Hallo,
ich konnte mich bei 381,- Euro einfach nicht mehr zurückhalten und habe mir einige Apple eingekauft. Ich selbst bin zwar kein Freund der proprietären Apple-Politik und besitze selbst ein Samsung SIII.
ABER; wer glaubt, dass Apple nicht mehr weiter Innovationen bereithalten wird, der meint, Apple wird langsam ihre Vormachtsstellung verlieren und untätig dabei zusehen, der irrt gewaltig. Dazu ist Apple zu mächtig, die Kassen zu gut gefüllt. Es gab noch nie eine Firma mit so einer hohen Cash-Position und das eröffnet alle Möglichkeiten. Vielleicht waren die Produktneuerungen in 2012 nicht die absolute Revolution, aber Apple hat seine Ohren auch am Markt und wird reagieren. ICh bin 100%ig sicher, dass Apple in 2013 mit den nächsten Innovationen aufwarten wird. Während die anderen versuchen den Vorsprung wett zu machen, wird es neue Funktionen und Kompatibilitäten zwischen den Apple-Geräten geben, so dass der Kaufdruck weiter zunehmen wird. Und wenn andere revolutionäre Innovationen auf den Markt bringen, hat man entweder die Möglichkeit, diese aufzukaufen oder mit hohem Aufwand schnell aufzuholen.
Also, keine Sorge um die Zukunft von Apple......
Euch ein frohes und erfolgreiches 2013
So long! |