Hier etwas soweit mir bekannt ist: Bei einer Bohrung, die durch Corridor auf dem Gelände von Petroworth durchgeführt worden ist ist kein Gas zu Tage getreten, sondern nur Salzwasser. Da Corridor die Bohrung bezahlt hat durfte sich Corridor das Bohrziel auf der PW-liegenschaft aussuchen. Corridor bohrte wohl trotz anders kartografierten Gasdaten an einer eher suboptimalen Stelle. Da Corridor aber durchaus an einer Übernahme von PW interssiert ist (Nachbargrundstück), kommt ein gefallener Aktienkurs nicht ganz unrecht.. Ein Schelm wer böses denkt. Wie auch immer, die nächste Bohrung wird zu 50% von PW bezahlt, somit wird PW sich das Bohrziel wohl nun selber aussuchen. Hoffe ich habe den Verhalt so richtig wiedergegeben, ansonsten dürft ihr mich gerne berichtigen. Eine andere Möglichkeit, warum der Kurs so arg gebeutelt ist könnte auch durchaus sein, dass es hier zu viele Idioten gibt, die auf Frickadelle seine Hetzreden hören. Glaube aber eher es liegt an einer Kombination aus ersterem und sehr pessimitschen Marktumfeld. |