Moin....
mein Beitrag vom 14.06 wurde gelöscht.... Es kommt mir vor als ob Trader & Börsenblätter/Klumbach bei mir das Haar in der Suppe suchen und den Moderator zum löschen drängen, wenn die Herrschaften sich noch nicht zu genüge eingedeckt haben darf noch nichts positives eingestellt werden.....Eher kommen dann Neuanmeldungen #578 um die letzten zu belehren...
Also Augen auf....wenn hier die Autoindustrie diese Technik als Erstausrüster wählt, brennt hier der Baum....Siehe NorCom was gehen kann, lg und keine Stücke abgeben.
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Baumot der kommende Tenbagger 2017/18 wie Co.don" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.
Begründung: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Quelle bitte nachreichen. [SHORTEN] Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.
letzten ca. 6 Wochen werden immer wieder große Pakete (10-30K) auf fast allen Handelsplätzen gekauft. Hier liegt etwas in der Luft....8-) |