Galoppiere auch mal wieder vorbei und stelle fest:
Nach dem die Lopoca TV Werbekampagne ins Land der unmöglichen und nicht realisierbaren Träume der Lopoca Verantwortlichen geschrieben wurde, waren die Kritiker vor einer Woche in einer Art Schockstarre regelrecht vom Winde verweht. Nach ein paar Tagen Augenreiben und flaute waren sie aber - "tadaaaaaa" - wieder da. Eine Windböe brachte sie wieder ins gewohnt alte Fahrwasser. Sie segeln weiter auf dem alten Wind der noch verbliebenen Themen die da sind: Nicht mehr funktionierender Zahlen Code sowie Kreditkarten und noch nicht aufgeschaltete neue Sportwetten Seite. Auch die Kritik an der Testfase der neuen Sportwetten Seite ist nicht neu. Obwohl niemand ausser der GL die 50(?) Tester kennt, wissen doch einige ganz genau, dass man es so nicht macht und überhaupt ....... Nun mir ist es lieber es funktioniert mit 50 Tester nicht dafür aber mit und 50'000 Nutzern als umgekehrt. Nun warten wir es ab. Sollten sich die alten Kritikerwinde auch zu Flauten entwickeln, bin ich gespannt, was man dann wieder aus der Versenkung herausholt.
Hier meine Top Drei:
An dritter Stelle: Die alten Geschichten von RM und seine Vergangenheit in den Firmen X Y und Z
Auf Platz 2: Das Leben und die Reisen des Österreich Direx - hatten wir schon seit einigen Seiten nicht mehr.
Und der unbestrittenen Topfavorit - tadaaaaaaaaaaaaa: Eine AK Warnung zum x-ten.
In diesem Sinne: "So long " :-) |