Die 2.93 habe ich für morgen auf den Tagesordnungspunkt! Die 2.88 lag/liegt zwar der Widerstand, aber erst ein paar cent höher würde der Deckel wegfliegen. Da ich heute bei ~ 2.77 aufgestockt habe interessiert mich erst wieder ein Rückfall auf 2.80 ! So sichere ich meine Nachkäufe immer ab. Bisschen Glück gehört wie heute dazu, dass man einen guten Trade macht und ein paar Minuten später die Kiste schon wieder 4% höher steht Morgen gute Stimmung an den Börsen und der Bereich 2.88-2.93 ist Geschichte. Ab dann sollte schnell wieder die 3 vorne stehen und nächste Woche dann 3.20 bis zur HV, dafür werden schon die richtigen Personen sorgen. Alles in allem sind Stand heute in den nächsten 4-5 Tagen locker 10% nach oben drin und das mit einer sehr guten Chance/Risk-Ratio. Da ich weiss, dass viele Zocker sich in den letzten Tagen mit eingekauft haben, gehe ich jetzt weiterhin davon aus nachdem sich heute wieder einige mehr eingedeckt haben bei dem Volumen, dass morgen, spätestens Montag die Aktie abhebt. Die Aktie wurde heute wieder mal gedeckelt, von wem auch immer, das ist aktuell aber sehr auffällig. |