Weder habe ich irgendwo getextet dass ich die Russen toll finde noch dass ich ein HERZ für die Kurden habe. Du liest aus meinen Texten Dinge du DU lesen willst. Nochmal für DICH.... Ohne die Russen mit ihren täglichen Bombardierungen der IS Stellungen würde der IS heute noch wüten ! Noch schlimmer, sie hätten sich weiter ausgebreitet und noch mehr Menschen Zerstörung,Tod und Vertreibung gebracht. Ohne die Bodenoffensive der irakischen und syrischen Armeen, der kurdischen YPG und der 6000 US Spezialkräfte (die nur ausbilden sollten !!??) wäre alles noch viel schlimmer gekommen.
Hätten die USA JAHRE früher das getan was die Russen 2016/17 getan haben, wären uns (Europa, Türkei, Jordanien etc.) mehrere MILLIONEN von Flüchtlingen erspart geblieben !
Und JA, eine Frau die an vorderster Front gegen TERRORISTEN kämpft verdient meinen RESPEKT. Es hat at null damit zu tun ob ich das kurdische Volk toll finde oder mag, wie du meinst. Einfach mal begreifen wieviele JUNGE Araber vor dem IS geflüchtet sind anstatt dort ihr Land , ihre Heimat, ihr Haus, ihre Familie zu verteidigen. Was hätte allein 1 Mio. junger Männer innerhalb kürzester Zeit dort erreichen können allein nur mit einer 2 monatigen Grundausbildung. Aber soweit denkt hier kaum einer. Nein, da müssen FREMDE (Russen,USA etc) deren Arbeit erledigen.
Deine Interpreatationen meines Geschriebenen liegt weit von der Realität entfernt. Lass es einfach ;) |