chill mal bisschen kollege
silverado kann ja schliesslich nicht jeden tag steigen
und da wir freitag viel höher standen als die amis kam heute halt die korrektur usa ist schliesslich nur 3 % minus
fest steht: wenn du jetzt auch in silverado investiert bist: dann herzlichen glückwunsch
denn du bist warscheinlich von anfang an dabei wie dieses unternehmen sich zu einem riesigen konzern entwickeln wird
stell dir nur mal vor du hättest damals microsoft aktien für paar cent gekauft als noch keiner die firma kannte, so ähnlich könnte es auch mit silverado sein
aber das geht nicht von heute auf morgen erst kommt die projekt-tankstelle in mississippi und wenn die gut läuft dann kommen erstmal noch 5 oder 10 weiter ''test'' tankstellen
doch wenn silverados green fuel wirklich so fantastisch ist wie ich denke dann kommen nach der testphase verträge mit ölgiganten oder silverado geht den schritt sogar selber und sie bauen ein riesiges monopol mit vlt mehreren hundert tankstellen auf der ganzen welt auf
es kann natürlich noch vlt 10 oder mehr jahre dauern bis es soweit ist vlt zeigt die projekt tankstelle auch das green fuel doch nicht so toll ist oder es kommt eine ander firma mit einer besseren idee doch dieses risiko muss man eingehen wenn man an silverado glaubt und dann ist es echt scheiss egal ob wir heute bei 7 oder 8 cent schliessen
denn wenn die testtankstelle gut läuft haben wir denke ich sehr schnell den euro erreicht und dann ist vlt kein ende in sicht
natürlich ist es schön wenn sich der jetzige trendkanal fortsetzt und wir schritt für schritt die 20 cent erreichen
doch was bringen einem die 20 cent, da verkauft doch keiner der an silverado glaubt
fest steht ich glaube an silverado und werde dabei bleiben selbst wenn ich alles was ich investiert habe verliern sollte, aber unter 1 € geb ich kein stück aus der hand
und deshalb bleibt nur eines : abwarten und bier trinken |