Beitrag von: Senetarmis Kontakt mit dem Verfasser aufnehmen per... eMail SMS Telegramm* (*) Diese Funktion können Sie nur mit installierter AOL Software oder mit dem AOL Instant Messenger nutzen. Kogge auf der der Ostsee So ist das Foto entstanden: Insel Rügen. Von Binz aus sind wir mit der Kap Arkona auf See gegangen! Jedes für mich excellente Motiv wurde fotografiert! Urlaub Rügen
Urlaubsland: Deutschland Urlaubseindrücke / Ausführliche Beschreibung: Das Paradies ist überall !!! Die Insel Rügen ist mir wie eine vertraute Freundin! Schon als Kind und Jungendliche war sie unser Hauptferiendomizil, weil ich in den alten Bundesländern geboren wurde. Damals war es für uns das "geringste" Reiseziel, Alternativen gab es nur wenige. Die Schönheit der Insel, die wieder weißen und schönen Häuser erfasse ich in der heutigen Zeit aus einem volkommen anderen Blickwinkel und mit einem ausgereiften Sinn für alles Schöne bis ins Detail. Das rauschen des Meeres, der einzigartige Strand, verbunden mit der unvergleichlichen Landschaft. Die Weite mit ihren ausgeprägten Farbschattierungen, durch diese Eindrücke kann ich eine tiefe Entspannung und eine Form des Losgelöstseins empfinden ! Das Meer welches einen unvergleichlichen Duft hervorbringt. Das Wasser fühlen!!! Wer könnte schon erahnen, dass dieses Bild auf der Ostsee enstanden ist. Die Entscheidung ein Motiv auzuwählen war allein schon eine Herausforderung.
Quellenangabe: AOL
|
Angehängte Grafik:
uploadfile79119f900_1024.jpg (verkleinert auf 49%)