ich finde das die Group sich grade ganz gut hält. Immerhin ist der BTC Kurs im Minus ca.-2%. Sobald der Kurs der Group an die 50 Euro kommt kaufe ich nach. Keine Handelsempfelung
im 2 stundenchart sieht man wunderschön den logischen drop der eingesetzt hat, das könnte wieder n tag oder n halben ca gehen und dann nächster anstieg richtung 11700. so zumindest der chart bisher.
sry aber iwan is das fass mal voll mit trashtalk....
Tag...Blicke bei dem BC eh nicht richtig durch....;)lacht... Wo wird der Kurs eigentlich gemacht...?Bei den Amis und bei den Chinesen und in Europa oder? Also Heute Nacht in China negativ, kann in Europa und Amiland wieder anders aussehen...
pajero3.2did
: Dieses Gerücht treibt den Ripple-Kurs + Bitcoin
Ripple-Chef Brad Garlinghouse und Coinbase-COO Asiff Hirji werden am morgigen Dienstag gemeinsam in der CNBC-Show „Fast Money“ auftreten. Krypto-Enthusiasten rechnen
aber wenn ja, dann vermute ich dass sie auch weiter fallen wird. Aber ich bin da auch nicht der Experte, und ich denke viele andere auch nicht, um hier eine Einschätzung geben zu können. Ist halt sehr volatil und hängt am BTC.
dass sie bei 50€ wieder Flummi spielt, wie die letzten Wochen auch.... Hab trotzdem meinen Stopp bei 49 angesetzt und gucke dem Treiben relativ entspannt zu. Sollte es die 50€ richtig durchbrechen weiß halt keiner so genau wo der Kurs dann hin will, aber dann kann man ja später wieder günstig einkaufen :-)