finanzen.net

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Seite 1 von 559
neuester Beitrag: 06.08.20 18:49
eröffnet am: 16.06.15 09:36 von: hgschr Anzahl Beiträge: 13957
neuester Beitrag: 06.08.20 18:49 von: bimmelbahn Leser gesamt: 2135337
davon Heute: 3836
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
557 | 558 | 559 | 559   

16.06.15 09:36
49

1127 Postings, 1912 Tage hgschrWDI Forum für Verantwortungsbewusste

Guten Tag,
dieser Thread ist an all jene gerichtet, die bereits sind, neben ihrer eigenen Meinung auch grundsätzliche Arbeit zu leisten, um durch Recherchen zu verschiedenen Themen des Umfeldes der Wirecard Informationen zu gewinnen, die aufgrund ihrer Menge durch einen Einzelnen nicht aufzuarbeiten sind. Durch gezielte Analysen des Marktes, unterteilt in Europa und Asien, der Produktangebote, der Konkurrenten, der gesamtwirtschaftlichen Lage soll der private Investor in die Lage versetzt werden, sich ein ganzheitliches Bild zu verschaffen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
557 | 558 | 559 | 559   
13931 Postings ausgeblendet.

06.08.20 09:43

290 Postings, 2717 Tage capecodder2. absatz :verhindert werden muss lol

06.08.20 09:52
2

414 Postings, 4172 Tage bimmelbahncodder, bist du Lausejunge

doch aus dem Sack entkommen. Los rein mit dir. Ich werd´ den diesmal zubinden und dann gibt´s vom Onkel Bimmelbahn noch ne kostenlose Massage mit nem amerikanischen Gummiknüppelchen.  viell. hilft das dem Codderchen, vernünftig zu werden.  

06.08.20 09:59

290 Postings, 2717 Tage capecodderNaz!bimmel

Ist Dein Mobilityscooter nicht angesprungen, oder wo warst Du gestern?  

06.08.20 10:02

290 Postings, 2717 Tage capecodderAber keine Sorge

Ich gebe Alles, damit Du kein Geld zurückbekommt, Du bist einfach nicht in der Lage, damit verantwortungsbewusst umzugehen.
Es tut mir so leid für Dich und besonders Deine arme Familie.

Sag Ihnen schöne Grüsse  

06.08.20 10:07

290 Postings, 2717 Tage capecodderBimmel, altes Gerümpel

Steph und Questi können noch nicht weit sein, die nehmen Dich bestimmt gern wieder mit zurück ins Verschwörerforum. Ja mit dem Alter lässt das Gehirn bei Dir schon nach, befürchte aber, da war noch nie viel mit los  

06.08.20 10:25

414 Postings, 4172 Tage bimmelbahncodder,

nehm´ dich gleich ans Händchen und bring´dich zum Onkel Doktor. Der wird prüfen, ob du ein ganz hoffnungsloses Kerlchen bist oder ob sich da noch ein paar Milligramm Hirnmasse in deinem tätowierten Köpfchen tummeln. Onkel Bimmelbahn fürchtet nur, wenn der Doktor den Schädel öffnet, machts kurz pfffffffttttt ......´  

06.08.20 10:46

290 Postings, 2717 Tage capecodderBimmelNimm, es wird alles gut

Ich hab angerufen, die holen Dich gleich ab. Bei uns im Ort im Altenheim hauen die alten Zausel. auch immer ab und versuchen irgendwo anders dazuzugehören.

Das ist nicht weiter schlimm. Dann ruft man im Heim an und lässt sie wieder abholen.

Hab extra langsam für geschrieben , damit Du auch mitkommst

 

06.08.20 10:49

290 Postings, 2717 Tage capecodderIch weiß, Bimmel

Mach Dir keine Sorgen, ich weiß, Du bist verängstigt und verwirrt.

Verantwortung, was ist das?

Du  Armer, es tut mir so leid.

Hast Du schon Mal über einen Betreuer mit Deiner Familie gesprochen

Ich halte das für eine wirklich gute Idee.
Brauchst Dich nicht zu bedanken.

 

06.08.20 11:18
1

19688 Postings, 6839 Tage lehna#40 cape

bimmel war WC Spender und bereut das jetz.
Nicht bös sein, der Bub ist schlecht drauf...  

06.08.20 11:20

19688 Postings, 6839 Tage lehnaHey, bimmel

ich war böse-- also randaliern- ich bitte darum...  

06.08.20 11:24

290 Postings, 2717 Tage capecodderSchön von Dir zu hören

Komm nicht von WC weg, besonders Bimmel kann mich wohl nicht gehen lassen.

Wollte hier ab und zu auch mal was verantwortliches reinschreiben, damit die Betrogenen jetzt nicht noch von Anwaltskanzleien und
" Prozesskostenfinanzieren" übern Tisch gezogen werden.

Nachdem alle etwas sortiert waren, dachte ich, ich reiß mir den Verantwortungsteil untern Nagel.

Grüsse aus Hamburg  

06.08.20 11:26

19688 Postings, 6839 Tage lehna#25 Rotenstein

Ja, ist übel hier.
Die Stimmung unter aller Sau.
Fakten lass jetz weg und versuch die Stimmung zu heben...  

06.08.20 11:28

6270 Postings, 1261 Tage gelberbaronalso kaputt geht das Dingens nicht

wenn ich da an Senvion denke....die hatten Milliarden Aufträge und die
ließ man verbrecherisch kaputt gehen....ruckzuck auf Null....

in Deutschland ist alles erlaubt und möglich Millionen zu raffen und
ungeschoren davon zu kommen, die Werktätigen sind die Dummen.

Berlin die Verbrecherstadt zum Schämen ist das Leute wehrt euch.
Zeigt Berlin dass die Kroko ein korrupter Haufen ist! Barrikaden!  

06.08.20 11:35

19688 Postings, 6839 Tage lehna#45 Hi, gelber

wir haben schon gewartet.
Hier ist der WC Abschlussball, danach beginnt reales Leben.
Bitte nun öfters fundierte Berichte reinstellen...
 

06.08.20 11:36

290 Postings, 2717 Tage capecodderFalsches Forum Yellow

Du bist bei den Ehemaligen richtig, hier geht's um Verantwortung.

Man da sorge ich für einen geschützten Raum für Euch, und dann treibt ihr Euch ständig woanders rum

Soviel Undankbarkeit ist selten  

06.08.20 11:36
1

19688 Postings, 6839 Tage lehnaTschau- schickt für heute

06.08.20 11:38

290 Postings, 2717 Tage capecodderWC spender

# Lehna, herrlich  

06.08.20 12:13

290 Postings, 2717 Tage capecodderKlagen

Laut Auskunft eines befreundeten Wirtschaftsanwaltes wird es für die Kläger extrem schwer sein, zu belegen dass man keine Ahnung von Betrug und kriminellen Machenschaften bei WC hätte.

Die Anschuldigungen der Financial times würden regelmäßig von deutschen Medien aufgegriffen. Das Handelsblatt hatte diverse Artikel dazu.

Falls tatsächlich Schadenersatz gerichtlich zugesprochen wird, bei WC ist nicht zu holen.
E&Y hat eine verschwindend geringe Haftungssumme und wird durch alle Instanzen gehen.

Erkundigt Euch, welche Instanzen der Prozessfinanzierer noch finanziert.

Macht ggf. Von Eurem Widerufsrecht Gebrauch.  

06.08.20 15:08

414 Postings, 4172 Tage bimmelbahnCodderchen, der Doktor hat angerufen,

06.08.20 15:18
1

414 Postings, 4172 Tage bimmelbahnCodderchen, der Doktor hat angerufen,

er meint, bei dem bösen Buben Codder sei nichts an Hirnmasse zu entdecken. Codder braucht als erzieherische Maßnahme jede Woche einen gezielten Schlag vor seine tätowierte Birne, damit sich überhaupt noch was tut.
Ansonsten würde auch helfen, wenn sich das böse Kind der ebenso bösen Tante Lehna zuwendet. Tante Lehna ist nämlich ne ganz Gewiefte, ne ganz Schlaue. Postet, wie andere auch bemerkten, ihren Müll in allen Foren, derer sie habhaft werden kann. Viell. verbirgt sich hinter LEHNA aber auch nur ein ebenso böswilliges dümmliches Onkelchen.  

06.08.20 15:32

414 Postings, 4172 Tage bimmelbahncodder wurde aus

dem Forum "für ehemalige WC-Anleger"  wegen seiner durchgeistigten Beiträge ausgeschlossen. Beleidigt und rachsüchtig hetzt der böse Bube gegen die Teilnehmer dieses Threads.  Ich sag ja, Codder ist ein feines charaktervolles Kerlchen.  

06.08.20 16:07

19688 Postings, 6839 Tage lehna#52 bimmel, alter börsenüberflieger

diesma kein wüster shitstorm sonder feinfühliger Esprit?
Ich staune
Hmm, ein bittgesuch- mal ein paar tips per Mail.
Aber keine Romane- thanks im vorraus...  

06.08.20 16:19

4424 Postings, 1577 Tage tom.tomGibt es nochmal einen Rebound...

..auf 1,90 €?

Handelsumsatz mit der WC Aktie ist rückläufig, die ehemalige "Volksaktie" ist von Tag zu Tag weniger "wert",
selbst für Zocker dürfte der Ertrag mittlerweile zu gering und das Risikos hoch sein...  

06.08.20 17:05
1

3581 Postings, 3046 Tage Monaco1Aha

1,90? da sind wir ja fast.
Ich persönlich habe investiert und spekuliere auf viel höhere Kurse.

Viel Erfolg  

06.08.20 18:49

414 Postings, 4172 Tage bimmelbahnlehna, gib dich zu erkennen

bist du eine Lehna oder ein Lehn ?
Die Feinfühligkeit hab´ich mir bei dir abgeguckt.

In des Codders Kopf war lt. dem Doktor nichts. Besser gesagt, als er die tätowierte Birne öffnete, machte es wie erwartet pffffft...
Jetzt ist jetzt zumindest Luft in der Kugel. Das ist für ihn schon mal ein ordentlicher Schritt nach vorn.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
557 | 558 | 559 | 559   
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, butschi, BÜRSCHEN, Deriva.Opti, Freiwald., Stronzo1, Talismann

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
Plug Power Inc.A1JA81
Siemens AG723610
NikolaA2P4A9
TUITUAG00