Nein du musst mir nicht vertrauen, wir sind hier in einem anonymen Forum.
Ja ich bin nicht überzeugt von deiner Aktienzählung, weil sie nicht klappt, da die die Leerverkaufen ihre Aktien eh nicht zählen lassen würden.
Kein Mensch ist aggressiv gegen deine vorgeschlagene Zählung, sondern gegen die hundertste Wiederholung der Idee. Nur weil man etwas öfter sagt, wird es dadurch nicht besser, wahrer, was auch immer, such es dir aus.
Wir sind hier im Forum um uns über verschiedene Themen auszutauschen, und irgendwann ist - meiner Meinung nach - das Thema ausgelutscht. Deswegen geht das hier vielen - meiner Meinung nach - auf den S...
Hast du dir einmal überlegt, dass es täglich die gleichen Muster sind, weil der PIC - warum auch immer - seine Aktien los werden will, genauso wie so viele Fonds ihre Aktien los werden mussten, da kommen einige hundert Millionen zusammen. Und der PIC ist laut letzter Wasserstandsmeldung ja immer noch dick investiert.
Also ein Vorschlag zur Güte, probier doch heute noch einmal eine Mehrheit für die AKtienzählung zusammen zu bekommen. Und falls nicht, dann lass es doch einfach mal dabei ;-) |