Bin jetzt hier seit Oktober 2017 investiert under habe immer an das Unternehmen geglaubt doch langsam verliere ich den Glauben, es kann doch nicht sein das man 2 Jahre brauchte für eine Kreditkarte, andere machen das in 1 Jahr und kommt mir hier bitte jetzt nicht mit Debit usw. Bitpandas Karte ist bestimmt nicht schlechter, sie hätten lieber an einer grossen Exchange machen sollen!Es kotzt mich an !Schweinerei hier!Die Aktionäre werden hier beschissen !
Denke die Zeit kommt schon noch. Ist halt derzeit an der Börse so und so Ausverkauf. Und warum Betrug: Sollte hier wirklich ein Betrug stattfinden, hätte - wie bei Wirecard - schon längst die FT etwas darüber geschrieben... Wird schon !!
wir hatten vor paar Monaten noch fast Tausend Prozent plus, eine kurze Durststrecke und die Leute heulen schon jemand der keine Geduld mitbringt ist sowieso falsch in der Börse!!!
Da kann ich ja nur lachen die meisten sind hir sind wohl im minus oder wenn sie glück haben bei + - 0 . Und mit gedult hat das auch nichts mehr zu tun wenn nichts kommt was angekündigt wird wo ist denn die karte ! Ich hab die schnautze voll und da bin ich wohl nicht der einzige
schreiben Leute, die das Drama nicht schon vier Jahre beobachten. 1000 Prozent, dass ich nicht lache... Junge Beute für Clayton. Naja, ich stehe Gewehr bei Fuß, vielleicht kommt das Wunder ja doch noch um die Ecke.
Man sollte nicht gänzlich außer Acht lassen, dass die Anleiherenditen in Übersee am Steigen sind. Das trifft i.d.R. Unternehmen besonders, die eine hohe Verschuldungsquote aufweisen. Eine Refinanzierung könnte dadurch teurer werden.... Ich möchte nicht gänzlich ausschließen, dass der Abgabedruck ohne Unternehmensnachrichten auch ein Stück weit damit zusammenhängt.