Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1060 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 3668066
davon Heute: 1608
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 1058 | 1059 |
| 1061 | 1062 | ... | 1073   

30.04.20 10:27

1083 Postings, 1899 Tage redsackAchja

Papa Schlumpf,  wat is eigentlich mit dir?
Weinst du noch immer SITV hitnerhet?! LoL

Seit fast 3 Jahren geht  der Kurs, wie die Kommunikation und die Anzahl eingehaltener Versprechen linear gegen Null... seit Monaten schon nicht handelbar.... was erwartest du denn noch ?! hahah

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die BaFin AN dazu zwingen wird seinen Verpflichtungen nachzukommen, damit irgendwann wieder das vermeintliche operative Geschäft anläuftoder gar die Aktien wieder handelbar sind? haha geil... selten so viel gelacht :D
Warum sollte die BaFin das tun... um sich selbst die Arbeitsplätze zu sichern vielleicht...? =)

Mach einen Haken an dein Invest, egal wie positiv oder negativ es ausgefallen ist.
 

30.04.20 10:34

1298 Postings, 2276 Tage Tresor.Das ist

sehr sehr gut!  

30.04.20 18:08

4890 Postings, 3334 Tage PanellAntwort von Wayne Lochner

Ich habe heute noch eine email-Antwort von Wayne Lochner bekommen auf meine "massiven Vorwürfe" gegen das Unternehmen und wie das STRATEVIC Stockholm IT -Management seit Jahren mit uns Aktionären "umgeht" und jedwede Börsen-Regeln missachten zum Schasden letztlich von uns Aktionären.


Sinngemäß lautete die Antwort:

Er kann die "Frustration" der Aktionäre nachvollziehen. Aber derzeit hat er keine "Autoritätsposition" im Unternehmen und kann deshalb auch keine bestimmten Interessen fördern. Er hat jedoch seine Unterstützung angeboten unter der Voraussetzung, dass er nicht für die Handlungen seiner Vorgänger verantwortlich gemacht wird. Und wenn dieses "Angebot" seitens STRATEVIC abgenommen und akzeptiert wird, dann will er sein Bestes tun um eine Lösung im Sinne der Aktionäre zu finden, bzw. die Situation darstellen.

Da frage ich mich, wer denn aktuell  das Sagen bei STRATEVIC hat und entscheidet, ob Wayne Lochner diese Zusage bekommen, die er zur Grundvoraussetzung macht, um und Aktionären mal reinen Wein einzuschenken.

Hilfreich wäre da wohl mal auf die Gehaltsliste zu schauen, wer sich aktuell die höchsten Gehälter genehmigt, bzw. die Kohle aus dem Unternehmen zieht !`?

Derzeit heben alle die Arme und rufen " Ich kann nix daür, ich bin nicht zuständig oder verantwortlich, was bis jetzt passiert, bzw. eben nicht passiert ist."


Wo sind denn die ganzen Hände ( Köpfe), die all die Monate / Jahre zuvor ordentlich Geld aus dem Unternehmen gezogen aber ihre Arbeit und Pflichten nicht erledigt haben !?


Denen sollte man doch mehr als kräftig in den Ar.... treten und zur Rechenschaft ziehen.


Wer kann was zu Bruno Brehmer sagen ? Der war noch in CC: gestellt in der Antwort neben Bert Scheen und Graham Cull.


Hab mir mal bei facebook das  Profil von Bruno Brehmer angesehen. Sorry,- aber ich dachte ich sehe da ein Foto, bzw. einen Typen, den man normalerweise bei bestimmten Behörden vorgelegt bekommt...


Ein seriöses Erscheinungsbild für so ein "Finanzunternehmen" schaut anders aus und eckt eher mit dem, was seit Jahren bei Stockholm IT / STRATEVIC abgeht.


 

30.04.20 18:58

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41ja Panell bei der Firma weis man nie

wer gerade Offiziell (aktuell) das Sagen hat. Inoffiziell wird es wohl immer
eine uns bekannte Person sein.

Und AN wird sicher wieder irgendwann diese AG auferstehen lassen.
Spätestens wenn die ganzen Ponzi´s die er gerade aufzieht krachen gehen.

Mit dem Geld das er da raus gezogen hat bis dahin wird er hier wieder alles glatt bügeln, den Namen ändern und mit einer dann aktuellen "Idee" um die Ecke kommen.
Mit ein paar gut bezahlten Lakaien im Board of Direktors. Die den "neuen" geneigten Aktionären das blaue vom Himmel versprechen.  

01.05.20 15:07

1083 Postings, 1899 Tage redsackHoffen wir mal, dass es was wird

Mit der Gier anderer verdient man I. D. R. Das beste Geld  

01.05.20 15:37

975 Postings, 4675 Tage Alg1erDer beste

Schlag in die Fr... hier ist die Werbung von Smartbroker,
wäre es nicht so traurig, könnte ich drüber lachen.  

01.05.20 19:07

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Reds

Das wird schon. ;-) Hängt zwar momentan ein wenig mit der neuen Webseite (Muss das echt mit wix.com sein?). Mit der Super-App kann das nur alles super werden!
Was macht eigentlich dein bankt - Invest? Steil abgegangen beim Cash-out? Oder bist du noch dick drin?
 

02.05.20 00:38

1083 Postings, 1899 Tage redsack@Nicholas

Weder noch... bin schon länger raus, noch bevor es hieß dass die Auszahlung nicht prompt klappen wollte. Gibt ja mittlerweile genügend Alternativen die sowohl sicherer, als auch effektiver sind...  

02.05.20 06:36

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Hm

theworldwealth.com war wohl wirklich nur die Ablenkung.
Hier geht's mit los. Enjoy it!
https://theflock.rocks/  

02.05.20 07:22

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Wer es in Bildern braucht :

02.05.20 08:21

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Was hat StrateVic mit theflock zu tun, dass ...

dass da StrateVic's aaaalte News und aaaalte Webinarankündigungen auf der Hauptseite so präsent erscheinen?

Kapiere nicht in wie fern wir da noch involviert sind, ausser als (wertloses) handelbares Asset?
Ach so.
Dann passt das ja doch wieder.  

02.05.20 10:33

1083 Postings, 1899 Tage redsackEs ist ja nur Geld das weg ist

Zum Glück... hör auf nach jedem einzelnen graßhalm zu greifen .. Mach einen Haken an dein invest..

Ich würde mich freuen wenn die Aktien nur für 5 Minuten handelbar wären, damit ich mich von meinen shares verabschieden kann um steuerlich was geltend machen zu können...

Dann kann die Bude gerne ganz hops gehen  

02.05.20 10:51

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Na mal gut,

dass ich mich nicht von StrateVic-Shares verabschieden brauch. Ich habe nämlich keine.  

02.05.20 10:53
2

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.redsack

kannst Du mal aufhören anderen zu empfehlen hier einfach abzuschließen, niemals wieder hier reinzugucken oder eine Meinung oder Neuheiten mitzuteilen?

Die Sache hier ist ...

1. nocht nicht abgeschlossen

2. sind einige fett oder weniger fett investiert

Was soll dein ständiges Geplapper die Sache einfach zu vergessen und abzutun?

Du selbst schaust doch hier fast täglich noch rein. Mal darüber nachgedacht dass was du anderen vorschlägst selbst umzusetzen?
Es vermeintlich "besser" zu machen?
Danke sehr  

02.05.20 12:28

1083 Postings, 1899 Tage redsackHans

Nö. Mache mich eigentlich nur noch lustig über diejenigen die tatsächlich ihre Zeit verschwenden und Informationen posten, ganz egal wie wenig Bezug sie zu stratevic haben oder Sinn ergeben
..  Die Bude ist verbrannt. Egal was sie machen werden. mMn. Du bist u.a. Einer derjenigen, die hier Hoffnung schüren. Lass es. Schäm doch.  

02.05.20 15:16

17 Postings, 1568 Tage NivekFalls

jemand Interesse an einer guten Alternative hat, der kann mich gerne auf Telegram über @Kerlon34 kontaktieren.  

03.05.20 01:51

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Hm

Redsack macht sich lustig über andere Leute. Andere Leute machen sich lustig über Redsack. So ist das im Leben. Egalite.

@Hans:
Wo ist der Zusammenhang?
https://www.facebook.com/flockventures/

Seite erstellt 07.05.16
Sometimes technology gets in the way of things. After having to cancel today's SITV Webinar, We have rescheduled the webinar for the same time tomorrow - Thursday 5th October 19:00 CEST (17:00 GMT).

Register for the Webinar: http://bit.ly/2hPZuHl
Eintrag vom 04.10.17


Flock Ventures AB
Published by The Flock: Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB ACQUIRES WYRIFY

http://www.mynewsdesk.com/se/pressreleases/...acquires-wyrify-2185211

Flock Ventures AB ist eine von Tony's Buden vor SITV gewesen.
Link hatte ich schon mal gesetzt.

Bezgl. der Frage eines eventuellen Zusammenhanges von likquid, wantageone und the flock füge einfach mal site:http://theflock.rocks/
in deinen Browser ein.  

03.05.20 09:07

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Bitte mal aufschlüsseln

Likquid gehört StrateVic?
Wie kann Wantage/Wellmont es dann an Valens abgeben?

Was genau gehört nun zu StrateVic. Oder wem gehört StrateVic?
Oder wie profitiert StrateVic an dem, was Valens da nun macht?

Die Meldungen der Vergangenheit scheinen ja nicht viel wert. Oder begreife ich es nicht?  

03.05.20 11:25

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Fragst'n Thony.

Wird wohl der Einzigste sein, der dir deine Fragen allumfassend beantworten kann.  

05.05.20 16:18

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ nicolas

er " könnte"...tut er aber wohl nicht. Es antworten Andere, die aber nicht in "Verantwortung" derzeit stehen.

Keiner will die Bürde der Vergangenheit tragen und sich dafür erklären. Wenn, dann wollen sie einen Cut,- von den Altlasten eine "Lossprechung " erhalten und dann in neuer, eigener Verantwortung den Laden fortführen, bzw. ( mal wieder ) auf Kurs bringen.

Die alten "Zöpfe" müssen endgültig abgeschnitten werden,- sich trennen von denen, die bisher nachweislich die Karre in den Dreck gefahren und uns Aktionäre vera... haben. Da darf keiner von denen mehr die Finger aktiv in das Unternehmen stecken und Entscheidungen treffen.

Ich denke, unter den Umständen gäbe es wieder Leute, die einen wirklichen Reset vollziehen würden und Fehler der Vergangenheit ( hoffentlich ) nicht wiederholen.

Gem. der email-Antworten ist den Personen ja bewußt, was das so alles verbockt wurde bisher und das strike Veränderungen in der personellen Führungsetage / Verantwortung erfolgen muss.  

05.05.20 21:27

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Hm

Was interessiert es mich, was Leute, die lt. eigenen Angaben derzeit nichts im Unternehmen zu sagen haben, erzählen. Interessiert mich nicht die Bohne. Thony is the man in meinen Augen. Er wird sich schon was einfallen lassen haben. Meiner Meinung nach ist er eh Mehrheitsaktionär über sein ganzes Firmengeflecht.  

05.05.20 21:36

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41so lange die anderen MLM und Ponzi

Firmen der bekannten Personen laufen wird sich hier nix tun.
Die haben diese AG benötigt um Geld einzutreiben mit dem heimlichen "erzeugen" von 1,7MRD
Aktien. Die für deals und Firmenzukäufe "ausgegeben" wurden aber dann nie dafür verwendet wurden.
Sondern einfach nur auf dem Markt verkauft wurden. Vermutlich letzte Jahr zu dem "Privileg" Hype.
Da gingen ja aber 100te Mio Aktien über den Tisch in 2 Monaten.

Da sind ja im Oktober und November 2019 rund 2,2 Mrd Aktien gehandelt worden.
Von Jänner bis September 2019 wurden gesamt nur rund 1,5 Mrd Aktien gehandelt.

Da kann man sich schon denken wo die Aktien her gekommen sind...

Zur Erinnerung, 05.09.2019 Xetra trading halt.

Dann das ominöse Übernameangebot und ein Volumen das einem die Ohren schlankerln.
Aber der Kurs steigt kaum bis gar nicht.

Solche Zufälle gibt es nicht...  

05.05.20 21:46

456 Postings, 2234 Tage UpANDdown01....

Solange immer wieder bei irgendwelchen anderen schwedischen Inso Buden irgendwelche StrateVic Shares auftauchen, ist nicht mal der reine "Mantel" verwertbar. Aber wie schon der Vorredner feststellte, kann nur ein "Mann" Licht ins dunkel bringen. Allerdings scheint der selbst kein Interesse zu haben.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200505-214409_gallery.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20200505-214409_gallery.jpg

05.05.20 23:17

222 Postings, 1557 Tage nicholas65Hm

Nichts genaues weiß man nicht und daher folgerichtig meiner Meinung nach Bewertung im Insolvenzverfahren bei der Bude mit 0€. Konnte die auch nicht in meinen Aktiebooks finden. Ehrlich gesagt, lese ich aber auch nicht heraus, ob wir hier über eine oder 100 Mio Aktien reden. War der Konkurs nicht auch schon August 19 eingeleitet, wenn ich mich recht erinnere?  

Seite: 1 | ... | 1058 | 1059 |
| 1061 | 1062 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben