Guten Abend ... aus dem Urlaub in der Ober-Pfalz. ------------------------------------- Was ist los, wenn ich das hier so lesen, unglaublich ! Wir sind immer noch im Aufwärtstrend ... wie kann mann da short gehen ? Ich verstehe es nicht. Aufwärtstrend ...! ... tief rein ... hoch raus ! Aufwärtstrend ... ! ... auf keinen Fall hoch rein und tief raus, es ist doch die Wahrscheinlichkeit überaus GRÖßER, dass er dann weiter steigt,als das plötzlich und aus heiterem Himmel eine TRENDWENDE vollzogen wird. Dieses "Gejammer" in Anschluß ist nicht auszuhalten, dass ist Geld verbrennen und hat so garnichts mit Daytrading zutun. ---------------------------------------- Okay, Sorry , tut mit leid ... aber ich musste das mal wieder los lassen. -----------------------------------------
Das Wetter ist der Hammer und ich bleibe bis Freitag-Früh im Urlaub .. habe ja keinen Stress mit meinen vielen Longs ... es läuft ... (Gallo immer Long - ist doch klar).
-------------------------------------------
Über die Feiertage bin ich im Büro und mache mir mal Gedanken. Dienstag dan wie immer. Gruß Galloardo |