechen ging in die hose, der iwf will nicht zahlen und überhaupt sieht es ausserhalb deutschlands übel aus. desterhalb geb ich hier ein dreifach irre, irre, irre und die reaktion der märkte ist vollkommende spekulation ohne nachvollziehbaren hintergrund!  

01.06.11 16:03
1

9389 Postings, 5061 Tage arasuhier bei evotec scheint

man sich immer noch nur auf das unternehmen selbst zu konzentrieren! naja, dann weiterhin viel spass dabei!  

17.06.11 11:33

9389 Postings, 5061 Tage arasuwie ich sehe,

gehen die ansprüche und vorstellungen bezüglich evotecs kurses, langsam runter. ist auch besser, dann ist die enttäuschung nicht zu groß!  

17.06.11 11:50

1199 Postings, 5348 Tage hollysuhSoviel subjektiver Müll

An Evotec ist nix zu rütteln.  

17.06.11 11:53

9389 Postings, 5061 Tage arasuecht holly?

der kurs sagt aber was anderes! wenn ich wieder einsteige holly, dann werd ich dich nochmal an deine worte erinnern.  

17.06.11 12:11
1

1199 Postings, 5348 Tage hollysuhJa ich freu mich für dich das du nochmal günstiger

rein kommen willst.

Kannst dich dann bei den Deppen bedanken die sich von dir verunsichern lassen haben.  

28.06.11 09:30
1

9389 Postings, 5061 Tage arasumeilensteine

bis jetzt war es so, dass evotec sehr rasch so etwas veröffentlicht hat. evotec war auch immer bemüht die höhe dieser meilensteinzahlung anzugeben.
diesmal nicht!
von daher ist ein deutlicher informationsrückgang zu verzeichnen, den ich zusätzlich als negativ für das unternehmen sehe.  

28.06.11 10:02

90044 Postings, 5303 Tage windotEs gab hier auch schon genug Meilensteine ohne

Höhenverkündigung.  

28.06.11 10:35
1

9389 Postings, 5061 Tage arasuseid ich

dabei bin, also von 1,80 wurde penibel darauf geachtet das die höhe in den news stand. jetzt beim rutsch nicht mehr.
also windot ich bin zwar blöde, aber so blöd auch nicht. hätte die höhe zu einem weiteren anstieg beitragen können, würde sie auch genannt werden!  

28.06.11 11:35
1

90044 Postings, 5303 Tage windotNun ja, die die ich meinte war Mitte 2009, also

wohl noch vor Deiner 1,80iger Zeit.

So, und und nun schlagt Euch weiter die Köpfe ein!  

28.06.11 13:29

9389 Postings, 5061 Tage arasuklare kopf beschwert sich.

ich schreib aber nichts bashingmäßiges klarer kopf. die bord mail hab ich dir damals geschrieben. das kannst du auch ruhig so sagen.
cih hab noch probleme mit dem timing, ja klarer kopf. des ist mein problem an dem ich arbeiten muss.
es ist nun aber so, dass man zu steigenen kursen postet und zu sinkenden. wenn das nicht geht, können wir die threads schließen!
weltenbummler hat immer für evo gepostet. jetzt nicht mehr. warum? weil das ebend vom boss ein starkes stück ist.

windot, ich brauch das nicht. das weißt du! mir sind die worte bashen und pushen fremd.
was ich aber noch sagen möchte;
ein mitstreiter der mich oft kritisiert hat, hat vor kurzem seine denke gepostet. du hast ja selbst gelesen wie der abgekanzelt wurde, nur weil er seine sichtweise und handeln ein wenig korrigiert hat.
diesem aufrichtigen user so zu werten, des ist scheiße, verdammt noch mal!  

17.08.11 18:22

9389 Postings, 5061 Tage arasugedankentrampolin.

die usa ist praktisch pleite, kann sich aber kohle besorgen. die r-agenturen sind uneins.
die ersten 6 monate 2011 sind unsummen in den markt gepumpt.
ich könnte mir vorstellen, dass diese maßnahmen langsam wirken. jedenfalls deuten die letzten daten darauf hin.
die merkel hat ja eigentlich keine schlechte idee. problem die märkte reagieren enttäuscht. ja, kriegen diesmal keinen honig.
die transaktionssteuer wird nicht kommen. davon geh ich aus. bleib also die schuldenbremse. die wird eh bei allen nötig sein, ob se wollen oder nicht.
sollte dann in naher zukunft eine gemeinsame institution geschaffen werden und die problematik der schulden nicht vom tisch sein, könnte man den e-bond einführen. merkel hat es ja schon hinter der blume gesagt.
ein problem können die banken sein mit ihren schrottpapieren. aber, die unter staatlicher hand stehende coba ist voll mit riskanten papieren. da könnte ich mir vorstellen, dass die merkel oder wer, weiter in die richtung banken hilft.
trotzdem ist der druck erstmal bei den banken und nicht bei den staaten der eu.
so könnte es unter den den dann doch nicht so schlechten bedingungen zu einen ausbruch nach oben kommen.
erstmal abwarten wie tief es geht.  

25.08.11 11:08

9389 Postings, 5061 Tage arasuscheint mir

25.08.11 19:14

9389 Postings, 5061 Tage arasuist ja heut

eine deutliche warnung in richtung finanzkuhjunge der usa.
so seh ich das.
was ich mich frage!;warum gibt der wb. 5 milliarden richtung boa wenn kuhjunge der usa finanzen, einen geldsegen in aussicht stellt?  

13.01.12 09:17
1

9389 Postings, 5061 Tage arasubei der ausgangslage

und der steigung der indizes müßte evotec schon beo 2,80 sein. ise aber nicht. des spiel ist aber nicht neu sondern ein alt bewährtes verhalten.  

13.01.12 10:51

18623 Postings, 6499 Tage HirschmannVollkommen RICHTIG arasu

Evo müsste in der Tat losrennen wie ein geölter Blitz denn die Indizes haben alle mächtig zugelegt.
WAS wenn die Indizes mal 300 Punkte im Dax und 50 Punkte im TECHDAX abgeben....ohhh weiaaa......  

23.02.12 20:06

9389 Postings, 5061 Tage arasumein lieber schwan

2,80 hatse doch geschafft.
hätt ich nicht gedacht!
da gratuliere ich gerne zu eurem dochnoch erfolg!!  

10.07.12 08:26

9389 Postings, 5061 Tage arasuschon 20 cent pro teil.

10.07.12 08:40

9389 Postings, 5061 Tage arasurichtung 2,45

des wär dann schon drin. solche kapriolen erwärmen denn schon mal des anlegers geschundenheit.  

10.07.12 09:05

1339 Postings, 5132 Tage ickebinscoole Sache....

....was da so abgeht ;o)  

10.07.12 09:09

1446 Postings, 4342 Tage silverbirdTja

Hat einer 15'000 Aktien gekauft, da geht der Kurs Richtung Norden.  

03.06.15 17:55

171 Postings, 3224 Tage IRLK.Ausbruch aus Rechteckformation folgt


gen Norden

 

25.04.21 02:38

9 Postings, 1069 Tage SabrinautoiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24   
   Antwort einfügen - nach oben