In den letzten Sekunden ist es ja richtig spannend gewesen. Um 21:59 und 38 Sek. war der Kurs noch bei 0,1600. Um 21:59 und 59 Sek wurde dann Majestic Gold vom " Retter " mit 0,1750 abgesichert. In den letzten 21 Sek. ... Kurstechnisch sind wir gestern leider wieder die Treppe runtergepurzelt und haben die letzten Tage mit schönem kurzfristigem Aufwärtstrent abrasiert. Ich glaube aber, dass wir schon heute wieder nach oben streben werden. Der letzte Briekurs ist ja sowieso bei fast 0,13..! Gold steht momentan bei 1682,- Dollar. Von da könnte es auch wieder an Kraft gewinnen. Diese ganze " Kleinkramerei " ..0,01 hoch oder 0,005 runter um dann in einem Jahr mal 0,04 oder 0,045 bei zwischenhoch mit 0,055 und " Absturz um diese 0,055 cent.. geht mir langsam aber sicher auf den Sack..! Da helfen dann auch keine Pillen mehr..! Wenn Majestic Gold in naher Zukunft bei mind. 1,- Euro stehen sollte, werde ich garantiert auf diese Qualvolle Zeit mit einem süffisanten Blick zurückschauen und sagen..: " Was war das damals für ein Spass "..?! Humor ist wenn man trotzdem lacht.., in diesem Sinne.. LG vom Majestic Bullen |