ben.
Meiner Meinung nach wird der Kurs hier nicht immer so günstig bleiben.
tbhomy sieht das anders, seiner Meinung nach dürfte der Kurs nicht mehr steigen weil das irgendwie verboten sei, wegen neuer Gesetze. Ist absolut ok, es ist seine Meinung und damit gut. Was mich nur wundert, wenn eine Person zwei oder gar noch mehr Meinungen hat.
In Post. 6691 steht das meine aufgeschriebenen Gedanken seinen entsprechen, in Post 6698 werde ich als dumm dargestellt, weil ich an Kurssteigerungen glaube. Was nun ? Mal davon ganz abgesehen das ich hier niemals jemanden so nahe treten würde, wie es tbhomy in Post 6698 versuchte. Das ist nicht mein Niveau. Der gleiche User schriebt aber in anderen Forumsbereichen, das die Nettikette oder wie er das nennt, ihm sehr wichtig sei. Das ist doch eine Widerspruch. Schade ist so was auf jeden Fall. Er versucht ja nicht nur mit Post 6698 zu provozieren, nein es gibt sicherlich noch viele User hier bei Ariva, den er irgendwie zu nahe getreten ist. Man könnte ja mal eine Aufstellung von Leute machen die sich beleidigt gefühlt haben, kurz wäre diese meiner Meinung nach nicht. Es ist schade aber es gibt halt Leute, die sich freuen wenn sich andere ärgern. Ich spreche dabei absichtlich keinen direkt an, jeder kann sich selber Gedanken machen. Das ist übrigens auch der Sinn in einem Forum. es müssen nicht immer alle Menschen einer Meinung sein und man sollte nicht versuchen anderen Menschen die eigene Meinung aufzuzwingen. Weiter vorne habe ich sogar was vom Grundgesetz gelesen. Ist ja auch richtig, im Prinzip gelten im Leben, wie in einem Forum die gleichen Regeln. Jeder darf seine eigene Meinung haben und vertreten, keiner sollte dem anderen bewußt Schaden zufügen. Toleranz und gegenseitige Achtung sollten gelebt werden. Siehe/ vergleiche dazu Post 6698 und 6708 Schönen Sonntag ! |