COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3185 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22279274
davon Heute: 931
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3183 | 3184 |
| 3186 | 3187 | ... | 3471   

16.02.19 21:18
4

6721 Postings, 5217 Tage odin10deTermin 26/27/28.2.2019 bei walrath

Also, Hochberg hat bei Walrath bisher 3 Termine...

26.2.2019
27.2.2019
und 28.2.2019

http://www.deb.uscourts.gov/sites/default/files/moveit/MFW.html
 
Angehängte Grafik:
28.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
28.jpg

16.02.19 22:30
2

3371 Postings, 4985 Tage kroetendetektor@odin10de: Diese Termine sind nur Karteileichen!

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3178#jumppos79459

Auch Hochberg nimmt schon lange nicht mehr an den Hearings teil,  der Name wird nur immer wieder "mitgeschleppt"...





 

16.02.19 23:28
6

2411 Postings, 4954 Tage Planetpaprika#odin10de

Da steht:         "Stricken - No matters going forward" = "keine weiteren Schritte"
Kurz vor diesen bisher  abgesetzten Terminen läuft die appeal-Möglichkeit aus,..... hmmm ?

 

 

17.02.19 14:43
7

2411 Postings, 4954 Tage PlanetpaprikaNationstar

hatte noch kurz vor der Umbenennung in Mr.Cooper, über ihre sub,  einen Deal mit Wells Fargo

https://reversemortgagedaily.com/2017/08/21/...al-servicing-transfer/  

17.02.19 20:07
8

2411 Postings, 4954 Tage PlanetpaprikaAmendment No.3 to Escrow Agreement

aus dem 10k, zum Vergleichen mit post #79605.....
https://seekingalpha.com/filing/3919125

Pflichtlektüre für Interessierte COOPinvestierte und auch für Escrowhalter ......
zur Rolle von KKR, WMIIC,  Einkommensquellen aus Wmih und anderen, sich administrativ ändernden Zahlen betr. CITI und deren Job und Bezahlung, sich änderndem Vertragswerk anhand sich ändernden Fakten, den NOL`s und ob sie voll genutzt werden können, .......
ein Beispiel zum Lesen:

"WMMRC was originally organized to reinsure private mortgage insurance risk for seven primary mortgage insurers then offering private mortgage insurance on loans originated or purchased by certain former subsidiaries of WMI.
.... WMMRC reinsures a second loss layer which ranges from 5% to 10% of the risk in force in excess of the primary mortgage insurer’s first loss percentages which range from 4% to 5%. Each calendar year, or book year, is treated separately from other years when calculating losses. In return for accepting a portion of the risk, WMMRC receives, net of ceding commission, a percentage of the premium that ranges from 25% to 40%.

WMMRC previously commuted three reinsurance agreements, one each, in 2009, 2012 and 2014, respectively, and the related trust assets were distributed in accordance with the commutation agreements.  
On October 23, 2017, the reinsurance agreement with Radian was commuted and the related trust assets were released to WMMRC.
We also may seek opportunities to extract excess capital through commutation of one or more of WMMRC’s remaining reinsurance agreements or otherwise, with a view toward accelerating the distribution of capital in excess of the amounts needed to pay claims......"  

18.02.19 13:17
8

2129 Postings, 5357 Tage whiskyandcokeFeiertag

18.02.2019 USA USA
Washingtons Geburtstag (USA)
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

19.02.19 14:05
19

2411 Postings, 4954 Tage PlanetpaprikaWmih ++ COOP Käufer der letzten Quartale

Ein kleiner Auszug aus div. Börsenblättern.......... ohne die Großen wie KKR, Diamond Hill Capital Management Inc., BlackRock Inc., Serengeti Asset Management LP, and Requisite Energy Fund I LP, Vanguard, Greywolf, Appaloosa......die fast alle zugelegt haben oder unverändert sind.....

Wir sind bald bei 90 % institutionellen Haltern. 97 Halter von diesen 90 %,
also 97 von 222 Hedgefonds (o.ä.)
haben ihre Positionen um 22 Millionen shares erhöht und halten ca. 80 Millionen shares.
Von ca. 90 Millionen gesamten Umlauf.....o la la......


Jefferies Group LLC ist neu eingestiegen mit $106,000
( sind das unsere Wand-Merger-Beteiligten, neben Credit Suisse, KKR,....?)
MetLife Investment Advisors LLC plus 57.0%,  
GSA Capital Partners LLP neu $218,000.
Regent Investment Management LLC plus 1,641.8%
LSV Asset Management neu $281,000
Teachers Advisors LLC plus 153.9%
American International Group Inc. plus 63.5%
Northern Trust Corp plus 6.1%
Schwab Charles Investment Management Inc. plus 13.2%
Vaughan Nelson Investment Management L.P. neu mit 2,750,371 COOP-shares im Wert $32,097,000.
Meeder Asset Management Inc. neu dabei mit $158,000
Bridgeway Capital Management Inc. ebenfalls mit $560,000
Marshall Wace North America L.P. neu mit  $2,063,000
American National Bank neu mit $96,000
Levin Capital Strategies L.P. neu 13,923 shares,  $162,000
Zurcher Kantonalbank Zurich Cantonalbank neue  $56,000
Virtu Financial LLC neue $124,000
Jabodon PT Co.  neue 51,685 shares für $603,000
One Tusk Investment Partners LP  250,000 shares für $2,918,000
Dupont Capital Management Corp  52,315 shares $611,000
Thompson Siegel & Walmsley LLC  neu $9,534,000
Rhumbline Advisers neu $1,227,000
usw. usw.

Hier ein Link z.B. zu den Zahlen zum 31.12.2018:
https://www.nasdaq.com/symbol/coop/institutional-holdings


 

19.02.19 15:35
19

3912 Postings, 3603 Tage JusticeWillWin@Planetpaprika

Ich habe gerade eben alle Halter von der NASDAQ Seite in eine Excel-Tabelle kopiert, und die die noch nicht Stand 12/31/2018 haben entfernt, und dann addiert.

Stand gerade eben:75.429.736 oder 83% werden von Institutionellen, die für 12/31/2018 bereits gefiled haben gehalten.

Das gleiche habe ich am 26. Novmeber 2018 gemacht, da es für 09/30/2018 noch ein paar Nachzügler gab. Da waren es "nur" 71.989.984 oder 79.28%

Also eine Steigerung von fast 4% bei eh schon hoher Institutional Ownership.

ABER: Noch nicht gefiled haben ein paar Schwergewichte wie "TEACHER RETIREMENT SYSTEM OF TEXAS" die im Sept. 2.6 Mio. hatten, oder Numina Capital mit 880k., die werden vielleicht heute filen und können das ganze noch nach oben treiben.

 

19.02.19 19:28
10

2411 Postings, 4954 Tage Planetpaprika#JusticeWillWin

Alleine aus den ownerships in COOP-shares und den NOLs  u.a. ist eine Privatisierung zumindestens wohl auszuschließen.
Der COOP Kurs müßte bald "explodieren", oder was vermutest Du ?  
Und ich meine nicht nur anhand von COOP-Eckdaten, Zukäufen und Prognosen.

Ich glaube an die Theorie:  CH 11 Ende  DANN:  COOP-Kurs darf+wird+muß steigen.
Ich glaube an ein "politisches" und gesteuertes Kursverhalten Wmih´s und COOP`s all die Jahre.
Deswegen habe ich Deine Charts auch nie beachtet und auch kein high of the day.
Aber die Zeit naht, in der ich auch wieder bei Mr.Cooper an Charttechnik glauben könnte.

Was mich auch sehr überrascht hat, war Deine ( und hotmeats ) Aussage "we are screwed" nach dem WMILT fact sheet. Kannst Du Deine Aussage kurz näher erläutern ? Darf ich fragen, ob oder welche Escrows Du besitzt, um Deine Stellung(nahmen) ein bißchen besser einzuschätzen ?  

20.02.19 13:10
21

3912 Postings, 3603 Tage JusticeWillWin@Planetpaprika

Ja, Privatisierung denke ich ist vorerst kein Thema, das würden die NOLs nicht überleben.

Ob COOP bald explodieren müsste? Ich habe gedacht/gehofft WMIH explodiert irgendwann, erst nach dem POR, dann nach dem KKR Einstieg, vor dem Merger, nach dem Merger und und und, und auch bei COOP nach der Umbenennung und den Zukäufen. Nichts ist EXPLODIERT, nicht einmal vernünftig angestiegen, obwohl der implizierte Buchwert aktuell bei knapp  $24 liegt. Im Gegenteil, es ging (oder wurde gegangen?!?) immer wieder tief runter. Also gebe ich meine Prognosen auf. Ich kann nur sagen ich habe 34 oder 35 mal gekauft, kein Stück verkauft (habe schon gesagt, wenn ich gewusst hätte wie es läuft hätte ich besser traden sollen und Hut ab vor denen, die es getan haben, aber mMn konnte es keiner wissen wie sich der Kurs entwickelt bzw. NICHT entwickelt) und werde alle so lange halten bis wir in der Größenordnung sind, wo ich denke, dass wir hinkommen werden. Und wenn es 1, 3, 5 oder 10 Jahre sind. Allerdings werde ich, da ich mehr als genug habe, vermutlich nicht mehr nachkaufen, weder zu niedrigeren noch zu höheren Kursen. Nicht weil ich nicht überzeugt bin, aber eher um das Ungleichgewicht in meinem Depot auszugleichen und und meinen Cash Bestand etwas aufstocken.

Naja meine Aussage "we are screwed" war dahingehend, dass ich immer gesagt habe, die FDIC Inception Balance Sheet zeigt diese -40.2 Mrd. Dollar "Asset Related Equity Adjustments" (beinhalten die 13.8 Mrd. für die WMB Bonds, aber auch 26.x Mrd. Equity). Ich sagte immer, da wurde was "ausgeklammert" und nicht für 1.883 Mrd, an JPMC übergeben. Folglich muss es irgendwo sein, z.B. FDIC, WMI-LT, WM Capital Trust 2001, sonstige Trusts, Safe Horbor, oder sonst wo. Da war die ganze Zeit noch etwas Hoffnung.

Da aber jetzt bei diversen Nachfragen nochmal die FDIC bestätigt hat, dass sie nichts haben, es (bis evtl. auf LIBOR) nichts von JPMC gibt, außerdem noch 13.x Mrd. Forderungen für die WMB Bonds bestehen, der WMI-LT ebenfalls gesagt hat es existiert nichts, und bestätigt hat, dass der WMI-LT nichts aus dem WM Captital Trust 2001 zu erwarten hat, bleiben einfach nicht mehr viele Möglichkeiten

a) Sie haben uns jetzt noch einmal EXPLIZIT ANGELOGEN
b) Escrows gehen leer aus und COOP bekommt "alle Reichtümer" ==> unrealistisch finde ich, warum dann sich von KKR und später noch mal von Nationstar verwässern lassen
c) JPMC hat sich tatsächlich mit freundlicher Unterstüzung von Sheila Bair/FDIC ordentlich bereichert (26.x Mrd. zur Zeit der Übernahme vom WMB Buchwert heruntergerechnet, und später, oh Wunder, 30 Mrd. super laufende Appartment Loans "entdeckt") ==> Betrug/Komplott wie wir immer vermutet hatten, aber wir hatten einfach niemanden, der WIRKLICH auf unserer Seite stand

Daher ist, so unfair es ist, für mich c) am wahrscheinlichsten.

Ich habe U- und P-Escrows, tatsächlich zufällig in dem Verhältnis, dass (wenn es wirklich bei 25/75 bleibt) für beide ein fast identisch Großer Betrag abfällt.  

20.02.19 19:23
1

4210 Postings, 5470 Tage KeyKeyJWW: Und die verbleibende Hoffnung in Prozent ?

Zitat: " .. und bestätigt hat, dass der WMI-LT nichts aus dem WM Captital Trust 2001 zu erwarten hat .. "

Müsste das denn über den WMILT laufen ?
Und da dieser noch nicht an der Reihe ist darf darauf doch noch gar nicht zugegriffen werden ?

Was meinen die anderen ?
Ich habe ja eher die blöde Vermutung dass sich das ganze noch länger als ein Jahr zieht und dass die Verlängerung ausgenutzt wird, wenn nicht sogar nochmals verlängert werden muss. Ich will es nicht hoffen dass das ganze so noch weiter verzögert wird.

Und wenn tatsächlich "c)" der Fall sein sollte, dann muss sich das doch auch irgendwie weiter aufklären lassen .. oder findet man sich dann damit ab ?  

20.02.19 20:44
3

12734 Postings, 4904 Tage ranger100@keykey

Ich denke Justice hat recht. So sieht es jedenfalls aus...

und was bringt Dich auf den Gedanken das Recht und Gerechtigkeit Hand in Hand gehen?  

20.02.19 23:04
6

6093 Postings, 5562 Tage landerTeil 1 Bonderman + James G. Coulter = TPG ...

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13766.msg243508#msg243508
Zitat Dmdmd1:
Bonderman + James G. Coulter = TPG hat nicht eine Aktie von Common oder Pref verkauft.
https://www.otcmarkets.com/filing/...6026473&guid=dCZtUWua4rMWQth
Per Formular 4 eingereicht am 02. Juli 2008:
" Erklärung der Antworten:
(1) Bedingte wandelbare unbefristete unbefristete Vorzugsaktien der Serie T ("Serie T Vorzugsaktien") der Washington Mutual, Inc. ("Emittent") automatisch in Aktien der Stammaktien der Emittentin zu einem Wandlungspreis von 8,75 USD pro Aktie am 30. Juni 2008 umgewandelt, gemäß den Bedingungen, die in der jeweiligen Satzung der Emittentin zur Änderung der geänderten und angepassten Satzung festgelegt sind. Infolgedessen wurden 28 Aktien der Vorzugsaktien der Serie T, die direkt von TPG Partners VI, L.P. ("Partner VI") gehalten werden, in 320.000 Aktien der Emittenten und 19.900 Aktien der Vorzugsaktien der Serie T, die direkt von Olympic Investment Partners, L.P. ("Olympische Partner") gehalten werden, in 227.428.571 Aktien der Emittenten (zusammen die "Wertpapiere") umgewandelt. Die Vorzugsaktie der Serie T hatte kein Verfallsdatum.
(2) James G. Coulter ist Geschäftsführer, Direktor und Gesellschafter von TPG Advisors VI, Inc. ("Berater VI") und TPG Olympic Advisors, Inc. ("Olympische Berater") und, zusammen mit Herrn Coulter und den Beratern VI, die "Berichtspflichtigen"). Berater VI ist die Komplementärin der TPG GenPar VI, L.P., die wiederum die Komplementärin der Partner VI ist. Olympic Advisors ist die Komplementärin von TPG Olympic GenPar, L.P., die wiederum die Komplementärin von Olympic Partners ist.
(3) Aufgrund der jeweiligen Beziehung der Berichtspflichtigen zu jedem der Partner VI und Olympischen Partner kann davon ausgegangen werden, dass Herr Coulter die Wertpapiere, die direkt von den Partnern VI und den Olympischen Partnern gehalten werden, wirtschaftlich besitzt; Berater VI können als Eigentümer der Wertpapiere, die direkt von den Partnern VI gehalten werden, angesehen werden; und Olympische Berater können als Eigentümer der Wertpapiere, die direkt von den Olympischen Partnern gehalten werden, gelten, jeweils in Höhe des größeren ihrer jeweiligen finanziellen Anteile an den Gewinnen oder Kapitalkonten jedes der Partner VI und Olympischen Partner. Gemäß Regel 16a-1(a)(4) des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung (das "Exchange Act") gilt diese Anmeldung nicht als Anerkennung, dass die Berichtspflichtigen für die Zwecke von Abschnitt 16 des Exchange Act oder anderweitig die wirtschaftlichen Eigentümer von Wertpapieren sind, die diesen Betrag übersteigen.
(4) Nach der Umwandlung der hierin ausgewiesenen Vorzugsaktien der Serie T hält Partner VI direkt 1.142.857 Stammaktien der Emittentin, einschließlich der 822.857 Aktien, die direkt vor der Umwandlung gehalten werden, wie in dem bei der Securities and Exchange Commission (die "SEC") zum Zeitpunkt der Umwandlung eingereichten Meldeformular 3 angegeben, und Olympic Partners hält direkt 227.428.571 Stammaktien der Emittentin.
(5) Wie im Berichtsformular 3, das am Tag der Einreichung bei der SEC eingereicht wurde, berichtet, hält Herr Coulter direkt weitere 328.768 Stammaktien der Emittentin und kann als wirtschaftlicher Eigentümer weiterer 47.458 Aktien der Emittentin angesehen werden, die zugunsten von Keystone Holdings Partners, L.P. ("KH Partners"), über die Stimmrechte an Herrn Coulter als Kommanditist der KH Partners verteilt wurden, auf einem Treuhandkonto gehalten werden.
(6) Aufgrund seiner Beziehung zu KH Partners kann davon ausgegangen werden, dass Herr Coulter diese auf einem Treuhandkonto gehaltenen Stammaktien zugunsten von KH Partners, über die Stimmrechte an Herrn Coulter verteilt wurden, in Höhe des größeren Teils seines finanziellen Interesses an den Gewinn- oder Kapitalkonten von KH Partners wirtschaftlich besitzt. Gemäß Regel 16a-1(a)(4) des Börsengesetzes gilt diese Anmeldung nicht als Zulassung, dass Herr Coulter für die Zwecke von § 16 des Börsengesetzes oder anderweitig der wirtschaftliche Eigentümer einer Stammaktie ist, die diese Beträge übersteigt.

Bemerkungen:
(7) Die Berichtspflichtigen reichen dieses Formular 4 gemäß Regel 16a-3(j) nach dem Börsengesetz gemeinsam ein.
(8) Clive D. Bode unterzeichnet im Namen von Herrn Coulter gemäß einem Genehmigungs- und Benennungsschreiben vom 31. August,
2006, die zuvor bei der SEC eingereicht wurde.

Meldende Eigentümer
Melden des Eigentümers Name / Adresse  
Beziehungen
Direktor 10% Eigentümer Offizier Sonstige
TPG Advisors VI, Inc.
C/O TPG CAPITAL L.P.
301 COMMERCE STREET SUITE 3300
FORT WERT, TX 76102  
X  

TPG Olympic Advisors, Inc.
301 HANDELSSTRAßE
SUITE 3300
FORT WERT, TX 76102  
X  

SCHAR JAMES G
301 HANDELSSTRAßE
SUITE 3300
FORT WERT, TX 76102  
X “
--------------------------------------------------
Per 8-k filed as of November 07, 2008
https://www.otcmarkets.com/filing/...6236293&guid=BMctUeWSJ-O463h
"Punkt 8.01. Andere Veranstaltungen
    Washington Mutual, Inc. (die " Gesellschaft ") und der mit ihr verbundene Kapitel 11 Schuldner, WMI Investment, Corp. (" WMIC " und zusammen mit der Gesellschaft, den " Schuldnern "), reichte am 24. Oktober 2008 einen Antrag (den " Antrag ") beim United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (das " Gericht ") ein, um eine Anordnung zur Beschränkung bestimmter Übertragungen von Anteilen an Aktien der Schuldner zu beantragen.
    Am 7. November 2008 erließ das Gericht einen Beschluss, mit dem die in dem Antrag beantragte Befreiung vorläufig gewährt wurde. Eine letzte Anhörung zu dem Antrag ist für den 14. November 2008 um 10:00 Uhr beim Court, 824 Market Street, 5th Floor, Wilmington, Delaware 19801, geplant. Wird der beantragte Rechtsschutz gewährt, ist jeder Erwerb, jede Verfügung oder jede andere Übertragung, die gegen die in der vorgeschlagenen Anordnung (die dem Antrag beigefügt ist) am oder nach dem 24. Oktober 2008 festgelegten Beschränkungen verstößt, von Anfang an nichtig als eine Handlung, die gegen den automatischen Aufschub gemäß §§ 105(a) und 362 des Insolvenzrechts verstößt.
    Der Antrag gilt für "Wesentliche Aktionäre", d.h. Personen, die der wirtschaftliche Eigentümer von 4,75% der ausstehenden Aktien der Gesellschaft, 4,5% der ausstehenden Aktien der 7,75% Serie R der nicht kumulierten unbefristeten unbefristeten Vorzugsaktien der Gesellschaft oder 4,75% einer anderen Serie der Vorzugsaktien der Gesellschaft sind oder werden würden. Eine Kopie des Antrags, die eine vollständige Definition von "Substantial Equityholders" enthält, ist auf der Website des Forderungsagenten der Schuldner verfügbar.http://www.kccllc.net/wamu
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

20.02.19 23:05
8

6093 Postings, 5562 Tage landerTeil 2 Bonderman + James G. Coulter = TPG ...

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13766.msg243508#msg243508
Zitat Dmdmd1:
Bonderman + James G. Coulter = TPG hat nicht eine Aktie von Common oder Pref verkauft.
Per Docket #9662:
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120213000000000026
Der obige Link enthält die tabellarischen Stimmen der Olympic Investment Partners LP (PDF Seite 220/389).
Sie stimmten für die POR7, die im Februar 2012 eingereicht wurde.

Olympic Investment Partners LP veröffentlichte 227.428.571 Stimmen/WAMUQs, die gegen Escrow Markers ausgetauscht wurden.

TPG Partners VI LP veröffentlicht 1.142.857 WAMUQs (PDF 275/389)
--------------------------------------------------
Per link
https://www.otcmarkets.com/filing/...6172288&guid=cgpMUF378E77G3h
"Beweisstück 99.1

Zur sofortigen Freigabe

26. September 2008--Washington Mutual, Inc. (NYSE:WM) gab heute bekannt, dass ein "Exchange Event" gemäß den geltenden Dokumenten für die folgenden Wertpapiere (Securities) stattgefunden hat:


Washington Mutual Preferred (Cayman) I Ltd. 7,25% Ewige nicht kumulative Vorzugsaktien, Serie A-1 (umzutauschen in Depositary Shares, die die Ewige nicht kumulative Festzins-Vorzugsaktie der Serie J der WMI repräsentieren);

Washington Mutual Preferred (Cayman) I Ltd. 7,25% Ewige nicht kumulative Vorzugsaktien, Serie A-2 (umzutauschen in Depositary Shares, die die Ewige nicht kumulative Festzins-Vorzugsaktie der Serie J der WMI repräsentieren);

Washington Mutual Preferred Funding Trust I Fixed-to-Floating Rate Perpetual Non-cumulative Trust Securities (umzutauschen in Depositary Shares, die die Serie I Perpetual Non-Cumulative Fixed-to-Floating Rate Preferred Stock of WMI repräsentieren);

Washington Mutual Preferred Funding Trust II Fixed-to-Floating Rate Perpetual Non-cumulative Trust Securities (umzutauschen in Depositary Shares, die Series L Perpetual Non-Cumulative Fixed Rate Preferred Stock of WMI repräsentieren);

Washington Mutual Preferred Funding Trust III Fixed-to-Floating Rate Perpetual Non-cumulative Trust Securities (umzutauschen in Depositary Shares, die Series M Perpetual Non-Cumulative Fixed Rate Preferred Stock of WMI darstellen); und

Washington Mutual Preferred Funding Trust IV Fixed-to-Floating Rate Perpetual Non-cumulative Trust Securities (umzutauschen in Depositary Shares, die Series N Perpetual Non-Cumulative Fixed-to-Floating Rate Preferred Stock of WMI repräsentieren).

Im Zusammenhang mit dem Börsenereignis wird WMI einen Tausch (Conditional Exchange) der Schuldverschreibungen in Depositary Shares durchführen, die einen ähnlichen Betrag an Vorzugsaktien der WMI repräsentieren, wie in den geltenden Dokumenten für die Schuldverschreibungen vorgesehen.

Gemäß den Bedingungen der Dokumente, die die Schuldverschreibungen regeln, findet die bedingte Umtauschaktion der Schuldverschreibungen am Freitag, den 26. September 2008 um 8:00 Uhr New Yorker Zeit statt.  Zum Zeitpunkt der bedingten Börse wird jede ausstehende Sicherheit automatisch in einen ähnlichen Betrag an neu ausgegebenen festverzinslichen Depositenaktien oder neu ausgegebenen festverzinslichen Depositenaktien getauscht, die jeweils einen 1/1000sten Anteil an einer Aktie der anwendbaren Vorzugsaktienreihe der WMI" darstellen.
------------------------------------------
Per Docket #301 filed as of November 17, 2008:
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229081117000000000005
"MITTEILUNG ÜBER EINE WESENTLICHE KAPITALBETEILIGUNG
Bitte beachten Sie, dass Olympic Investment Partners, L.P. hiermit mitteilt (die "Mitteilung"), dass Olympic Investment Partners, L.P. seit dem 17. November 2008 wirtschaftlich Eigentümer ist:
(i)[redigierte] Aktien von ('WMI') Stammaktien (das "'WMI Common Sjtock') und/oder Optionen zum Erwerb von[redigierten] Aktien von WMI Stammaktien,

(ii)[redigierte] Aktien der WMI 7,75% a Series R Non-Cumulative Perpetual Convertible Preferred Stock (die "Series R Convertible Preferred") und/oder Optionen zum Erwerb von[redigierten] Aktien der Series R Convertible Preferred,[WAMPQ].

(iii)[redigierte] Aktien der WMI Serie I Ewige nicht kumulative fest- bis variabel verzinsliche Vorzugsaktien (die "Serie I Vorzugsaktien") und/oder Optionen auf
Vorzugsaktien der Serie I zu erwerben,

(iv)[redigierte] Aktien der WMI Serie J Ewiger nicht kumulierter Festzins-Vorzugsaktien (die "Serie J Vorzugsaktien") und/oder Optionen zum Erwerb von[redigierten] Aktien der Serie J Vorzugsaktien,

(v)[redigierte] Aktien der WMI Vorzugsaktien der Serie L (die "Serie L,Vorzugsaktien") und/oder Optionen zum Erwerb von[redigierten] Aktien der Vorzugsaktien der Serie L,

(vi)[redigierte] Aktien der WMI Vorzugsaktien der Serie M mit unbefristetem, nicht kumulierbarem, festem bis variablem Zinssatz (die "Vorzugsaktien der Serie M") und/oder Optionen zum Erwerb von[redigierten] Aktien der Vorzugsaktien der Serie M,

(vii)[redigierte] Aktien der WMI Serie N Perpetual Non-Cumulative Fixed-to-Floating Rate Preferred (die "Series N Preferred Stock") und/oder Optionen zum Erwerb von[redigierten] Aktien der Serie N Preferred,"
----------------------------------------
IMO....meine (Dmdmd1)Schlussfolgerungen vom 20. Februar 2019:

1) Bonderman et.al. haben nach der Beschlagnahme keine Stammaktien verkauft, sondern alle ihre Aktien freigegeben:

Olympic Investment Partners LP = 227.428.571 Aktien von WAMUQ freigegeben

TPG Partners VI LP = 1.142.857 Aktien von WAMUQ freigegeben

2) "Exchange Event" fand am 26. September 2008 statt, so dass Olympic Investment Partners LP:

Redigierte Mengen an Vorzugsaktien der Serien I, J, L, M, M, N.

3) IMO...Vom 26. September 2008 bis 23. Oktober 2008 erwarb Olympic Investment Partners LP redigierte Beträge von Series R Preferred Stock (WAMPQ).

4) Endgültige Schlussfolgerung...Bonderman et.al. haben nach der Beschlagnahmung (25. September 2008) keine Stammaktien verkauft, sondern redigierte Beträge von Vorzugsaktien der Serie R (WAMPQ) erworben, bis sie ab dem am 24. Oktober 2008 beginnenden Aufenthalt eingeschränkt waren.  Später erfahren wir, dass Bonderman et.al. alle ihre Stammaktien freigegeben haben.

Ich würde annehmen, wenn sie alle ihre Stammaktien freigeben würden, sie vermutlich alle ihre Vorzugsaktien freigeben würden.

Denken Sie daran... Bonderman et.al. ist der ultimative Insider, und sie wussten wahrscheinlich, dass der Konkurs unmittelbar bevorsteht. Sie erwarben diese Aktien der Serie R (WAMPQ) mit einer Laufzeit von weniger als einem Monat.  Sie mussten ihre Stammaktienposition mit mehr Vorzugsaktien absichern!

IMO...Jetzt warten sie, zusammen mit dem Einzelhandel, um die Früchte ihrer Arbeit zu ernten (WMI-Wiederherstellung)!
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

20.02.19 23:09
5

6093 Postings, 5562 Tage landerL2 v. 20.02.2019

http://cdn1.boardpost.net/quote.php
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Angehängte Grafik:
20.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
20.png

21.02.19 00:10
14

2411 Postings, 4954 Tage Planetpaprika#JusticeWillWin

Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich möchte auf mehrere Themen eingehen.

Punkt 1 sind unsere Gegner.
Ich habe im escrow thread alle Player in diesem Geschehen beleuchtet, von den bewiesenen Verbrechen JPM`s, zur Allmacht der FDIC, zur WMILT Show, zu Delaware law, usw.
und immer geschrieben, wir waren und sind nicht erwünscht, weil nicht so geplant, und kämpfen gegen die creme de la creme.
Und speziell bei Deinem Thema - und nicht nur da - werden wurden wir wohl gelinkt ? Zu den appartement loans und den 30 Milliarden, die JPM gefunden hat, habe ich damals geschrieben, shit happened, keine Chance, da noch was für uns zu machen. Aber es gibt Interests z.B. über die die FDIC sich selber lange Zeit gar nicht klar war, wie die im CHverfahren anzuwenden sind. Es gibt Töchterfirmen. Es gibt SPE. Es gibt.....Du weißt es selber, die Liste an Möglichkeiten ist ganz schön lang, dafür daß escrows leer ausgehen.
CIC gerade erst passiert ? Employee Ende direkt vor uns ? Piers ? Sonderausschüttung ? Wir werden bald sehen, was passiert oder auch nicht.  Egal wie die Köpfe hier rauchen und recherchieren.
Coop ist vermutlich die sicherere Wette ? Spannend. Nervig ? ........Nervig.

Was anderes: Was bedeutet eigentlich die Tatsache, daß WMILT unaudited statements abliefert, muß er die im 10k dann klarstellen ?

Punkt 2 sind unsere Möglichkeiten.
Geklärt ist nichts. Die FDIC muß überhaupt nichts offenlegen, lt. FDIC O-Ton, ob der WMILT über "material assets" oder noch völlig unbekannte Werte berichtet werden müßten, es gibt doch so viel Möglichkeiten, mit nur einer Klammer, einem Wort alles unklar zu lassen.... Fremdländische aufgelegte Trusts bankrupty fern auch nicht, safe harbor in 2008 ist etwas anderes als 2019, ich habe entsprechendes gepostet, daß wegen und nach dem Fall Wamu diese geändert wurden,....... was ist mit dem 4er Wechsel in die niedrigere class, .....was ist mit den vielen investierten Hegefonds in COOP,..... warum sind vor allem die Wamu Wmih Insider investiert,....

es gibt so viele Anlässe zur Hoffnung, daß der Platz nicht ausreicht hier, m.M.n., da können wir bei der Interpretation von fair und reasonable und assets will be there usw. anfangen, bis zu (zugegebenermaßen teilweise völlig) unrealistischen dmd Zahlen ( auch zu dmdmd und bspweise zu den mineral rights und anderes property.......demletzt im escrow thread beleuchtet von tobsta und mir.....liest Du dort überhaupt mit, ansonsten muß ich die Quellen meiner Behauptungen hier ja nicht posten ?
Andererseits habe ich bisher kaum jemanden gelesen, der dmdm, cba, whatthe usw.  grundsätzlich WIDERLEGEN konnte. Andererseits, wer in die mineral rights dutzende Mrd. einrechnet,hmmm.....

Punkt 3" COOP bekommt alles". Das denke ich zwar nicht, aber wissen tun wir es alle doch NOCH nicht, aber auch das wird bald klarer.
Ich bin bei 2,5 % oder 5 % was sie bekommen. Und WENN das institut. Interesse in COOP auch mit diesen Prozenten zusammenhängen, dann sind das m.M.n. guuuute 2,5% oder guuuuuuuuute 5%
Unmöglich ? Nein. Wahrscheinlich ? Kann sein. Vielleicht ? Wahrscheinlich. Wahr ? Ich weiß nicht.
Mehr auch dazu im......sorry...... escrow thread.

Gerade in der Zeit 3.2.19 bis 14.2.19 wurden dort zu vielen Möglichkeiten, Querdenken, Hintergrund- und Seitenblickrecherchen die ich gefunden habe im www, die NICHT auf Ihub und nicht woanders kommuniziert wurden .....also für MICH zumindestens...... genug gefunden, um optimistisch zu bleiben. Mir reichen allerdings auch wenige Milliarden , um zu jubeln....

Daher schreibe ich auch hauptsächlich Fakten, Links und Übersetzungen als Orientierung für andere, nicht als Esmusswasgeben sondern Eskannsehrwohlwasgeben. Wenn man Piersbesitzer Nichtreleaser Miesepeter und Nichtinvestierte abzieht, ist die Stimmungslage besser denn je (was natürlich gar nichts heißen muß).
Auch tobsta und union und einige andere haben gute Beiträge zu den escrows geliefert, die so einiges Zusätzliches aufzeigen und fast immer ein- ....."möglich ist es" "stimmt" "Aha"....... hinterlassen, m.M.n.....
Good night....



 

21.02.19 09:16
7

1691 Postings, 5051 Tage zion666Sichere Werte...

Guten Morgen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass es diese "versteckten" Werte in irgend einer Form gibt und diese den Escrows zustehen. Leider habe ich den Eindruck, dass es niemanden gibt, der diese Werte auch für die  Escrows einfordern wird. Was haben wir kleinen Escrows Inhaber davon, wenn wir zwar wissen, da ist was, die großen Player sich aber einfach untereinander einigen und diese Wert auf sich verteilen?! Wer von uns soll da bitte gegen die FDIC oder JPM klagen? Wer von uns hat das Geld für so etwas? Es ist doch in solchen Fällen immer das gleiche: Wo kein Kläger, da kein Richter!

Schöne Grüße
Zion  

21.02.19 09:46
1

10534 Postings, 4474 Tage rübiEtwas optimistischer :

Der Kapitalismus und das Übersee System
wird doch nicht nur aus Lügen bestehen.  

21.02.19 15:58
8

3947 Postings, 4850 Tage zocki55das Ziel ist 3 - 5 % für kleinen Holder

Planetpaprika hat vor kurzem geschrieben...
die INVESTOREN halten akt. 83%

gerade auf Yahoo ..

Major Holders

Currency in USD

Breakdown

4.07%% of Shares Held by All

Insider88.11%% of Shares Held by

Institutions91.84%% of Float Held by Institutions

192Number of Institutions Holding Shares

 

21.02.19 20:42
4

6093 Postings, 5562 Tage landerFortsetzung von Gestern (Bonderman + James G. Coul

21.02.19 23:48
6

2411 Postings, 4954 Tage Planetpaprika#zocki55 - Kleine Korrektur...

PP:          "Wir sind bald bei 90 % institutionellen Haltern"
Justice: "Stand gerade eben:75.429.736 oder 83%"aber Schwergewichte filen noch...."

Aber ist auch völlig wurscht, denn DAS gilt, m.M.n. :-)
.....ebenso als ein sicheres Indiz in der Wamu-Kette,
.......wie das Verhalten der großen beteiligten Playern.

Das Verhalten aller Beteiligten !
.....die hier doch recht eindrucksvoll, prominent und zahlreich vertreten sind ,
zudem oft in BEIDEN "Werten" investiert, escrow wie COOP,
.........die wollen ihre revovery sehen. Und die wissen mehr wie wir. 100%ig.
( ähm......wer sitzt mit genau denen in einem Boot, bei beiden! "Anlagen"......hmmmmm.....

Hallo, also abseits(!) aller noch offenen Fragen... bitte mal logisch schlußfolgernd (oder auch nicht ? )
.....Stichworte zum 1+1 Zusammenzählen gibt es doch auch hier einige.  Beispiele ?

die underwriter Credit Suisse GS Morgan Stanley....der ominöse Wechsel in die schlechtere Klasse .....Bonderman.....das Stillhalten der Hedgies.... das Kursverhalten seit J A H R E N.......undundund.
(auch hier reicht der Platz nicht aus, um alle strategischen Bewegungen und Intentionen und Planungen von den major playern komprimiert zu..... wiederholen. Wer mitliest, ist informiert....

Großes Augenmerk insbesondere auch auf die großen Involvierten, von allen Insidern, gerade von allen Insidern!!.....von KKR bis zu den wohlsehrgutwissenden Führungskräften bei den employees, ....von Credit Suisse bis Wells Fargo, von Bonderman bis Kosturos, .......
Schaut doch echt einmal genauer nach, wer von den Insidern alles releast hat, alles nachlesbar in zugänglichen Gerichtsdokumenten, teilweise auch gepostet.
Da schauen aber so viele Augen auf diesenunseren Fall, der zudem von der höchsten bankruptcy-Richterin in den USA geleitet und beaufsichtigt wird. Von geschätzten 3000 mitlesenden Ihub und Ariva und Co. Aktionären immerhin, die auch schon mal böse Briefe versenden und nachfragen, ganz zu schweigen ( gut das sie da sind ).

Warum also ( jetzt schon ) Sorgen machen, zion, die Klassen sind festgelegt. Sorgen würde ich mir erst machen, wennwennwenn nach Ende des CH 11 Verfahren und der darauffolgenden Zeit.......
Dein Kontostand nicht enorm gestiegen ist.....:-) Dann hattest Du entweder nicht released oder Piers.
Grüß Dich hawkeye. Schon eine eigene plausible Erklärung zu allen Themen, die Du witzig findest ?
Mittlerweile müßtest Du Dich nach meinen Aufforderungen ganz schön ins Zeug legen, um zu BElegen, daß Du es besser weißt, releast hast ( hust ) oder auf die Piers gesetzt hast ?

#all: Sorry aber nur so kann ich auf "deren" Motive! hinweisen, die da meinen waswesix....nix....aberdokommtnix    :-)   So. Nur zu. Ich kann das verkraften  :-)
 

22.02.19 13:17

1473 Postings, 4504 Tage ohjhonnyEmployees Einspruchsfrist läuft heute aus ?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft heute die Einspruchsfrist der Angestellten (Employees) aus , oder ?

OJ
Alles wird gut !  

22.02.19 13:45
1
wenn bis Sonntag, vorsichtshalber bis Montag ?  nichts auf dem Server erscheint, dann.....  

22.02.19 16:01
3

88 Postings, 4466 Tage X-treme#79624

...dann was?

wie sieht das weitere Vorgehen aus, wenn die Mitarbeiter endlich weg sind? Welche "Hürden" müssen wir danach noch überstehen, damit wir mit "NEWS" betreffend externen Werten rechnen können?  

Seite: 1 | ... | 3183 | 3184 |
| 3186 | 3187 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben