finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 734
neuester Beitrag: 21.07.19 09:48
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 18332
neuester Beitrag: 21.07.19 09:48 von: fragmichmal Leser gesamt: 1725805
davon Heute: 970
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
732 | 733 | 734 | 734   

16.11.17 11:30
25

172 Postings, 632 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
732 | 733 | 734 | 734   
18306 Postings ausgeblendet.

19.07.19 15:57

442 Postings, 304 Tage xkalibur88Och Undi

jetzt lass doch endlich mal das Rumgeheule sein. Du stellst dich ja schlimmer an
als jedes Kind, dem ich bisher das Spielzeug geklaut habe.

Wieso tust du Dich so schwer, deinen eigenen Rat zu befolgen,
sich damit abzufinden in ein Luftschloss investiert zu haben?

Was kümmert dich was jetzt angeblich/tatsächlich alles schief läuft?
Poste lieber mal was neues... du langweilst mich.
Wie wäre es mit einem Update wer Stand heute CEO ist und wer noch an Board ist?
Kriegst das hin?

@ Karsten: Bitte nicht gleich drauf einsteigen und die Quelle posten. Danke.

 

19.07.19 16:00

540 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelBert ist neuer CEO.

20.07.19 07:16

3077 Postings, 611 Tage UndisputedWieder eine Woche vorbei

und keine News von sitv, das geht jetzt schon seit Wochen so und absolut kein Lebenszeichen, bin mal gespannt wie lange sich diese Firma noch am Aktienmarkt hält und wie weit der Kurs in dieser Zeit noch abrutschen wird, bis dann letztendlich doch noch einer das Licht ausmacht...  

20.07.19 10:35

442 Postings, 304 Tage xkalibur88Dann wärst du weg. Das wäre toll.

20.07.19 11:04

442 Postings, 304 Tage xkalibur88Ich habs ja gesagt,...

und trotzdem gibt es dann min. einen User, der die Stille mit Ansage durch alte Kamelle stört.
Damals wurde ich noch angeranzt von eben jenen User, wer denn entscheidet, dass es ruhig ist
vor einer HV. Tja.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
unbenannt.jpg

20.07.19 11:41

761 Postings, 119 Tage fragmichmalDann wärst du weg. Das wäre toll.

Und hoffentlich verschwinden dann noch weitere User hier!
Das wäre noch vieeeeel toller ;-)  

20.07.19 13:05

3077 Postings, 611 Tage UndisputedSo ist es

Nur weil einer schreibt dass bis zum Gb nichts kommt, darf niemand mehr etwas schreiben ? Lol sitv konnte noch nie Termine einhalten, hat man ja beim letzten Mal gesehen deshalb wurde der Termin um 8 Wochen zurückverlegt :)) wer garantiert denn ob sie?s überhaupt schaffen irgendwas auf die Beine zu stellen... du etwa xkali ?
Ernennt sich zum Sheriff ohne Stern und alle anderen sollen gehorchen? Lol brech zusammen vor lachen  

20.07.19 13:10

442 Postings, 304 Tage xkalibur88Dann brich mal zusammen

du hast nicht mal verstanden, was ich geschrieben habe, so verkrampft bist du auf dein Fehlinvest hier.
Ich habe gesagt, dass es vor der HV wie so oft, eher ruhig werden wird..
da kommst du um die Ecke und ranzt mich an seit wann ich bestimme wie ruhig es wird.
Es war nur eine Vermutung, aus Erfahrung und ich  habe wohl Recht.

Ich habe geschrieben, dass man die Ruhe vor der HV nicht unnötig
ausnutzen soll. Und was machst du? Beschwerst dich, dass es ruhig ist vor der HV.

Mach dich nicht lächerlicher als du es ohnehin schon tust.
 

20.07.19 14:14

3077 Postings, 611 Tage UndisputedImmer dieselben Ausreden

und du glaubst diesen Mist auch noch, was du schreibst interessiert mich eigentlich nicht wirklich weil du anscheinend nur das nachplapperst was andere dir vorgeben, siehst doch selber wo der Kurs mittlerweile steht und noch immer nimmst du diese Firma und dessen Mitglieder in Schutz, und dann beleidigst du auch noch mich und andere User hier im Thread, gehts noch ?  

20.07.19 14:20

3077 Postings, 611 Tage UndisputedSchämst du dich denn nicht

immer noch auf der pro Seite zu stehen und Anleger ins Verderben laufen zu lassen, sowas gehört verboten, besser du machst dich endlich vom Acker mit deine Hinhalteparolen  

20.07.19 14:50

761 Postings, 119 Tage fragmichmalStell mir gerade die HV vor ;-)

Morgens für die Chefs ein Gläschen Sekt zum Anwärmen, danach bla blabla blabla blabla. Danach Mittagspause und lecker Essen, natürlich für die Chefs ;-), danach wieder bla blabla blabla blabla. Danach kurze Pause und (für wen wohl) lecker Kaffee und Kuchen, danach nochmal bl blabla blabla blabla. Dann Schulter klopfen für die hervorragende Arbeit die sie geleistet haben und dann völlig erschöpft in den Feierabend.
Die arbeiten wirklich hart!;-)  

20.07.19 15:14

442 Postings, 304 Tage xkalibur88Undi

Nimmst du irgendwas? Wenn ja, nimm weniger!
Ich habe mit keiner Silbe irgendwelche Ausreden erwähnt, wie kommst du auf so einen Blödsinn?

Mir ist der Kurs herzlich egal, weil ich mir dem Risiko bewusst, war ... bin ... und bleiben werde.

Zum dritten mal, damit auch DU es verstehst, worum es heir nur ging:
ICH habe gesagt, es wird wie immer vor einer HV ruhig.
ICH habe darum gebeten, dass die Ruhe nicht unnötig ausgenutzt wird.

Jetzt rate mal, wer der erste war, der genau in dieser Zeit mit
wilden Vermutungen ("das war es jetzt", "Licht ist aus", "hier kommt nichts mehr")
um die Ecke gekommen ist! Genau, DU! Das ist alles worum es mir geht.

Was ist mit Deiner Aussage, von vor ein paar Wochen, dass man sich damit abfinden sollte
in ein Luftschloss investiert zu haben? Wieso gehst du dieser Aussage immer wieder aus dem Weg? =)
Stehst du nicht zu dem was Du sagst?

Ich soll mich schämen?! Wofür? Wer hier investiert ist selber Schuld... WENN es in die Hose geht =)
Und jetzt denk Dir in Ruhe wieder irngedwelche Unterstellungen aus. Ich bin hier, bis dann!  

20.07.19 17:03

3077 Postings, 611 Tage UndisputedDu merkst es anscheinend

nicht..ruhig vor einer HV aus Erfahrung .. was für ein Unsinn und deshalb veröffentlicht man seit Monate kein BTT Update oder irgendwelche News ??? falls es etwas zu berichten gäbe ist es völlig egal für Anleger ob vor oder nach einer HV bzw Gb, noch nie soviel unqualifizierten Dünnschiss gelesen, die wollen Anleger nur hinhalten um weiterhin Aktien verkaufen zu können, aber das checkt der Sheriff anscheinend nicht  

20.07.19 17:11

540 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelKönnt ihr euch

nicht ein Zimmer nehmen und dort bejammern? Ist ja schlimm.  

20.07.19 18:07

3077 Postings, 611 Tage UndisputedLol

Es war nur eine Vermutung,­ aus Erfahrung und ich  habe wohl Recht... musst du da nicht selber lachen, wenn du das liest ? Lol
Nur weil diese Firma nichts auf die Reihe bekommt und nichts qualitatives anzubieten hat , können sie nichts veröffentlichen und deshalb halten sie die Klappe und veröffentlichen nichts, aber nicht wegen einer HV oder sonstiges...  

20.07.19 18:17

445 Postings, 165 Tage redsackAufgrund der hohen Anzahl

ausgeblendeter Beiträge, wegen ignore, gehe ich davon aus,
dass Undi der Hütchenspieler sich wieder irgendwelche Storys ausdenkt
um in der stillen Phase wie vor jeder HV wieder Unruhe zu stiften?
Sein Gesicht hat er schon lange verloren.  

20.07.19 18:23

442 Postings, 304 Tage xkalibur88Undi

benötigt auf jeden Fall bald ein Zimmer. Eins für sich allein. Mit gepolsterten Wänden.
Wenn das so weitergeht sehe ich bei Ihm keinerlei Hoffnung auf Heilung. Sorry :)

Was ist nun mit deiner Luftschlossnummer???  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
unbenannt.jpg

20.07.19 18:23

761 Postings, 119 Tage fragmichmalja ja ;-)

20.07.19 18:26

761 Postings, 119 Tage fragmichmalNee is klar ;-))

Aufgrund der hohen Anzahl ausgeblend­eter Beiträge wegen ignore, gehe ich davon aus, ;-)))) tssss!  

20.07.19 18:26

445 Postings, 165 Tage redsackWie die Eiskönigin jetzt sagen würde:

"lass jetzt los" LoL. Undi merkt gar nichts mehr glaube ich.  

20.07.19 21:21

3077 Postings, 611 Tage UndisputedNiemals würdest du mich auf ignore setzen

dann könntest ja keine Beiträge mehr von mir melden, kannst also vergessen dass dir das jemand glaubt , lol
Und der andere soll nur weiter seine tolle Firma in Schutz nehmen, so einen no-checker hab ich auch noch nie erlebt, Sheriff in einer menschenleeren Stadt , lol  

20.07.19 21:24

540 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelWie Undi

früher die AG verteidigt hat und jetzt einfach nur noch rum nervt. Hast du wirklich noch ein anderes Leben als dieses Forum?  

20.07.19 21:59

3077 Postings, 611 Tage UndisputedIch schon

aber du anscheinend nicht oder?  

21.07.19 09:14

761 Postings, 119 Tage fragmichmalImmer wieder schön zu sehen,

wie hier Freundschaften für's Leben entstehen ;-))))  

21.07.19 09:48

761 Postings, 119 Tage fragmichmal@Xkali

"Undi
benötigt auf jeden Fall bald ein Zimmer. Eins für sich allein. Mit gepolstert­en Wänden."

In der heutigen Zeit gibt es keine Zellen mit gepolsterten Wänden mehr, geschweige denn Zwangsjacken. Heute wird ausschließlich die chemische Keule, in Ausnahmefällen die Fünfpunkt Fixierung angewandt.
Da es anscheinend immer mehr V.......e gibt, wäre eine Investition in die Pharmaindustrie sicherlich nicht die Schlechteste. Da wirst Du zwar nicht so schnell reich wie bei SITV, aber auch nicht so schnell arm ;-)
Und die Nerven spielen dann auch nicht verrückt ;-)
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
732 | 733 | 734 | 734   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Allianz840400
BMW AG519000
E.ON SEENAG99
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
BayerBAY001
BASFBASF11