Spürt ihr auch das knistern?

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 05.07.02 17:43
eröffnet am: 28.06.02 01:09 von: zit1 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 05.07.02 17:43 von: zit1 Leser gesamt: 7949
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
 

05.07.02 14:22

179 Postings, 8028 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.tja, das ist kapitalismus

du kannst dein Beitrag ruhig noch ausweiten - alleine Amerika als Schuldigen zu nehmen ist mir zu einseitig  

05.07.02 14:40

311 Postings, 8074 Tage slk306cabrioIch vergleiche es mit der Filmindustrie

Mit Wallstreet (M. Douglas / M.Sheen /C.Sheen) hat man uns auf das böse Spiel der Börse aufmerksam gemacht. Das erleben wir jetzt.

Mit JFK (K.Kostner) hat man uns Nahe gebracht das wohl einer alleine keine 3 Kugeln aus verschiedenen Richtungen abfeuern kann.

Ich freue mich jetzt schon auf die Verfilmung des WTC Attentats, wo wir dann mal sehen was wirklich war. (Lee H. Osswald war genausoschnell als Täter "identifiziert" worden wie dieser Bin Laden.

Wer verdient denn an allem? Wir Kleinaktionäre? oder die Meyers oder Golans oder Lynch´s und wie sie noch alle heißen.

Wer erkennt noch Affinitäten bei Ereignissen die sich in der Filmidustrie wiederspiegeln?  

05.07.02 17:43

3574 Postings, 8582 Tage zit1well stox dude, lets wait and see...

ich sehe weitere zurckhaltung der konsumenten und noch andere dinge...
preiskämpfe, die tatsache daß ford und gm bereits zinslose finanzierungmodelle für neuwagenkäufe anbieten, ein eher steigender rohölpreis (könnte ohne weiteres ganz schnell ansteigen) und die ausweitung gewisser krisen sind nur einige punkte.
die amis können ihren irrationalen konsumterror nicht auf ewig weiter steigern - dagegen sprechen weitere argumente, von denen viele noch keinen blassen schimmer haben.

have a good one,
zit


ps: zum glück ist irren menschlich.  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben