Kann dein Statement nachvollziehen, als geschädigte Person, oder auch wie sehr viele andere investierten, welche bei dieser Perle für sich selbst, oder auch noch für die -ENKEL- investiert haben! Viele konnten sich den schleichenden Niedergang vor ü20 Jahren nicht ansatzweise vorstellen, nur wer dort wirklich in dieser Zeit investiert war, hätte dies wissen müssen. Daher bin ich damals noch bei 43 EUR raus und mir -FETEM- gewinn! Seit dem, nicht mehr investiert. Auch wenn es bei vielen mit schlechter -MEINUNGSMACHE- rüberkommt, entspricht dies alles der Wahrheit. Short ein gutes -STÜCK- die Perle, aber auch darauf gehe ich niemals mehr ein. Da kannst gerne noch die nächsten Jahre in -EISKUGELN- umrechnet…… Und zum ableben meinerseits! Dafür habe ich jetzt schon in der Schweiz vorgesorgt! Wenn es plötzlich passieren sollte, dann haben ich einen Cousine, welche erstens ein Altersheim -PRIVAT- besitzt und eine -Ungarische- Frau, welche inn Ungarn alle Möglichkeiten für uns beine besitzt! Plus, ein Eigenheim auf unser seit 25 Jahren bereisten Insel. Und diese ist weit weg, von der -Politik- in Deutschland und kann sich -TOTAL- selbst ernähren. Und jetzt KURSI, suche mal, wo ich diese, für SOHNEMAN, FRAU und ENKEL habe. Mir ist alles -WURSCHT- was wer hier schreibt, ich bleibe ehrlich und sonst, NIX! Einordnen, kann das jeder selbst. Und-KURSI- wolltest ja wissen wo wo der -DERCKSACK- war, in Urlaub, aber im Krankenstand, von der -KASSE- genehmigt! Und dazu, bekommt die Firma nichts mit! So geht das im Demographie ALTER, musst nur wissen wie. Und jetzt -LACH I MI WIDDA SWAS VON……. Schäns Wochenende allen und dem -FURKEL- speziell! LACHNUMMER DIE TYPEN! |