Im Moment ist vermutlich alles reine Spekulation und Daytrading. Da gibts halt auch mal Gewinnmitnahmen oder jemand handelt rein nach Chart-Technik.
Einen signifikanten und dauerhaften Anstieg wird es wohl erst dann geben, wenn ML anfängt tatsächlich zu fördern oder falls nochmal eine Übernahmefantasie aufkeimen sollte.
Hänge leider auch mit 10.000 Aktien zu 2.25 € und 1.800 zu 1.85 € drin. Ein paar Tage später stand Sie auf 1.29 €
Hätte nie gedacht, dass die so schnell und glatt durch die 2 € nach unten durchgeht...
Bin halt leider noch Börsenneuling aber man lernt ständig dazu :-)
Auf Sicht von 2-5 Jahren, denke ich aber, dass ich mit dem Invest noch ein nettes Sümmchen Geld machen werde. Ab Kursen von über 2.19 € mache ich dann 118 € plus je Cent, den die Aktie steigt.
ML ist gut finanziert und das Lithium ist auch da. Sofern da nichts Dramatisches passiert, sollten wir Kurse von 3 € und mehr irgendwann wieder sehen. Akkus mit Lithium werden für unmengen an mobilen Geräten und Fahrzeugen benötigt. Auch wenn es andere Akku-Technologien und Brennstoffzellen gibt.
Grüße Börsenticker |