noch nicht beantragen. Ich hab nichts gegen ein gutes Contra oder mittelmäßig sogar nicht mal gegen ein schlechtes. ABER dann bitte geb contra. Doch das was ich heute von dir gelesen habe sind - NUR - Beleidigungen, gemecker und Anstiftung für den Verkauf. Ist einer der Qimonda Mitarbeiter mit deinem/deiner Freund(in) durchgebrannt und nun wünscht du ihm die Arbeitslosigkeit? (Reine sarkastische Spekulation) Ne aber mal im Ernst, würdest du nicht, so provokativ die Leute hier anmachen, sachlich und objektiv bleiben bei deinen Postings und auf Informationsaustausch aus sein, hätte ich deine Beiträge, nicht so aufgefasst und hätte jetzt nicht den Thread mit so etwas gefüllt. Also für die Zukunft, hast du was zu sagen, dann bitte etwas anderes wie, ich habs doch gesagt: Ohne Fakten, weshalb du der Meinung warst zB oder was dich zu der annahme bringt dies zu denken vorzuzeigen. Und nur sagen, ihr seid dumm, alles anfänger, Idioten etc was du sonst noch so geschrieben hast oder ähnliches. Und wenn das stimmt das du auch noch die Katarina100 oder so bist, dann muss ich sagen, nimm den weiblichen Namen wieder - da hast du wenigstens noch bissel sachlicher bezogen, obwohl da auch nur Beleidigungen zulesen waren. Deine weibliche Seite scheint ausgeprägter zu sein, als deine "friend(liche)" seite. So und jetzt aber ende. Kein Bock mehr mit - DIR - zu quatschen. ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |