1. Habe ich eine Meinung zu dem Thema und dennoch interessiert mich die Einschätzung anderer.
2. Darf ich dich dahingehend verstehen, dass du der Auffassung bist, es wäre völlig richtig von FC derzeit mit der Umsetzung des Konzeptes zu warten?
2a - dies würde bedeuten, dass die steten Aussagen seitens FC AG, schon bald am überproportional wachsenden Markt zu partizipieren, so nicht stimmig sind - richtig? 2b - dies würde bedeuten, dass der zuletzt veröffentlichte Business-Plan fernab der zu realisierenden Möglichkeiten ist - richtig? 2c - dies würde bedeuten, FC fährt nicht den Generalansatz (analaog Maxdome & Co), weil dazu die Werbepower fehlt - richtig? 2d - dies würde bedeuten, dass auch das Nischenkonzept und damit der USP zunächst on hold ist - richtig?
zu 2a-d möchte ich der Form halber festhalten, dass dies nicht zwingend meine Meinung widerspiegelt, sondern reine Verständnisfragen sind, um das Posting #6256 korrekt zu verstehen, da es so in meinen Augen viel Platz für Spekulationen und Interpretationsmöglichkeiten lässt. |