Katjuscha
: Genau preis. Das zeigt ja schon die Tatsache, dass
ecki alle 2 Jahre (immer zum Jahresanfang) nen neuen Thread eröffnet. Insofern ist das mit der Kursperformence eh nur Zufall.
Hätte er die Threads immer im August (2005 und 2007) eröffnet, läge man zwischenzeitlich immer fett im plus. Jahreswechsel ist bei Morphosys aus welchen Gründen auch immer ein relativ guten Ausstiegszeitpunkt.
----------- Aux Armes! Aux Armes! Nous sommes Babelsberg! Et nous allons gagner! Allez blau-weiß ! Allez blau-weiß !
Katjuscha
: So langsam überleg ich mir, wieder ein Long-Zerti
reinzulegen. Sollte man ja eh noch diese Woche machen, wegen Abgeltungssteuer. Und jetzt ist MOR auch wieder bei der 200TageLinie angelangt. 42,0-42,5 war eh mein Korrekturziel, falls der Dow neue Tiefs ausbildet. Beides haben wir ja jetzt praktisch.
Denke der Dow wird neue Tiets relativ klar ausbilden. Nasdaq100 steht interesanterweise 10% über den Jahrestiefs. Wichtig dürfte aber der S&P500 werden. Da sollten die Tiefs halten. 2-3% Platz hat man noch.
----------- Aux Armes! Aux Armes! Nous sommes Babelsberg! Et nous allons gagner! Allez blau-weiß ! Allez blau-weiß !
Aber hast ja auch gesehen: Sehr bescheidenes Volumen. Gestern wurden bereits ein paar neu aufgelegte KO-Zertis gekillt. Es gibt also jetzt hochheblige Scheine am Markt und insofern durchaus auch interesse Leute reinzulocken und abzuzocken....
Ich geh ganz bestimmt nicht in riskante Derivate. Wenn ich nen Zerti wähle, dann mit KO unter 33 €. Dummerweise müsste ich es wirklich jetzt noch schnell kaufen, obwohl ich Montag nochmal günstigere Kurse erwarte.
mhhh
na was ist dann aus deinem Zerti geworden? Hast du zugeschlagen? Wenn ja würde mich interessieren was du gekauft hast... Das war ja eine üble letzte Woche...:-(
----------- Macht man beim zocken minus ist das Geld doch noch lange nicht weg, sondern einfach momentan wo anders ;-)
Hättest du bis Freitag unbedingt machen sollen. Hatte dir ja über 45 gesagt, du sollst den OS verkaufen und dann vor dem 30.6. in ein Zerti gehen. So wie du jetzt schon wieder fragst, was ich getan habe, hast du scheinbar nicht gehandelt.
Also ich hab noch kein Zerti gekauft. Aber ich will ja auch im Gegensatz zu dir Derivate nicht länger halten. Ist meist nur ein Trade über mehrere Wochen. Ich muss mal nächste Woche schaun, ob ich noch was passendes finde. Entweder KO-zerti mit KO unter 33 oder Bonuszerti. Diskountzerti bringt glaub ich aktuell nichts.