WOZU; ER UND PFANDBRIEF INTERESSIEREN MICH NICHT DIE BOHNEN. ################################################## Ich wiederhole exsplizit nur für Dich KEINE (EVENTUELL VORHANDENEN WERTE), KÖNNEN ZUM REORGANISIERTEN ZURÜCKKEHREN, ################################################## Dies wurde mit doppelter rechtsgültiger Unterschrift genehmigt, JEDER, JEDER KANN ES LESEN ! Ich habe bereits hier gepostet, LG hat auch mit LINK rein gelegt. wenn Du aufmerksam lesen würdest, aber manchmal poste ich ohne die Übersetzung. Auf IHUB sind immer die nötige Link mit dabei. Ich wiederhole: Was der Pfandbrief sagt, und auch die Person, die sich immer auf das Podium stellen will, interessiert mich persönlich nicht. ( Jeder hat das Recht (immer im Ramen) das zu sagen was er will, auch dann wenn es NICHT gelesen wird Bitte frag mich also nicht mehr in diesem Sinne. ................................................................................................. Diese Diskussionen über WMI und seine Tochtergesellschaften, ich spreche nicht von der an JPMC verkauften WMB, sind meines Wissens nach, nur in einem Forum möglich, das sich mit dem US-Recht auskennt.(IHUB hosts user), die wissen, wovon sie reden, sind amerikanische Staatsbürger. Hier in Europa/Germany sind wir einfach TRITTBRETTFAHER, was Insolvenzverfahren angeht. Ich lese jeden Tag sporadisch auf Ihub, aber auch dort gibt es seltsame Typen, die ich natürlich übersehe und NUR die Nachrichten derjenigen BENUTZER lese, die meiner Meinung nach die Sache verstehen.
|