Werden jetzt alle Postings MITBESEITIGT, damit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:32
eröffnet am: 16.01.19 09:58 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 25.04.21 10:32 von: Gabrieledshf. Leser gesamt: 2498
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

16.01.19 09:58
11

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserWerden jetzt alle Postings MITBESEITIGT, damit

niemand mehr erkennen kann, dass die Thread-Moderation und letztlich die Schliessung diesen auf keinen Regeln basierte?

Wie das hier:
https://www.ariva.de/forum/loeschung-560604

??

Ich habe dadrin sogar selbst mehrfach gepostet - aber KEINERLEI Boardmail Info darüber erhalten - so als ob ich nichts wäre - und Trotzdem sind ALLE MEINE Postings dort weg!!
Auch von vielen anderen Usern - ALLES WEG!


NEUE METHODE der ...

öch öch ....

Guckt euch das an:
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
ariva_durcheinander.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
ariva_durcheinander.jpg

16.01.19 10:02
4

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserUND! -in diesem Thread gabs VIELE Postings! Schaut

euch jetzt da die Eingabe an:

Aus VIEL wurde EINER!




-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
ariva_durcheinander_2.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
ariva_durcheinander_2.jpg

16.01.19 10:36
11

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoBekannte Muster

Es blüht der Lenz, es platzen die Schoten,
Wir atmen frei in der freien Natur!
Und wird uns der ganze Thread verboten,
So schwindet am Ende von selbst die Zensur.


Kaum veränderter H. Heine:  http://gutenberg.spiegel.de/buch/gedichte-9679/484

 

16.01.19 10:42
4

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzmach die user

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Katjuscha, Monsieur Tortue, Multiculti, Shitovernokhead, stockpicker68, SzeneAlternativ, Terrorschwein, Weckmann


mal FREI …………  da haben sie noch mehr zu löschen     nmM


vielleicht kommen paar sperren dazu !!!  ?????????  

16.01.19 10:52
6

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserBei den Mitpostenden das selbe. Schaut hier,

am Beispiel von anderem User:
(Franke, ich glaub, du nimmst mir das nicht übel)

Ich habe lediglich seinen Nick in das Suchfenster eingegeben - und unten aus dem Bild sieht man auch sehr deutlich seine BESEITIGUNGEN  (er hat SICHER auch wie ich dort KEINERLEI regelverstoßende Inhalte gepostet!)


Nebenbei: wenn man sein Profil aufruft - oder auch mein - oder Profile anderen die dort posteten, sind all die Postingst komplett verschwunden - in eigenem Archiv nicht mehr existent!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
ariva_beseitigungen_franke.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
ariva_beseitigungen_franke.jpg

16.01.19 11:14
2

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondWar das der Thread, in dem geschrieben stand:

"streiche studentische"? ;-)

Treffer versenkt - würde ich da sagen!  

16.01.19 11:19
7

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserBond, es geht nicht um d Beseitigung v Posting #1

es geht drum, dass dort VIELE User mitgeschrieben haben UND ALLES wurde komplett entfernt!

Die dort postenden User haben ihre eigenen Postings nicht mal mehr in eigenem Profil - denn auch dort sind diese WEGRADIERT WORDEN!


Verstehst die Tragweite der Vorgehensweise???
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.01.19 11:25
4

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserEinfach gesagt,

du schreibst etwas - und solltest du ... irgendwann mal, auf das Geschriegene mal zurückgreifen wollen (Gründe dabei egal - aber auch bei gerichtlichen Streitereien) - so kannst du es nicht mehr nachweisen - da hier kleinheimlich entfernt.


Es kann gefährlich werden hier weiter zu posten, soweit man sich die Kommenden Zeiten durchaus trefflich deuten kann - das meine ich gerade.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.01.19 11:36
3

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondDann muss man das Geschriebene eben

inhaltlich auf dem lokalen Rechner sichern (Backup). Wird es grund- und kommentarlos gelöscht, einfach wieder neu posten! ;-)  

16.01.19 11:47
5

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondManchmal findet man alte Threads auch

16.01.19 11:51
3

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondARIVA ist eine Finanzseite zum Neuen Markt.

16.01.19 12:11
7

4297 Postings, 8583 Tage HeinzUiuiui, das war wohl *ganz* böse gewesen ;-)

"Stimmungsmache und Hetze gegen Moderatoren"
 

16.01.19 12:25
7

139170 Postings, 8941 Tage seltsamach, nun seid doch nicht so...

erst das rosa Tutu der Moderation bemängeln und sich dann wundern, wenn die Zuckerfee nicht mehr mitspielt. So ist das halt in der Welt der Großen.  Wer mault, fliegt raus aus dem Sandkasten. Wer mit dem Schäufelchen spielen darf, bestimmt immer noch die Moderation. Bätsch...  

16.01.19 12:52
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaiSpeergebiet

 
Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
123.jpg

16.01.19 13:06
6

19627 Postings, 7293 Tage cumanaAlles gefährlich?

 
Angehängte Grafik:
schreiben_gef__hrlich.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
schreiben_gef__hrlich.jpg

16.01.19 16:29
2

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondVielleicht steht ja auch das an?

16.01.19 17:52
5

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddy#10 @Bond ich hatte mal danach gesucht

ist noch nicht so lange her, da hatte ein Forist einen anderen wüst beleidigt.
Das Post wurde lediglich gelöscht, nix Sperre.

Wörter waren:  A.....loch und eines auf die Fresse hauen

Result:  The Wayback Machine has not archived that .......


 

17.01.19 20:01
2

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserbörsenfurz, hast du das auch mitgekriegt? (#1)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.06.19 21:47

59007 Postings, 7490 Tage nightflywenn man mal ein paar Tage nicht da ist...

-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.

   Antwort einfügen - nach oben