( @Kricky #1035; Forum: VW St - Zock STARTET) die Schwachstelle ist nicht nur der Zeitfaktor, sondern auch der Kursverlauf / Kursrutsch... Aber das schlimmste, mit dem Du Dir die Krone der "Weißheit" aufsetzt ist, das Du eine Art "Effekten-Kredit" aufgenommen hast, um Dein Depot mit nur 1 Aktie zum zweiten/dritten Mal aufzustocken. Wenn Du so riskant vorgehst, dann kannst Du auch Dein Auto, Haus, Schmuck etc. verpfänden und auf TURBO-Long gehen! Bis vor kurzem hatte ich noch reichlich RESPEKT vor Deinen Postings... ich fand Deine Kommentare sogar interessant, auch wenn wir kontrovers aneinander vorbeikommuniziert haben. Da niemand hier weis, wie sich die Sache entwickelt, auch Dein SYSTEM nicht, hoffe ich für Dich, das alles was Du da von Dir gibst schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht oder die Sache noch mal für Dich "gut geht" und Du in Zukunft nicht solche Informationen von Dir gibtst bzw. danach handelst. Wer auf Kredit Aktien kauft, handelt in höchstem Maße unverantwortlich.... vorallem dann, wenn man in dem Gewandt des harmlosen Schafes daherkommt ....und andere dieser *brillianten* Idee folgen. Bitte komm jetzt nicht mit Sprüchen wie "Jeder ist für sich selbst verantwortlich", "Jeder muss selber wissen, was er tut". Denn es gibt hier anscheinend viele User, die wie Lemminge blind alles nachahmen, was der große Meister vorgibt. Die Gier kennt scheinbar keine GRENZEN... Nur mal am Rande und nur mal zur Information, wer auf Kredit zockt, verliert nicht nur seine Einlagen, sondern hat womöglich einen Kredit mit Zinsen zu bedienen. Was passiert mit Frau, Kindern, Zukunftsplänen, wenn der Plan "nicht" aufgeht? Viel Spaß beim (Ver)Zocken .... LG - WLZ ----------- Wer_lacht_zuletzt |