Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2548 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16115206
davon Heute: 5536
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2546 | 2547 |
| 2549 | 2550 | ... | 2906   

20.02.21 18:07

1438 Postings, 4908 Tage OWDiver@Fly

Manch einer wird sagen: Jetzt sag mir bitte was NC mit BTC zutun hat?
Natürlich nichts, aber die Hoffnung ist doch da das der BTC Kurs uns rauszieht.
Komich das bei fallenden Kurse niemand nach Bitcoin schreit.
Bei NC muß sich schnell was ändern sonst geht man mit all die Mrd. an Rücklagen  unter.
Und ich würde bei der WS anfangen. Seit Jahren immer das gleiche animierte Zeug,
langweilig mittlerweile.
Kein Ort an dem man sich lang aufhalten möchte.  

20.02.21 19:21
1

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020@OWDiver

Ja is mir klar, dass NC nicht direkt was mit BTC zu tun hat, aber manchmal zieht es uns mit hoch siehe Freitag, da war es der Bitcoin und ETH die den Kurs gepusht haben  

21.02.21 06:20
2

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.......



Die Zeit tikt......

Tik Tak Tik Tak.......

 

21.02.21 13:19
3

10203 Postings, 3512 Tage Ebi52@AP

Stimmt, die Uhr tickt, bis die Behörden dem Treiben ein Ende setzen! Tik Tak Tot!  

21.02.21 13:35
3

10203 Postings, 3512 Tage Ebi52Liebe Leute,

fragt mich nicht, warum ich mich in diesem Tread äussere. Aber ich werde es euch trotzdem sagen; ich vermute hier doch erheblich versteckte Intelligenz!
Aber eigentlich braucht es nicht allzuviel, das "German Stupid Money " abzuzocken!
OK, nur meine Meinung!  

21.02.21 13:51
3

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxEbi, wann Du nach Aufmerksamkeit trachtest

..dann mach doch ein Youtube-Dackelvideo o.ä.

Aber langweilige uns bitte nicht mit diesem altbackenem ausgelutschtem German-Stupid-Money-Gedöns...
Das ist aus dem 19. Jahrhundert...

Ein bisschen mehr Einfallsreichtum - dann kommen auch wieder entsprechende Antworten..
Nicht bös gemeint..

 

21.02.21 14:01
1

10203 Postings, 3512 Tage Ebi52Danke Phönix!

Die Reaktion ist doch schon da! Von Dir!
Nicht böse gemeint!
Hoffentlich bist du nicht zu tief involviert!?  

21.02.21 14:23

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayGo Go Gadget Mobile :-)

21.02.21 14:25
1

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxWas ist los,Ebi?

sind Marsmännchen gelandet? Oder Schalke deutscher Meister geworden? oder noch obstruser: netcents Aktien ausgesetzt?

Relax Alter ;-)  

21.02.21 15:03
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.......



Oooh Ebi.....

Verkaufe doch, dann hast du für immer Ruhe......

Ein Beispiel:

Habe mir den Chartverlauf von der Media and Games Aktie mal angeschaut.

Da ist der Kurs von 2016 bis Ende 2020 immer bei ca.1 Euro konstant geblieben
( plus minus )
Und ab 2021 steigt der Kurs immer weiter nach oben.......

Also, langsam .....Ruhe bewahren.....unsere Zeit kommt bei uns auch noch......

Nur meine Meinung  

21.02.21 19:31
2

3067 Postings, 2564 Tage Hans R.neutraler Blick gesucht

Ist hier jemand nicht involviert (Pusher, Basher, hoch investiert und im Minus, Trader ...) und könnte mal (s)eine neutrale Einschätzung zu Netcents äußern?

Ich persönlich hatte schon Schluckbeschwerden als herausam dass Clayton Aktien verkaufte nachdem sie durch Meldungen dafür "qualifiziert" waren, sprich der Kurs anstieg.
Und der Vertrag der ihm einen (un)anständigen Salär + 10 Millionen geschenkte Aktien zukommen lässt/liess.

Das hatte ich tatsächlich bis letzte Woche versucht noch halbwegs positiv zu sehen so al la. Ich würde es ihm gönnen wenn Netcents tatsächlich JETZT abgeht wie Schmitz Katze.

Dann kam jetzt heraus dass seit Oktober kaum TAV Steigerung stattfand.

Die Kreditkarte soll laut einigen hier Vertrauen zurück geben welches Clayton verspielt hat.
Ein schlechter Witz? Die Kreditkarte kommt, wenn sie kommt, mit nochmaliger Verspätung und wird kaum TAV relevant sein.

Das was Clayton sich leistete wird für mich nicht durch den Kartenrelease neutralisiert!

Die Argumente hier dass er jetzt noch alles Negative raushaut damit es dann starten kann ...
Man. Einzig Revenue lässt den Kurs dauerhaft steigen.
Bei ausreichend Gewinn wird der Anleger trotz Claytons Machenschaften die Pille schlucken.
Chance mit Risiko.

Was ich jetzt von neutraler Seite wissen wollen würde:
Bei seit Oktober von ca. 7 Millionen Transaktionsvolumen zu den Januar 8 Millionen TAV könnte man bei gleichbleibend zähem Wachstum lange auf Traumkurse warten.
Oder? Und was bitte könnte einen mit neutralem Blick aufs Geschehen hoffen lassen dass es bald "abgeht"?


Die Träume von Partnerschaften mit ganz Großen, Übernahme durch Visa, TAV Steigerungen auf 100 Millionen?
Ich hatte mir mal ausgerechnet dass wir nur um den jetzigen Kurs zu rechtfertigen eh die ca. 100 Millionen TAV/Monat benötigen.

Werden in den nächsten 18 Monaten so viele weitere Partner und Kunden aufspringen?
Wieviele der späteren Kreditkarteninhaber werden signifikant zum TAV beitragen?
 

21.02.21 19:54
2

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayFür August feiert wir 5.Mio

Bei Plus/Minus 15-20%tiger Monats Steigung und abgesehen von Dezember Feiertagen und Januar Urlaubszeiten...sind hier für den Januar max...9.Mio realistisch gewesen.
Bin persönlich mit 8,2.Mio absolut, wirklich absolut zufrieden und kann jetzt guter Dinge auf den ersten bzw. Zweiten Quartal blicken.

Jetzt kann es nur stetig aufwärts gehen.  

21.02.21 20:55

3067 Postings, 2564 Tage Hans R.Sind keine 11Prozent im Monat Wachstum

Deine 15 - 20 % monatliches Wachstum sind nichteinmal 11 % ...

Sind 5 Monate von 5 auf 8,2 Millionen ...  

21.02.21 22:11

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayAusreichend...wären dann bei 8,4.Mio

Man kann schlecht von 0 auf sofort eine Januar Prognose mit 16.Mio erwarten, schön wäre es allemal gewesen, somit die Erwartungen halbieren und mal sehen ob es der Februar bringen wird.  

22.02.21 05:24
2

3067 Postings, 2564 Tage Hans R.TAV Januar nur 4 Millionen?

Es frug jemand ob die Exchange TAV in den 8 Millionen vom Januar inkludiert wären.

Wir hatten im Januar 2021 ca. 4 Millionen Dollar TAV auf der Exchange, und plötzlich soll diese white Label werden.
Kurz bevor die Meldung dazu kam hörten die leckeren Umsätze auf zu sprudeln auf der Exchange, und wurden bis heute nicht mehr gesehen.

Die Veröffentlichung von 8 Millionen TAV im Januar könnte auch so zu lesen sein dass nach Abzug dieser obskuren 4 Millionen der Exchange das TAV allgemein rückläufig war/ist.

Und man es mit diesen Millionen der Exchange aufpolierte.
Sorry soll kein Bashen sein. Aber ich traue mich einfach mal diese Fragen hier zu stellen oder die Zusammenhänge zu hinterfragen.
Weil, findig ist der Mann ja.

Hatte Inocencioc im anderen Thread vielleicht nich ganz unrecht mit den Exchange Talern.
Warum läuft da jetzt so relativ wenig?
 

22.02.21 05:41
5

3067 Postings, 2564 Tage Hans R.Solche Dinge sagt man nicht

Doch!

Mir ist klar geworden dass nicht die negativ Schreiber Schuld an allem sind und einfach aufhören müssten zu schreiben.
Manche übertrieben, keine Frage.

Aber wenn ein Firmen CEO solch einen Interpretationsspielraum lässt, solche Unklarheiten zwischen TAV, Ankündigungen und dem dann tatsächlich Erwirtschafteten.

Eigentlich ist man verpflichtet hier zu hinterfragen und nicht nur die Hochlanz Produktbroschüren anzusehen.
Oder nicht? Ist ja mein Geld. Bei anderen Invests kalkuliert man auch eher nüchtern.

Wenn alles gut geht können Euch die sogenannten Basher egal sein.
Warum sind sie euch nicht egal?
Weil Clayton hier nicht liefert. Daran sind die Basher nicht schuld.

Und wenn er liefert, ist mein Geschreibe hier ja auch obsolet.  

22.02.21 05:58
1

3067 Postings, 2564 Tage Hans R.Netcents Veröffentlichung

Netcents schrieb, im Januar ein TAV gesamt von 8 Millionen.

Netcents schrieb, im Januar auf der Exchange ein TAV von ca. 4 Millionen.

Entweder ist er vergesslich (Die Exchange TAV zum gesamt TAV zuzurechnen). Oder das ist so wie ich schrieb.  

22.02.21 07:06
1

432 Postings, 1346 Tage Karud_Hans

Der Kurs stand außerdem im Oktober bis kurz vor der Kartenankündigung eine Zeitlang bei ca. 0,5.
Für mich hat sich seit diesem Punkt absolut nichts verbessert, im Gegenteil. Ich denke daher, dass wir uns bei ausbleibender Karte schnell wieder hier sehen werden.

Ich bin auch aus den von dir genannten Gründen vor einiger Zeit ausgestiegen, Clayton ist FÜR MICH entweder inkompetent oder ein Betrüger. (Man darf hier hoffentlich trotzdem mitlesen, is ja ein spannendes Thema und vielleicht ändert es sich noch)  

22.02.21 07:33
1

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayNC und StartUP...

Eins muss uns doch klar sein, das NC erst seit 07/20 hier Bewegung feiert und CM seine Vision eben nur durch die Investoren möglich machen kann!
Das einzig gute dabei ist, das es viele Menschen interessiert was NC macht und mit nächsten Schritt welcher was anständiges bestätigt oder veröffentlicht, wird es durch die Investoren durch die Decke gehen.
Lange genug dabei um zu wissen es jetzt nicht mit Panik zu bekommen...dieses  Entscheidung trifft wie immer jeder für sich selbst.

Nice Week  

22.02.21 14:57
15

320 Postings, 2270 Tage KennyloginAn alle Investieren - Frustrierten, Interessierten

Lasst Euch nicht verunsichern. Netcents wird seinen Weg schon gehen, allein aus Eigeninteresse. Die VISA Karte kommt und dann sehen wir auch hier kontinuierlich höhere Umsätze. Klar, die Ergebnisse von 2020 haben mich auch enttäuscht, aber Ihr müsst auch bedenken, dass 2020 und auch 2021 im Zeichen eines weltweiten Wirtschaftseinbruchs stehen, bedingt durch die Corona Pandemie. Große Unternehmen entlassen Tausende von Mitarbeitern. Mittelständler stehen vor dem Ruin und auch Kleine und sowie Startups müssen mangels Umsatz reihenweise die Schotten dichtmachen. Wär hätte das schon in dieser Form vorhersagen können? Seid also bitte ein bisschen gnädiger in Euer Beurteilung eines Startups, das sich trotz allem versucht, zu behaupten und etwas nachsichtiger, wenn die Zahlen in dieser extremen Zeit nicht so vielversprechend waren, wie von manch einem prognostiziert und erwartet. Immerhin gab es deutliche Zuwächse, die aber insgesamt noch zu klein sind, da sind wir uns wohl einig. Wo waren aber diese positiven Zuwächse z.B. in anderen Branchen, wenn wir das mal als Trendbarometer verstehen? Bei Netcents werden wie bei vielen neuen Unternehmen noch Fehler gemacht, vor allem, was die Kommunikation und die Außenwahrnehmung angeht. Aber ich finde, einiges wird auch ganz gut gemacht, was die Positionierung angeht, die Diversifizierung des Angebots und den technischen Ausbau der Produkte, die Zusammenarbeit mit VISA und so weiter.  

Was aber auffallen sollte ist, dass die Zahlen kontinuierlich wachsen und dass dies, wenn eine gewisse Schwelle überschritten ist, auch sprunghaft geschehen kann. Die VISA Karte ist hier für mich ein Gamechanger und sie ist in ihrem angegebenen Zeitfenster immer noch in time aber keinesfalls ein FAKE, wie einige hier gerne behaupten. Sie wird kommen, evtl. verspätet aber sie kommt. Diese Umsätze, die hier generiert werden können, sind noch nicht abschätzbar, vor allem wenn verstanden wird, dass das Produkt (noch) konkurrenzlos ist und mit einem globalen Rollout hier ein gigantischer neuer Markt angezapft werden kann.

Ja, die Netcents VISA Karte nennt sich auch Prepaidkarte, sie greift aber direkt auf das NC Wallet zu und muss nicht vorher mit Werten aufgeladen werden, wie die vielen anderen Kryptokreditkarten. Das nur nochmal zum Verständnis.

Drum mein Rat an alle, die an die Story glauben: schaut Euch die Fakten genau an, berücksichtigt die aktuelle Situation, erweitert euren Anlagehorizont etwas bzw. bringt etwas mehr Geduld auf und macht dann eure eigenen Potential Analyse. Wer zu dem Ergebnis kommt, das ist nix, der soll verkaufen. Für alle anderen gilt weiter: Stay long, but strong!  

Allen eine gute Woche!        

22.02.21 15:07
2

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020Kleine Ergänzung

Zu dem Beitrag von Kenny. So wie er schon geschrieben hat, andere Firmen entlassen die Mitarbeiter, sind Handlungsunfähig und haben durch Corona starke (nennen wir es mal) Einschränkungen. NC hat in dieser Zeit dennoch neue Mitarbeiter gewonnen, die die Firma mit ihren Erfahrungen super ergänzen oder sogar weiter bringen. Die Zahlen sind für mich persönlich auch nicht das einzige Kriterium, sondern auch die Entwicklung der Firma selbst und da finde ich ist einiges auch sehr gut gelaufen. Es ist mühsam ja, aber das wird sich bezahlt machen, da bin ich mir sicher!!!  

22.02.21 15:30

37 Postings, 2272 Tage NatuKenny

Sehr schön formuliert.  

22.02.21 15:59
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.....


Ich sage es immer wieder....

Und wieder und wieder und wieder.....

Nicht rausekeln lassen......

Unsere Zeit kommt noch......  

22.02.21 16:32

1438 Postings, 4908 Tage OWDiver@AP

du wiederholst dich.  

Seite: 1 | ... | 2546 | 2547 |
| 2549 | 2550 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben