@mogli: ich verstehe nicht, warum dieser ewige Nörgler "kgm" noch hier ist, ist für mich ein Rätsel... wenn doch eh alles schlecht und null perspektive bei epi, warum vergeudet er hier noch seine Lebenszeit?
Natürlich waren die letzten Jahre als Aktionär bei Epi der absolute Horror, schlimmer hätte es im Prinzip nicht kommen können. Dies nun aber auch komplett auf das weitere Geschehen zu übertragen, geht mir etwas zu weit. Ich denke, hier gibt es noch immer Chancen für uns Aktionäre, dass sich das Potenzial der Bluttests irgendwann entfaltet und ich denke, das sieht Balaton/Zours genauso, deshalb dieser Deal, der eben die letzte Chance war. Nun lässt man Amerika mal machen, Kosten werden komplett bei denen anfallen und ein paar Brotkrümeln werden auch für uns abfallen, wenn Zulassung/Kostenerstattung oder sonstiges kommen. Es war wohl alternativlos so zu handeln. Ich rechne maximal mit einer weiteren KE bis zur möglichen Zulassung in ein paar Jahren, da kaum noch Personal- und sonstige Kosten mehr anfallen werden in Zukunft. |