Und ich kann die pro und kontra Fraktionen sehr gut nachvollziehen.
Der Tom Lee meint halt Totgesagte leben länger, der Bitcoin hat fast jährlich Krisen überstanden die bei 70% Verlust gelegen haben und ist aus jeder Krise wieder mit mehr als 100% Gewinn herausgeschippert.
Der Bitcoin ist derzeit ein Modeinvest und weniger eine Währung und wird deshalb irgendwann auch in der Versenkung verschwinden. Und ehrlich auch das ist nachvollziehbar, die Transaktionen dauern Tage und wo wird denn wirklich die Währung angewendet, sprich mit bitcoin eingekauft? Die Möglichkeiten sind halt immer noch sehr eingeschränkt.
wir aus der seitwärts Bewegung heraus so schnell wieder 50 oder 60€ sehen. Ein Rücksetzer bis 30-35€ wäre, wie beim letzten mal auch ein Anreiz für die größeren Anleger und somit auch wieder die Chance richtig nach oben zu wandern. Ich warte ja auch auf den Rücksetzer zum Kauf, bin aber kein Grossanleger :-) ich denke alles in allem wäre das was Gutes....
dauert leider einfach shcon viel zu lange, als dass man davon ausgehen kann das es zeitig wieder gen Norden geht. Ich glaube hier brauchen alle Investierte einen langen, vielleicht sogar sehr langen Atem.
Oder ist jmd da anderer Meinung und hat Anzeichen, dass es bald wieder aufwärts geht?
es geht abwärts. gute kaufchancen. bitcoin group hat potenzial und die kurse die jetzt kommen sind fantastische einstiegskurse. vor ostern ist die kauflaune eh verhalten, da kommen wir der 30€ vielleicht sogar nahe. mich freuts, warte schon lang wieder auf eine gute kaufgelegenheit.
ADX ENERGY
: Ich warte auch schon paar Wochen, bis meine 20-25€
kommen, und die werden kommen, und BTC wird auf 4000-5000 runterkommen und dann werde ich fett investieren :-) und dann wird es auch richtig los gehen nach oben :-)
Ziel Ende 2018 BTC 15.000-20.000 Punkte und Group ca. 80-120 Euro
ist nur meine Meinung keine Kauf-Verkaufsempfehlung!
Der Anstieg gerade hat nichts mit Erholung zu tun. Normalerweise läuft das hier im Gleichschritt zum Bitcoin. Der sprunghafte Anstieg lässt auf News deuten!
"*** Wartungsarbeiten am 27.03.2018 um 14:00 Uhr *** Aufgrund eines Updates wird unsere Webseite von 14:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr nicht erreichbar sein. *** "
kann es sein, daß das update bedeutet, daß neu kryptos in den handel mit aufgenommen werden?
Wurde ja schon mehrmals angedeutet. Mal schauen wie die Seite in gut 2 Stunden aussieht. Wollte das schon vorher schreiben, ist das einzige was mir auch einfällt.
Vielleicht haben Investoren auch erkannt, dass die gewinne der Bitcoin Group nicht nur vom BTC Kurs abhängen, sondern hauptsächlich vom HAndelsvolumen.