Der kangsame Abschied des Schwarzen Lords beginnt.

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 28.03.11 16:34
eröffnet am: 09.10.05 09:52 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 28.03.11 16:34 von: maxperforma. Leser gesamt: 17876
davon Heute: 9
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

09.10.05 09:52
16

13475 Postings, 9052 Tage SchwarzerLordDer kangsame Abschied des Schwarzen Lords beginnt.

Ich hatte es mal erwähnt, daß ich mit dem Gedanken spiele, nach erfolgter Wahl einer neuen Regierung hier meinen Abschied zu nehmen. Ich habe schon in den letzten Tagen mich bereits eher selten hier aufgehalten, und das wird jetzt bald ganz enden. Mit dem Tag der Wahl der neuen Kanzlerin/des neuen Kanzlers (sofern doch noch eine Überraschung ansteht) werde ich hier das Schreiben einstellen. Ob ich mich selbst sperre oder doch noch die Hintertür offenhalte für ein Comeback, ich weiß es noch nicht. Aber einige Tage bis zur Kanzlerwahl bleibe ich euch noch erhalten.

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
84 Postings ausgeblendet.

24.03.06 05:02
1

112127 Postings, 7535 Tage denkideeGuten Morgen @SchwarzerLord

Warum sperrt man sich selbst?
Du kannst noch per BM antworten?
Gruß denkidee  

24.03.06 06:33
2

21235 Postings, 6632 Tage Highway StarUnd so geht einer nach dem anderen

ist eigentlich ein ganz normaler Lebenslauf
machs gut Schwarzer Lord
Gruss Jimmy

Deutschland 84 x 57 19,0kps-die Fahne ist jetzt auf halbmast gesetzt :--(((

 

24.03.06 07:43
5

51345 Postings, 8702 Tage eckiSo ists halt wenn ideologische Fanatiker ihr Ziel

verlieren....

Ich nehme an, deinen Nerven geht es jetzt besser.

Grüße
ecki  

24.03.06 07:44

51345 Postings, 8702 Tage eckiZu schnell abgeschickt.

Wünsche dir alles gute im neuegewonnenen Leben.

Grüße
ecki  

24.03.06 08:50

10873 Postings, 8724 Tage DeathBulleine Katze hat sieben Leben

der SL stirbt 2 Tode

ariva.dexariva.deariva.de

 

24.03.06 09:19
3

10365 Postings, 8436 Tage chartgranatena da muss

natürlich auch ein leises "servus" zum Abschied in diesen Thread hineinhauchen.Tja, ausser den Menschen die im Internet wirklich nur kommunizieren und Spass haben oder ihre Einsamkeit kompensieren wollen wird selbiges nunmal überwiegend von Menschen frequentiert die gewisse Dinge ausleben wollen was im realen Leben nunmal nicht geht (dazu gehört SL nicht),oder aber diese Plattform zu gezielter Meinungsmache für eine Sache,Idee oder Ideologie mit dem Ziel der Manipulation eines breiten "Publikums"....sehr viel breiter als man es im normalen Leben mit seiner Message erreichen könnte.Dazu gehört SL.Schade,denn neben der wirklich teilweise fanatischen Einseitigkeit seiner politischen Stimungsmache,die er hier(und an anderen boards) sehr lange und konsequent betrieben hat,gibt es da bestimmt noch eine Menge anderer Facetten die ab und an mal aufgeblitzt sind und ihn zu einem sicher interessanteren Gesprächspartner gemacht hätten als den,den er uns überwiegend gegeben hat(ok,auch wenn er jetzt wiklich kein ausgemachter Fussballexperte war :-) )....den virtuellen politischen Wahlkämpfer.
Na denn,SL...ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse warst Du nie und gewisse Grenzen des Anstandes hast Du immer auf Deiner Mission,trotz aller Übertreibungen, beachtet.Insofern ein ehrlich gemeintes "machs gut" und man liest sich im Leben eh immer zweimal.
Ciao  

24.03.06 09:24
3

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndEr ist doch schon wieder unter uns...

"Nadelstichgroße Effekte im Realen werden durch unsere Medien bis auf das Format von interstellaren Phänomenen vergrößert. Das dürfte damit zu tun haben, dass die Menschen im großen Komfortsystem des Westens regelrecht gieren nach jener Information, auf die wir anthropologisch programmiert sind: Der Fressfeind hat sich gezeigt!"

 

24.03.06 09:32

10365 Postings, 8436 Tage chartgranatehm,habe ich natürlich

bei meinem "man liest sich immer zweimal"-Satz im Hinterkopf gehabt.....lang lebe die Mehrfach - ID.Immer eine gute Option.........
Aber es ging ja um die Verabschiedung der ID.Den Mensch kenne ich ja nicht.  

30.12.08 15:39
1

311 Postings, 5601 Tage docari_vadas waren noch zeiten

30.12.08 17:38
1

15018 Postings, 5669 Tage Karlchen_VJa SchwarzerLord war lustig, denn der hat

immer wieder für unfreiwillige Komik gesorgt.  

30.12.08 19:20
4

16299 Postings, 6951 Tage quantasund Du Karlchen?

Warst auch schon manchmal der Komiker hier. Nehme mich aber nicht aus.

Schade ist Schwarzer Lord nicht mehr dabei, das waren noch Zeiten.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

30.12.08 19:24
2

15018 Postings, 5669 Tage Karlchen_VKlar quantas - ich nehme mich da auch nicht aus.

Ich habe auch schon zu unfreiwilliger Komik beigetragen. Allerdings meine ich, dass es SchwarzerLord zu einer ungewollten Meisterschaft gebracht hat.  

08.09.09 19:51

1719 Postings, 5359 Tage Johnny WalkerSchwarzerLord, melde Dich mal!

08.09.09 20:45
1

249 Postings, 5339 Tage BROT 0815Der war bestimmt

ein Rechter.  

08.09.09 20:52

1719 Postings, 5359 Tage Johnny WalkerBernd, das Brot?

08.09.09 20:58

1719 Postings, 5359 Tage Johnny WalkerAber mal im Ernst, wie kommst Du darauf?

Reflexartig, durch Prägung oder aus den Fingern gesogen oder tatsächlich Beweise? Würde mich mal interessieren.

JW  

09.09.09 11:34
2

1719 Postings, 5359 Tage Johnny WalkerHe, Brot, ist das alles, was Du kannst?

Mitgl. seit, Sterne 05.09.09, 1
Postings 1 (100% Talk)

Oder ist Deine mögliche Haupt-ID einfach nur zu feige, ein derart unsachliches und gehässiges Statement abzugeben?

Obwohl, wie definierst Du eigentlich "ein Rechter"?

JW  

09.09.09 17:26

249 Postings, 5339 Tage BROT 0815Lieber Johnny,

ich habe eine Vermutung geäußert, nämlich wegen der Verwendung der Farbe "schwarz" und des Adelstitels "Lord". Sowas riecht nach einem Reaktionär. Wenn er "RedAnus" gehießen hätte, wäre ich auf eine rosarote Socke gekommen. Warum echauffierst du dich so, bist du etwa selber der Lord, der aus der Gruft seiner Ahnen auferstanden ist?  

09.09.09 17:39

14542 Postings, 6486 Tage gogolvielleicht kommt er nach der Wahl wieder

wenn es nicht mehr nur ROT--GRÜN  wird
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.09.09 19:18
2

1719 Postings, 5359 Tage Johnny WalkerLiebes Brot,

ich wollte Dich nur etwas ärgern, aufgrund Deiner Feststellung, die sich für mich nicht nach "Vermutung" las.

Das war jedoch gemein von mir, auch wenn Deine gedankliche Verknüpfung, verbunden mit dem Geruch, schon etwas irritiert. Sei's drum.

JW  

23.09.09 09:07
9

16299 Postings, 6951 Tage quantasSchwarzer Lord ran an den Endspurt!!

Wo bist Du???

Die Bürgerlichen brauchen Deinen Kampf und
Deinen unermüdlichen Einsatz!!

Lass es so richtig knallen. Männer wie Dich, die braucht das Land.

Gruss

quantas
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

23.09.09 09:07
2

4261 Postings, 6175 Tage oliweleidWenn Du es baust,

wird er kommen...
-----------
oliweleid

23.09.09 10:19

2692 Postings, 7010 Tage nichtsden schwarzen lord braucht

kein mensch.  

28.03.11 16:32

61405 Postings, 5582 Tage BigSpenderkönnte auch

satyr gewesen...:-)
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.03.11 16:34

8299 Postings, 8522 Tage maxperformancewird kangsam zum Kultthread

-----------
gruß Maxp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben