@ Star Ikone: Vorschlag zur Güte!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.02 18:30
eröffnet am: 24.01.02 17:05 von: FMF2000 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 24.01.02 18:30 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 1781
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.01.02 17:05
1

894 Postings, 7464 Tage FMF2000@ Star Ikone: Vorschlag zur Güte!

Wie Dein Nickname schon ausdrückt, hältst Du Dich für den begnadetsten Zocker bei Ariva, ach was sage ich, von ganz Deutschland.

Dann beweise uns mal Deine Klasse! Auf diese Weise liese sich einiges an Streit vermeiden.

Du führst hier ein Zockerdepot in der Art des "1 Mio.´s krankes Depot".

Ich würde mal vorschlagen mit virtuellen 10.000 ?,
du teilst Käufe/Verkäufe vorher oder zeitnah (d.h. innerhalb weniger Minuten) mit,
Spesen können wir der Einfachheit halber weglassen,
Laufzeit bis 30.6.02,
dann Vergleich mit Nasdaq und Nemax.

Und dann leiste ich Dir gern Abbitte und Du könntest bei Erfolg zum echten Guru aufsteigen.

Na, wie isset?

FMF2000
 

24.01.02 17:10

10586 Postings, 7639 Tage 1Mio.?Klasse idee FMF :-) Wäre bestimmt interessant zu

sehen was er aus dieser kohle in relativ kurzer zeit macht.

Gruss Mio.
 

24.01.02 17:12

8100 Postings, 7535 Tage maxperformanceguter Vorschlag

bin gespannt auf den Feldversuch  

24.01.02 17:14

31050 Postings, 7251 Tage sportsstarGute Idee--aber er wird ablehnen ;-)) o.T.

24.01.02 17:20

25551 Postings, 7385 Tage DepothalbiererDas ist wirklich ein guter Vorschlag, muß ich

zugeben. Auch wenn in letzter Zeit alle in die gleiche Bresche schlagen, was unseren Star angeht, gefallen auch mir die letzten Tips nicht mehr besonders.  

24.01.02 17:31

9439 Postings, 7304 Tage Zick-Zockgleich kommt boardaufpasser..... *ohrenzuhalt*

24.01.02 17:42

9811 Postings, 7224 Tage der boardaufpasserjo, da bin ich:-)

Ein echt Super Vorschlag! SI, mach es und ich verspreche dir aufzuhören wenn du bis zu dieser Zeit 500% machst....für dich doch kein Problemm, was?



FMF2000, Du bist...oh, sorry, die Idee ist genial:-)



Gruß
boardi  

24.01.02 17:44

9811 Postings, 7224 Tage der boardaufpasserNachschlag,

Der tut es NIE u. NIEMALS.....wetten?  

24.01.02 17:46

1100 Postings, 7145 Tage FrauHolle@der boeardaufpasser ...

500%......niemals.....der hat doch noch Letsbuyit aktien fuer 0.30E ...*g*

 

24.01.02 17:47

9811 Postings, 7224 Tage der boardaufpasserNachschlag 2

Das konnte NUR der BigBroker machen -sonst keiner!





:-)
boardi  

24.01.02 17:57

6203 Postings, 7697 Tage Star Ikone@FMF0000 + alle anderen: GERNE!!!

Zunächst mal: Bist Du auch noch neidischauf meinen Poster-Namen? ;)))

Diese Herausforderung nehme ich gerne an - wir werden sehen was passiert.

Interessant wäre nur, ob Ihr - FMF0000 und boarzusch... - nicht MITMACHEN wollt???!!!

Das wäre erst so richtig interessant!!! ;)))

Aber wie ich Euch kenne, tut Ihr das NIE u. NIEMALS, oder???

DENN IHR HABT NULLKOMMANULL AHNUNG VON AKTIEN!!!

Also, belehrt mich eines besseren: Ich werde das DEpot unter dem Namen " Sta Ikone´s krankes Depot" eröffnen und ihr zieht im selben Posting nach - oder etwa zu FEIGE???

MfG
Star Ikone, the one and only ,)  

24.01.02 17:59

10586 Postings, 7639 Tage 1Mio.?Klasse SI :-) Respekt !!! Freue mich auf Euern

vergleich!

Gruss Mio.
 

24.01.02 18:06

25551 Postings, 7385 Tage DepothalbiererDas wird spannend, obwohl ich glaube, daß nun

die beiden Herausforderer eine Rückzieher machen.
Es ist nämlich wesentlich einfacher nur zu kritisieren, als öfter selbst mal eine guten Tip abzugeben.

 

24.01.02 18:07

1100 Postings, 7145 Tage FrauHolle@depothalbierer...da ist wol was dran o.T.

24.01.02 18:17

9811 Postings, 7224 Tage der boardaufpasserDepothalbierer, herzlich

eingeladen bist Du aber auch, hmmm?



gruss
boardi


PS: übrigens, es handelt sich eigentlich um den PennySchreier star ikone, der uns nonstop(wohlgemerkt) mit 'zig Threads zu einem Wert zumüllt!
...obwohl ich kaum Tipps abgebe(ich schrieb schon warum!), werde ich mir es ernst überlegen!  

24.01.02 18:30

25551 Postings, 7385 Tage DepothalbiererAn Boardaufpasser

Wenn Du mitmachst werde ich es auch tun.
In einer Hinsicht gebe ich Dir sogar Recht: Die Anzahl einiger Threads zu einem Wert ist bei SI oft wirklich zu hoch.
Übrigens habe ich schon öfter kleine aber feine Werte (vom Kurspotential her)
empfohlen.
Eine meiner ersten Empfehlungen war Parsytec bei einem Kurs von ca. 2 E.
Da der Wert aber überall schlechtgemacht wurde, habe ich selbst leider viel zu früh verkauft.
Mal sehen, was Dir so einfällt.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln