Ein Wert, der in USA explodieren könnte...!

Seite 6 von 10
neuester Beitrag: 30.08.01 00:15
eröffnet am: 24.11.00 00:20 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 30.08.01 00:15 von: Boxenbauer Leser gesamt: 39004
davon Heute: 28
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10   

17.01.01 10:26

79561 Postings, 9027 Tage KickyHier habt Ihr was für eigene Recherche

17.01.01 10:50

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneUPDATE an alle! Plasma läuft los!

Hallo zusammen!
Freue mich wie Ihr hoffentlich auch.
Alle Vorhersagen laufen wie geplant. Würde aber dann auch nicht das Nachziehen der stop-losses vergessen.
Plasmaselect: Potiental jetzt bis 40E!

MfG
Star Ikone

Habe heute noch Poet und Utd. Internet ´nachgekauft mit kleineren Positionen, jetzt bei Poet Durchschnittspreis 8,4E. und Utd. Internet 3,55E.  

17.01.01 10:52

6049 Postings, 8585 Tage jack303Newsletter an STARIKONE STARIKONE STARIKONE

SCHICKE MIR DEINE NEWS BITTE AUCH PER MAIL
WÄRE SEHR GERNE DABEI
BIN ZUR ZEIT INVESTIERT IN QSC(3,4) UI(5,5) CINEMEDIA(9) SIXT(10,23) UND CYBERNET(41,70 heul)

MEINE MAIL ADRESSE    P E D A B @ G M X . D E

ICH WÄRE DIR WIRKLICH SEHR DANKBAR
MIT FRÖHLICHEN GRÜSSEN

JACK303  

17.01.01 11:25

1161 Postings, 8585 Tage Pavian1Pech gehabt

Hey Star Ikone,

habe gestern leider kalte Füße bei Etoys bekommen und bin zu 39 raus mit +-0. Tja die ntwicklung straft mich. Habe Plasma zu 13,60 gekauft.
Wie wird es bei UI laufen, was denkst du?

Freue mich schon auf deine nächsten Postings

Viele Grüße und Danke
Pavian  

17.01.01 11:51

8 Postings, 8964 Tage Teach@Star Ikone

bin eben erst auf den Thread gestossen und fand ihn recht spannend.

Solltest Du Deine news immer auch noch per email verteilen hier die meinige:
                   AndreasOtt@gmx.de

Merci vielmals,

Teach  

17.01.01 12:30

734 Postings, 9273 Tage RainManhey star ikone

ist ja wirklich lobenswert wie sich deine Titel so machen. Allerdings hab ich mal auch deine alten threads durchgelesen; du profitierst im Moment stark von der Trendwende an der Börse, deine Empfehlungen vor paar Monaten haben's dagegen nicht geschafft.
Trotzdem würd ich mich auch deiner Newsletter anschliessen: jeraybasar@yahoo.de

Ich find's auf jeden Fall super das sich hier jemand bewusst und engagiert an solche Titel heranwagt und gute Prognosen abgibt!  

17.01.01 12:56

82 Postings, 8782 Tage Anke MankankeHallo Star Ikone,

habe deinen Thread mit grossem Interesse verfolgt und bin auch an deiner "Newsletter" interessiert. Ich finde , dass du sehr engagiert hier deine Meinung vertrittst und bis jetzt hat es ja auch toll geklappt.

Meine Adresse: ATobisch@gmx.de

und Vielen Dank!
Anke  

17.01.01 13:02

1645 Postings, 8810 Tage Newletter@star Ikone

Superberichte hast du ja! Bis jetzt habe ich dank dir einiges an Boden wieder gut gemacht!
DANKEEEEEEEEEEEE!
Aber, wie sieht das mit deinen 'Newsletter' per E.Mail aus.
Machst du dies wirklich , bitte Info !!!!

Gruß Newletter

P.S. benötige einen neuen Tip, vielleicht auch spekulativ!!
 

17.01.01 13:26

35 Postings, 8580 Tage StarboyBitte um New´s_letter

Hallo Ikone,
danke für den Etoys-Tip, bin mit 97% im Plus und will mal sehen ob morgen
noch was geht ( natürlich Stop gesetzt ).

an Deinem Newsletter bin ich sehr interessiert.

nimm mich bitte in Deinen Verteiler auf.:

kallewe@uni.de

Gruß
Andy  

17.01.01 14:43

2 Postings, 8580 Tage Reza@Ikone, Grüß Dich!

Hallo Ikone,
Du bist ja wirklich ein Star!
Danke für den Etoys-Tip. Endlich konnte ich etwas gewinnen und das ausgerechnet mit 100% im Plus!!
An Deinem Newsletter bin ich sehr interessiert. Würdest du mich bitte in Deinen Verteiler aufnehmen.

m.r.naimi@gmx.de

Danke  

17.01.01 14:47

1 Posting, 8580 Tage Bruce21to: Star Ikone

Gute Leistung deinerseits, Etoys hat ja top eingeschlagen. Bin jetzt mal gespannt auf Poet und U.Internet. Was meinst Du wie lange es noch dauert bis die Rakette zündet?

Weiter soooooooo.

Falls es tatsächlich stimmt, dass Du einen Newsletter hast, wäre ich natürlich auch gerne Dabei.

MfKursen

Bruce21
aliasbruce21@gmx.de
 

17.01.01 15:04

1337 Postings, 9149 Tage BrainHey Star Ikone wann gehts los mit dem Newsletter?

hier schon eínmal meine E-Mailadresse. schulze@konkret-mafo.de. DANKE Brain  

17.01.01 15:11

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneUPDATE - E-Toys Verkauf 50% zu 0,95E.!

Hallo an alle! Habe eben e-toys zu 0,95E. ( 50% ) verkauft. Schöner Gewinn!
Der Rest ist mit stop-loss abgesichert. Ich rate jetzt erstmal zur Vorsicht, auch wenn einige weitere Prozente verloren gehen, wird auch das Risiko größer.

Rhombic für die restlichen 50% stop-loss weiter nachgezogen ( jetzt bei 0,41E. )

POET: Würde dabeibleiben, KZ 20E.; unter 11E. nicht verkaufen, sondern eher zukaufen, stop-loss auf 9,6E. nachgezogen

UTD. INTERNET: Ganz klarer Kauf!!! Würde hier bis 5,5E. nachkaufen, sehe Verdopplungschance! Im Vgl. zur peergroup in den USA ( CMGI, Internet Cap. Group etc. ) zu billig! KZ 10E.; ZUDEM NEUE ÜBERNAHMEGERÜCHTE, die für Fantasie sorgen werden.

Plasmaselect: 30% verkauft zu 19,3E.; stop-loss für Rest auf 14,2E. nachgezogen

Habe zudem 2 Werte auf der Watchlist, die ich wahrscheinlich bald empfehle, wenn sich meine Analys und Infos bestätigen.

Würde mich nochmals über positive Sterne freuen, wer bei etoys dabei ist oder war, könnte ja mal so nett sein, denn das erhöht den Bekanntheitsgrad!
Ansonsten beantworte ich weiterhin gerne Fragen.

Nun zum Newsletter: Würde gerne Newsletter verpflichten, müßte aber aufgrund Zeitaufwandes und anderer Unkosten gegen kleinen Unkostenbeitrag ( dachte pro Newsletter an 1 DM ) laufen. Ist dann noch wer interessiert, so soll er sich bitte eintragen und bekommt dann eine e-mail von mir.

Also, weiterhin viel Spaß
STAR IKONE  

17.01.01 15:14

1337 Postings, 9149 Tage BrainIntresse besteht weiterhin........................

schulze@konkret-mafo.de. DANKE Brain  

17.01.01 15:16

35 Postings, 8580 Tage StarboyHallo

bin vorhin bei 0,96 mit 50 % aus Etoys gegangen,
wo soll ich Stopp ansetzen, sind ja vorbörslich schon
bei 1,06 $ in Ami-Land gewesen ?

Âm Newsletter bin ich weiterhin interessiert.

kallewe@uni.de


Gruß
Andy  

17.01.01 15:17

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschnikiRHOMBIC...

Also charttechnisch steht uns in den USA heute DER Ausbruch bevor! Warum?
Gestern wurde die 38-Tagelinie nach oben durchbrochen und glechzeitig wurde der neue Aufwärtstrendkanal nach oben hin verlassen. Der MACD-Indikator könnte an der Null kratzen und sie vielleicht sogar überspringen.

Schau´mer mal, ob was dran ist, am wirklichen Ausbruch. Lange dauerts ja nicht mehr, dann kanns losgehen. Einzige Vorraussetzung:

Ein guter Börsentag in den USA!

Auf die Trendwende

Patznjeschniki  

17.01.01 15:24

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschnikiIch bin dabei...

also meine Emailadresse:

Patznjeschniki@gmx.de

Eine Frage hätte ich noch dazu:

Wie willst du das mit der Bezahlung regeln???  

17.01.01 15:30

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschnikiTipp an Star Ikone

Langsam verliert das ganze an Übersichtlichkeit und der Titel des Threads ist auch nicht SO spannend, ganz anders der Inhalt.

Deswegen emphele ich dir, bald mal wieder ein neues Thread zu beginnen!

Ob du diesen Tipp annimmst ist ganz allein dir überlassen!

Patznjeschniki  

17.01.01 15:45

115 Postings, 8586 Tage Der BörsenmillionärUPDATE - Neuer Kauf: METABOX bis 6E. - News!!!

Hallo zusammen!
So, etoys scheint noch etwas weiterzulaufen, so freut man sich mit seinen weiteren 50%! Bin aber hier langsam etwas vorsichtig, KZ bereits erreicht.

Für den freigewordenen Cash heute gekauft: METABOX ( WKN 692120 )!
Ja, mal wieder eine Überraschung! Erschlagt mich, aber es ist kein Witz:
Metabox ist z.Z. ein GLASKLARER Kauf! Die News:
1. Bundesaufsichtsamt will die Untersuchungen gg. Metabox wg. Aktienverkäufen einstellen, da wohl keine Verstöße festzustellen waren

2. Es soll schon bald ein neuer Auftrag gemeldet werden, zudem scheinen mehrere in 2000 vereinbarte Geschäfte ( Großbritannien, Internordic ) in Kürze zur Auslieferung zu kommen.

3. Ich weiß, haben uns alle schon oft enttäuscht, aber Dohmeyer ist kein Falschspieler. Setze hier auf riesigen reboundeffekt! Wert war schon bei 50E. nqachdem Aufträge im Sommer 2000 gemeldet wurden, bestätigt sich nur ein Teil, sehen wir schon bald wieder zweistellige Kurse.
Zudem steht auch hier ein riesiger "Interessenverband" hinter Metabox.
Denke, eine große Gelegenheit fast am Allzeittief bei 5E.
Stop-loss bei 3,7E.
Meine jetzt größte Position!

Akt.: 50% etoys; 50% Rhombic; 70% Plasmaselect; 100% Poet; 100% Utd. Internet; 100% METABOX ( Prozentzahlen beziehen sich auf Anfangsbestand, so wurden heute 50% etoys zu 0,95E. verkauft! )

An Patzni: Habe wg. irgendeines Beitrages noch -1 in Bewertungsskala, müßte dort mal einen positiven Stern bekommen, damit ich neuen Thread eröffnen kann. Vielleicht schaust Du mal, wäre nett!

Noch weitere Fragen zu Metabox oder anderen?

Star Ikone  

17.01.01 15:49

56 Postings, 8782 Tage hildemuß mich patzi anschließen

dieser lange Thread wird nervig ,fang bitte bei neuen Empfehlungen einen neuen an, ansonsten bin ich mit einem wöchentlichen Newsletter für 1 DM einverstanden .Mit der Bezahlung kriegen wir das schon irgendwie hin.
Auch wenn wir wieder als blöde Lemminge bezeichnet werden , ist mir das egal, aber bitte höre nicht auf, ich hab noch einiges aufzuholen, selbst wenn mal eine Prognose daneben liegt.
Mit besten Dank im voraus
Weihrauch-Salzgitter@t-online.de

 

17.01.01 15:55

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschnikiDanke für das Outing, oder wars ausversehen??? :-D o.T.

17.01.01 16:02

734 Postings, 9273 Tage RainManVorschlag wegen Newsletter

Das mit der Mark ist nicht schlimm allerdings ein bischen kompliziert wegen Geldeintreibung. Vorschlag: Habe so ein Newsletter Programmiert, kann ihn auf meinen webspace packen (www.idpendence.com) und von dort aus kannste ihn ja verschicken. Oder threate doch weiterhin auf diesem Board aber nicht unter diesem Threat!  

17.01.01 16:05

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneUPDATE - DoppelID geoutet! Metabox kaufen!

Hallo zusammen!
Habe eben die 2. ID " Der Börsemillionär " aufgegeben. Aus Versehen konnte der Eindruck entstehen, daß diese ID, die bis gestern ein Feund von mir innehatte, auch mir gehört. Habe daher seinen Namen übernommen und jetzt gelöscht. In Zukunft nur noch Postings unter " Star Ikone "!

METABOX ( WKN 692120 ): Habe auf die Anfeindungen im Thread " 2 Supernews zu Metabox " ( noch unter der anderen ID ) gewartet, mir egal! Auch bei Plasmaselect hat niemand dran geglaubt, wollen mal schauen. Wenn die News erst wirklich "rauskommen" wollen wieder alle Metabox haben. Denke mit den bisher erzielten Gewinnen kann man hier eine größere Position eingehen.

An Patzni: Das Outing der DoppelID war natürlich gewollt. Wäre nett von Dir oder jemand anders, er könnte den einen negativen Stern in meiner Bewertung durch einen positiven ausgleichen, dann würde ich auch einen neuen Thread eröffnen.

MfG
Star Ikone  

17.01.01 16:18

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschniki@Star Ikone

Tut mir echt leid, wenn ich überhaupt welche vergeben könnte, wärst du der erste, der sie bekommt! Aber im Moment kann ich das leider noch nicht, ich weiß auch nicht, ab wann das geht!

Patznjeschniki  

17.01.01 16:24

3 Postings, 8580 Tage BagamojoIch gebe dir eine positive Bewertung

@Star Ikone

Ich hab mir das mal angeguckt was du empfohlen hast und das war bisher sehr gut. Ich werde das auch weiterhin beobachten, wäre nett wenn du mir auch einen Mewsletter an Bagamojo@usa.net schickst.

P.S. Wo kann ich die Bewertung abgeben ?  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben