als abzuwarten, kann nicht premarket verkaufen ;-) ja das ist schon mal ein guter anfang aber ich warte mal noch auf mehr Volumen, dann wirds interessanter für ich und ich kann meine Sell-Order besser setzen. Aber bisher scheinst du Recht zu haben mit deinem Preisziel, meines ist ja fast schon weggefegt...
ich hoffe natürlich auch auf einen immensen Kurssprung aber ich beobachte AMDA nun auch seit 1,5 Jahren, habe mehrmals ein bisschen getradet und bisher waren Anstiege nie nachhaltig...vielleicht ist es dieses mal anders. ich denke aber bei der Marktkapitlisierung und bei dem Preis ist das Risiko überschaubar, für mich jedenfalls
dir sollte aber auch bewusst sein, dass es hier einen RS gab!!! Am 25.01.2016 1:15!! $4 - $7 sollten bei entsprechender Nachrichtenlage max. möglich sein ... realistischer denke ich aber $2 - $4.
Ich tippe auch auf den oberen $2-Bereich.... Wobei ich aber auch gleichzeitig richtig hohe Ausschläge erwarte, wenn ich mir das Volumen des gestrigen Tages angesehen habe... Es stehen hier wohl einige in den Startlöchern bzw. haben den gestrigen Tag dazu genutzt, sich zu positionieren. Hoffe nur, dass vor dem WE was kommt, da es sonst leicht einen Rücksetzer wieder geben kann.
drin bleiben und dann schauen ... ;) ... Volumen gestern war sportlich ... auch was so auf der BID Seite an Blöckenstand war schon teilweise beeindruckend.