Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10
eröffnet am: 22.05.11 17:10 von: okkisg Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10 von: cutset Leser gesamt: 15471
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

08.06.11 16:28

573 Postings, 5157 Tage okkisgSBN

SBN ist kein Wunsch,SBN gibt es und hat der Zeit ca 100000 Kunden von denen jeder 7 Euro zahlt.

Also läuft ein operatives Geschät.

SBN soll europaweit ausgebaut werden und dann in ganz Europa zu empfangen sein,so rechnet man mit ca 700000 Kunden.

 

08.06.11 20:59

573 Postings, 5157 Tage okkisgLolahunter

*Zitat*   Warum man sich allerdings bei diesem Internet und Satelliten Radio auf  Sportwagen-Hersteller festlegt, bleibt wohl ein Geheimnis der  zuständigen Manager des Unternehmens. *

 

Es handelt sich dabei nicht um einen Sportwagenhersteller ,sie entwickeln und vertreiben Audiosysteme für unter anderm Sportwagen.

Hochwertige Audiosysteme sind im Oberklassenbereich oder Sportwagen sehr gefragt.Wenn protzen dann auch richtig........

Audiosysteme und Radio liegen ja auch irgendwie zusammen.

Da American Enterprise ,Indenture schon immer sehr nahe Stand und American Enterprice ein Recht gesundes Unternehmen ist

hat man sich wohl dafür entschieden.

Aber wie du schon sagst,es bleibt wohl ein Geheimnis....................

Ansonsten fand ich deinen Beitrag gut geschrieben.

 

09.06.11 20:12

573 Postings, 5157 Tage okkisgSwan Group

Irgendwie hat doch die Swan Group die rauchfreie Zigarette angeschleppt....................

http://www.swan-group.us/aboutus/index.html

Vielleicht wusste Indenture selber nichts von diesem Betrug........................

 

10.06.11 00:00

67 Postings, 4853 Tage KABESWAN Group

@Okkisg: Mal ehrlich glaubst Du den Müll den Du da schreibst? Die Forderungen gegen die Indenture machen inzwischen bei Inkasso´Firmen die Runde, also die Frage von Dir war wohl eher als Satire gemeint.  Bitte hole Dir mal eine Auskunft!

Ich selbst habe keine Forderungen an die Firma,  aber ein Kollege aus Frankfurt der mal PR Beauftragter war, weis da ein anderes Lied von den Herren Reid, Stangl und Skolnik zu singen.  Er spricht davon, das die Indenture weder die PR Rechnungen zahlt, noch die Listungsgebühren alleine trägt. Das sind nun wahrlich keine grossen Beträge. Und das kommt direkt aus dem Hause 886, willst Du noch mehr wissen?  Der  Indenture Webmaster Franco Baez hofft noch auf Zahlungen und spricht mit jedem der es hören will in Frankfurt. Ich denke Du bist genau im Bilde.  Die Händler reden doch auch untereinander. Frage nur  bei Herrn  Abraham nach. Wir betreuen nicht nur eine Aktie.

Was die Denverson angeht, so willst Du doch nicht von Betrug reden! Ich kenne die testierten Bilanzen und die Erfinder; die Gebrüder  Kieslich. Habe einen von ihnen mal in Frankfurt auf einer Messe getroffen. Betrug war nur die Pressmeldung der Indenture das es angeblich einen Vertrag mit einer polnischen Entwicklerfirma geben soll, die angeblich Stangl nahe steht, die aber in den Hölterskandal verwickelt war. Gesagt wurde das Eine, gemacht wurde das Andere.

Die Bilanzen und der Prospekt 2009 der SWAN Group betreffend des swaps liegen seit 2009  bei  der 886 AG und bei der Bafin und bei der Liechtensteiner FMA,  kannst Du abrufen. Wenn das einer von der Swan hört was Du postest, hört werden sie Dich jagen. Der Stangl wird es wohl auch, denn der vermakelt den Denverson Laden gerade mit irgend einem schweizer Financier.

Damals wurden die  Hausaufgaben durch Mitarbeiter noch gemacht, heute..... na ja.   Und was die  3 IV Preise und den hype angeht, diese und die PR wurden von einem gewissen Jay Budd in einer Pressemeldung festgelegt. Der  Herr Budd allerdings  hatte und hat immernoch als Ex Indenture Director folgendes Problem:

http://www.sec.gov/litigation/complaints/2009/comp21193.pdf

Das sind keine Vermutungen oder Beschuldigungen die hier wohlwollend und gerne mal gepostet werden, das sind Fakten:  .... das mit Jay Budd wusste weder die SWAN Group, noch das Denverson Management , das haben alle nach Unterschrift erfahren mein lieber Okksig.

NUr  der untriebige Skolnik wusste es ganz genau, so ist er doch in Toronto der Nachbar der Budd Brüder und hat sie als  Indenture Directoren vorgeschlagen, dies zu einem Zeitpunkt als das Urteil  gegen bereits bestand.  Dann war es also vorher bekannt was Jay Budd für ein Bursche ist.

Nur mal ehrlich, denkst Du das siehst gut aus wenn man solche eklatanten und wesentliche nachteiligen Tatsachen bei Verhandlungenund dann bei der Veröffentlichung  unterschlägt?   Sicher nicht.

Und so stehts auch in einem  neuen Börsen Rundbrief. Da muss man die Protagonisten nicht kennen oder ihnen nahe stehen.

Thema SBN: Klar, die  italienische Firma ist gut, aber was soll das wenn es keiner weis und die Kasse nicht da ist eine simple konsolidierte Indenture Bilanz zu erstellen? Glabst Du das die Italiener auch nur einen Bericht an die Indenture gegeben haben? Die besitzen(besassen) die Firma, aber kontrollieren  sie bestimmt nicht, das macht der Herr aus Rom schön selbst. Habe den Namen gerade nicht parat.

Wenn es  nach  Dir ginge,  wird alles gut gehen,-:)))   wenn die Indenture Führung, die inzwischen nur noch aus dem greisen Herrn Skolnik besteht, nicht bald was tut, sieht es mau um ihn aus.

Hat die SBN einmal eine Dividende an die Mutter gezahlt? Besteht ein Abgabevertrag? Du promotest die Company, weist nichts über sie. Sorge erst einmal für eine ordentliche Offenlegung der internen Daten und Fakten. Mache also bitte erst Deine Hausaufgaben und dann  kannst Du hier  vielleicht positiv schreiben.  Bis dahin ist und bleibt die neue SBN Aktie eine katholische Aktie, sie geht in die Knie.

Ich kann lesen und mir meine´Meinung bilden.

AMEN

 

10.06.11 00:10

67 Postings, 4853 Tage KABEWiederkäuer

Zitat:
Hat auch nichts mit Indenture zu tun, oder hat hier jemand interessen zu bündeln und zu hetzen??
Zitat Ende
..vielleicht ein Dunstkreis -näheres  Umfeld? Wer weiß das schon?


..Kachelmann - bezahlter Zocker/Denunziant der gegen Honorar an Kassensturz Infos geliefert hat?  Warum schreibst Du das den "Wiederkäuern"  ? Drei Fragezeichen: ???

Ich sprach dies an weil sich hier irgend welche Schwachmaten immer mit anderen Themen befassen die hier nichts zu suchen haben. Habe da meinen Verdacht und  auch erfahren, das gerade wieder ein Urteil gegen einen "netten Herrn aus Luzern erging, wieder aus Köln wegen "Mutwilligen Schwachsinns Posts." Das nur nebenbei.

Ausserdem hörte man das er die Zähne gerichtet bekommen haben soll. (ein Gerücht, ich hörte es aus Zürich......).
Da  hier immer und immer wieder altes für neues eingestellt wird, erlaubte ich mir von Wiederkäuern zu reden "capice"  -:) Gute Nacht.  

10.06.11 11:37
3

397 Postings, 4840 Tage ResidentIndenture hat ihr Problem mit Skolnik und Swan ?

bezw. die Swan Group of Companies, Inc. bezw. die Open Market TV AG, Inc. hat ihr Problem mit David W. Dube. Titel:
Securities Fraud Blog
Find out if your broker is liable for your losses

http://stockmarketlawsuit.com/securitiesfraudlawyer/?tag=david-w-dube

So haben alle ihre Probleme. Micky mit der STA Stuttgart.
Und Dube mit der FINRA.

Zudem bez. "Zähnen": Hat Micky Michael Lothar was damit zu tun?
Wo ist die aktuelle Bilanz der Swan?
Was ist mit der stillen Reserve in Halberstadt?  

10.06.11 12:52
3

397 Postings, 4840 Tage Resident@KABE - geht es um diese Beiträge?

über Michael Lothar Berresheim

www.sf.tv/sendungen/kassensturz/meinung/forum/forum.php?forumid=1886

Rauchlose Zigarette: Gaunerbande wieder aktiv
Deutsche Ganoven zogen hunderte Schweizer Anleger über den Tisch. Die Betrüger gaben vor, eine rauchlose Zigarette auf den Markt zu bringen. Dafür sackten sie 60 Millionen Franken ein. Jetzt ist die Bande unter einem andern Namen wiederholt aktiv.

Tatsächlich - wiederkäuen ist das richtige Thema. Weil es immer noch nicht verdaut ist !
Gab es nicht wegen dieser Sendung ein Gerichtsverfahren in Frankfurt?  

13.06.11 19:15

67 Postings, 4853 Tage KABELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.11 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - reine Pöbelei

 

 

13.06.11 19:32

67 Postings, 4853 Tage KABEAn den Superbesserwisser

So stelle ich mir die Angaben eines Unternehmens kurz vor der Delistung vor!!  

 

http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CA45338D1096

 

echt  eine super Leistung, warten wir mal was die Aktionäre sagen, da kommt ein  Klage Tsunami, bestimmt!

 

 

 

 

 

 

13.06.11 19:37

67 Postings, 4853 Tage KABEand the spin off goes very off! -:)

Das sagt alles von null auf 30 und zurück, wie eine w
Warmwasserwelle in der Lagune von Ko Sah Mui.


http://www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/...-recovery-ltd.htm

Der Brüller , sag mal Okkisg, habt ihr den nicht ein paar cents um die Aktie zu stützen oder wirft Renell hier auch das Handtuch?  
WÜRG  

13.06.11 19:58

67 Postings, 4853 Tage KABEErgebnis nach nur wenigen Tagen

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=CA45338D2086

war eh´ klar! Wir sind also nur noch wenige Tage vor dem alten Stand, dann hat Skolnik alle Aktionäre richtig vorgeführt......  

13.06.11 20:00

67 Postings, 4853 Tage KABEHätte ich fast vergessen, den Titel !

Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Split und Spin-Off des Internetradio= MISSERFOLG!  

13.06.11 20:10

67 Postings, 4853 Tage KABEEQBM oder Indenture alles Skolnik oder was?

14.06.11 18:58
2

573 Postings, 5157 Tage okkisgTze

Was Kabe so alles weiss,echt beeindruckend und alles ohne Beweise...................

Frage mich immer noch was er damit bezwecken möchte.

 

16.06.11 02:24

67 Postings, 4853 Tage KABELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.06.11 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.06.11 02:25

67 Postings, 4853 Tage KABEalso so ein Urteil ist doch Beweis genug odderrrrr

16.06.11 19:28
1

573 Postings, 5157 Tage okkisgKABE

Also erst einmal,bringe mich nicht ständig mit Leuten in Verbindung,erst stehe ich Skolnik nahe,dann habe ich mit Renell zu tun und nun

bin ich Bütler.

In meiner Beschwerde erwähnte ich,das ich glaube das du hier deinen privaten Kleinkrieg gegen Indenture führst.

Das geht mir langsam auf die Nerven.

Es soll mir Recht sein das ein Anwalt eingeschaltet ist ,der die Verfehlungen von Indenture prüft,vielleicht bekommen wir dann mal eine Bilanz,auf die Swan Group auch schon lange wartet damit sie ihre schon längst überfällige Bilanz,ich glaube 2009 fehlt auch noch,veröffentlichen kann.Mir geht es einzig um das Projekt mit SBN,welches eine gute Sache ist,klar muss Indenture jetzt mal Anfangen etwas draus zu machen.

Und welches Urteil ist Beweis genug??

Wo wir gerade dabei sind,ich wärme zwar nicht gerne vergangene Sachen auf aber du lehnst dich mit deinem Feldzug gegen Indenture sehr weit aus dem Fenster.Dies sollte man lassen wenn man keinen eigenen guten Leumund besitz wie man da sieht.

www.bulletin-zug.ch/fileadmin/pdf/2009_2_i.pdf

Und dann gibt es noch etwas Interessantes über  David W Dube

http://stockmarketlawsuit.com/securitiesfraudlawyer/?tag=david-w-dube

Wie heist es so schön..............Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeißen....................

Es liegt mir fern,hier dreckige Wäsche zu waschen und Sachen zu posten,wer was mal gemacht hat und mir ist es auch egal was Swan mit Indenture für Probleme hat.

Also höre auf euch als Unschuldslamm hin zu stellen und Indenture als den bösen Wolf.

 

 

16.06.11 19:31
1

573 Postings, 5157 Tage okkisgAch ja

damit du nicht alles lesen musst,Seite 13 ist nur interessant

www.bulletin-zug.ch/fileadmin/pdf/2009_2_i.pdf

 

16.06.11 19:50
1

573 Postings, 5157 Tage okkisg................

schade das #40 gelöscht wurde jetzt kann man den zusammenhang zu #42 nicht mehr erkennen................

 

 

18.06.11 09:19

67 Postings, 4853 Tage KABELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.06.11 23:30

2345 Postings, 5439 Tage Lolahunter@okkisg - Posting 43

..Seite 13 ist in der Tat sehr interessant.

@Kabe ...mich würde sehr interessieren, ob und vor allem welche Rolle Du innerhalb der Swan Group besetzt?

Nochmal zur Erinnerung:
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und ohne Fragen kommt natürlich keine Diskussion zustande  

28.06.11 17:53

67 Postings, 4853 Tage KABEPosition

Gute Frage : Keine Position Lolahunter, aber..... ich habe Aktien. Nicht zu viel nicht zu wenig. Sorry, war spät war auf Tour!

Habe aber auch Aktien von anderen Firmen. Was mich extrem ärgert ist die Frechheit mit der die Aktien der Indenture gesplittet werden um dann in drei Monaten  wieder auf
Null Niveau zu liegen. Was soll das bitte? Ich hoffe nur das die Swan auf die Barrikaden geht. Ich mache es bestimmt! Alles nur Fassade, da werden andere in der Presse geprügelt und hier wird abgezockt!

Ekelhaft!

http://www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/...vestments-ltd.htm  

28.06.11 19:23
1

2345 Postings, 5439 Tage Lolahunter@Kabe

..danke für Deine Antwort.

Ich beziehe mich auf den Beitrag v. okkisg Nr. 24 v. 7.6.11...

"Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprices / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspotenzial hat steht auch fest."

Da gebe ich okkisg auch Recht, dass das Internet-Radio Zukunft hat.
Gibt es irgendwelche Gutachten, weil ja ein Bauchgefühl und Glaube nicht unbedingt stimmen müssen. Da gibt es ja  einige Beispiele., aber wir bleiben jetzt beim Radio!

Wenn Indenture 96% an American Enterprise/SBN hält und eigentlich, wie der Kurs es zeigt, keine Erfolge erzielt, was glaubst Du könnte die Swan Group besser machen?
Um es mal vorsichtig auszudrücken, haben die Leute von Swan in der Vergangenheit immer alles korrekt gemacht? Haben sie sich Gedanken über die Zufriedenheit der Aktionäre/Kleinaktionäre gemacht?  Sind da vielleicht auch etliche auf der Strecke geblieben?


Würde die Swan Group einen Vertrieb aufbauen? Würden die gute Leute finden können und die auch bezahlen! Sind diese Internetradios bezw. Audio-Systeme in der Anschaffung teuer? Lebt die Firma nun von den Gebühren oder vom  Geräte-Verkauf?
Gibt es verschiedenen Preiskategorien, dass die breite Masse angesprochen wird.
Es ist  sicherlich interessant nur mit Herstellern der gehobenen Kfz-Klasse zu tun zu haben, aber die Masse ist nicht zu verachten.

Deinem Beitrag entnehme ich, dass bei Indenture alles Fassade ist und kein wirkliches Vermarktungsinteresse zu erkennen ist, denn das bedeutet ja, das investiert wird.

Ich habe es so verstanden, dass SWAN Group diese Internetradios für eine ausbaufähige Sache hät, aber Swan liegt sozusagen mit Indenture "über Kreuz"?
Vielleicht weil es manchmal Dinge gibt die es überhaupt nicht gibt, stimmts?

Ohne Indenture läuft aber nichts, oder?


Möglicherweise nerven Dich meine Fragen, das macht mir aber nichts, denn keine Fragen =
keine Diskussion! :-)

Eine letzte Frage: Was mir nicht einleuchtet ist eigentlich, dass der Hersteller der Internetradios keinen Druck auf Indenture ausübt. Hat der an einer Vermarktung kein wirkliches Interesse? Passt irgendwie nicht zusammen.  

28.06.11 20:50

2345 Postings, 5439 Tage LolahunterFehlerteufel.. sorry

..es muß natürlich heißen:

Deinem Beitrag entnehme ich, dass bei Indenture alles Fassade ist und kein wirkliches Vermarktungsinteresse zu erkennen ist, denn das bedeutet ja, das  N I C H T   investiert wird. ...  

29.06.11 07:22
1

2345 Postings, 5439 Tage LolahunterProdukt Internetradio

ich habe jetzt mal nach Internetradios gegoogelt und wer damit etwas zu tun hat und wie die Entwicklung war:

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/...-und-wecker/internetradio/

Da müßte man dann herausfinden wer von den Herstellern Autoradios herstellt

http://www.geo24.de/news/...e-internetradios-von-blaupunkt/2.6.5.html
Blaupunkt ist, denke ich mal ein bekannter Hersteller von Autoradios, aber....
Die Aurelius-Gruppe hatte den Blaupunkt-Konzern Mitte 2009 übernommen. Im Okt.kündigte Blaupunkt dann eine Neuausrichtung an-

Zitat der Fußnote des Beitrags:
GEO24 Meinung:
Der DIN-Bereich ist für Großkonzerne bedingt durch die Multimediaintegration im Cockpit bei den Fahrzeugherstellern im Nachrüstbereich einfach nicht mehr lukrativ genug. Der Einsatz von DIN-Einbaugeräten ist in den letzten Jahren rasant zurück gegangen. Neben Blaupunkt scheint sich aber auch Becker aus diesem Betätigungsfeld zurück gezogen zu haben. Zumndest gab es nach dem Becker Mexico auch keine Neuankündigungen mehr...
Zitat Ende

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON
Wenn man den 3-Jahres-Chart aufruft, dann kann man sehen, dass ab   2009 der Kurs langsam aber stetig ansteigt.
Ob nun Blaupunkt mit ein Grund für die Steigerung  ist, kann ich als Laie natürlich überhaupt nicht beurteilen, denn der Konzern wird noch mehr Beteiligungen haben. Interessant ist es auf jeden Fall sich das mal anzuschauen.

http://neuerdings.com/2009/02/23/...-jersey-600i-internet-autoradios/
http://www.golem.de/0911/71260.html -

Ob die Internetradios von Blaupunkt mittlerweile auf den Markt gekommen sind, wird bestimmt jemand wissen, der hier mitliest.

Wo finde ich jetzt das Radio-/Audiosystem, von dem Indenture 96% der Beteiligung hält.

Unter welcher Marke ist es bisher vertrieben worden?

@Kabe - ich gebe mir Mühe mich in dieses Thema einzulesen. Ich finden bei Google jede Menge Sachen die ich anklicken kann bezüglich Indenture und den dort handelnden Personen.
Mich interessiert aber das Produkt  "Internetautoradio"und eben darüber finde ich
nichts.  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben