Was heißt hier, dass "einzelne User von morgens bis abends Zeit haben"? Du hast eine Antwort in 24 Stunden bekommen. Schon wieder triffst Du eine falsche Annahme. Keiner ist hier ständig online und wartet auf Deine Postings. Des Weiteren sollte man doch eigentlich froh sein, eine Rückmeldung auf seine Zeilen zu bekommen. Warum bist Du es nicht? Man könnte fast schon annehmen, dass es Dir nicht passt, dass Deine, sicher unbeabsichtigten Fehler, so schnell angeprangert werden.
Ist die WFA verpflichtet, einen vollständigen Halbjahresbericht zu erstellen? Nein, und genau deshalb gibt es auch kein Problem und kein Anspruch auf irgendwelche Zahlen. Das kannst Du noch 1000 wiederholen. Deshalb wird es nicht richtiger.
Hier hat kein User bestritten, dass die WFA Aktien aus dem Treasury Stock verkauft hat. Das ist eine komplette Falschaussage von Dir und ich frage mich, was Du für eine Wahrnehmung hast, denn du hast mehrmals behauptet, dass Herr Weng Aktien verkauft hätte. Wegen dieser Falschangabe bist Du schlussendlich auch zweimal gesperrt und die Postings sind gelöscht worden, weil jeder nachlesen kann, dass die WFA der Verkäufer war.
Es ist niemals gesagt worden, dass die Aktienverkäufe einer Schuldentilgung dienen sollen. Den Zusammenhang konstruierst Du wieder einmal zusammen. Wie so oft schon, ignorierst Du, dass die Refinanzierung über FK bei der WFA genauso wie bei anderen Unternehmen zum Geschäftsmodell gehört. Die EK-Quote liegt jetzt bei mittlerweile 40%. Das Unternehmen ist also gut refinanziert. Findest Du, dass ein Unternehmen mit 40% Eigenkapitalquote schlecht kapitalisiert ist?
Dass die WFA mehrere Kreditgeber hat, ist kein Geheimnis. Herr Weng hat dies bereits unzählige Male ausgeführt. Die Vielzahl an Banken als Kreditgeber stellen ein Qualitätskriterium dar. Auch die Höhe der Sollzinsen zeigt die hohe Solvenz der WFA an. Oder glaubst Du, dass die banken sich alle irren oder Herr Weng die Banken hinter´s Licht geführt hat, um solche Konditionen zu erhalten? Grundsätzlich hast Du ja ein Verständnisproblem wie Verbindlichkeiten zurückgeführt werden, sonst hättest Du nicht mehrfach bereits den Gewinn ins Verhältnis zum FK gestellt.
Ich hoffe, dass Dir die Rückmeldung auf Dein Posting nicht zu schnell war. |